Nackt vor geilen Jugendlichen

• Das ist richtig, jedoch wenn mit Worten wie Nazi, oder Rassist umhergeworfen wird, dann sind dies hochrangie Diffarmierungen. Die der oder die, diese verteilt und ausgibt nicht einfach berechtigt ist seinen Gegenüber so zu diffarmieren. Das geht zu weit. Die kleine Göre Lotte2000 hat schon ein loses und respektloses Mundwerk, beziehungsweise einen respektlosen Schreibstil.

Was ist mit dem respektlosen Begriff " Göre"?

Ich habe keinen als Nazi bezeichnet, aber intressant, dass du dich angesprochen fühlst.

Das sagt schon einiges.

Rassismus wurde hier aber offenkundig an den Tag gelegt, da hilft deine Gegenattacke gegen mich auch nichts.

Respekt bekommt von mir der, der anderen gegenüber auch respektvoll ist.

• Es ist rassistisch und bleibt rassistisch. Punkt

Alter Sack hab ich geschrieben, weil ich zuvor ebenfalls übelst betittelt wurde

• Was ist mit dem respektlosen Begriff " Göre"?

Ich habe keinen als Nazi bezeichnet, aber intressant, dass du dich angesprochen fühlst.

Das sagt schon einiges.

Rassismus wurde hier aber offenkundig an den Tag gelegt, da hilft deine Gegenattacke gegen mich auch nichts.

Respekt bekommt von mir der, der anderen gegenüber auch respektvoll ist.

Max hat kein Rassismus gezeigt, er hat lediglich den Istzustand und die Istsituation in den Freibäbern in Deutschland beschrieben und erörtert wer die überwiegenden Täter sind. Wenn man die Wahrheit nicht mehr aussprechen darf nur weil diese einer kleinen Göre wie Dir nicht passt, dann solltest Du überlegen ob Du im richtigen Forum bist und dieses eventuell nicht verlassen solltest.

• Max hat kein Rassismus gezeigt, er hat lediglich den Istzustand und die Istsituation in den Freibäbern in Deutschland beschrieben und erörtert wer die überwiegenden Täter sind. Wenn man die Wahrheit nicht mehr aussprechen darf nur weil diese einer kleinen Göre wie Dir nicht passt, dann solltest Du überlegen ob Du im richtigen Forum bist und dieses eventuell nicht verlassen solltest.

Du beleidigst schon wieder.

Und Rassismus ist es dennoch, auch wenn du dir das schön redest.

Die Wahrheit wird es dennoch nicht, was er geschrieben hat.

• Max hat kein Rassismus gezeigt, er hat lediglich den Istzustand und die Istsituation in den Freibäbern in Deutschland beschrieben und erörtert wer die überwiegenden Täter sind. Wenn man die Wahrheit nicht mehr aussprechen darf nur weil diese einer kleinen Göre wie Dir nicht passt, dann solltest Du überlegen ob Du im richtigen Forum bist und dieses eventuell nicht verlassen solltest.

Natürlich war das fremdenfeindlich. "Max" kennt vielleicht aus eigener Erfahrung ein paar Freibäder, aber ob er dort jemals eine übergriffige Situation selbst miterlebt hat, kann niemand hier sagen. Für mich sind das also nur Vorurteile, die da geäußert wurden. Ohne jegliche Beweise. Also mit Sicherheit keine "Wahrheit". Und mit solchen Pauschaldiffamierungen sollten alle Menschen viel vorsichtiger umgehen. Wenn Lotte das kritisiert, hat sie recht. Sie deshalb dann ebenfalls zu diffamieren, geht zu weit. "Klarabella", bemühe Dich bitte um einen sachlicheren Ton.

• Wow, wow, Lotte2000, Klarabella,

was geht denn hier ab. hey Klarabella, ich bin da nicht so empfindlich was Lotte2000 betrifft, wie Du schreibst Göre passt zu Ihr. Bitte Klarabella ich verstehe Deine Intention, aber nimm Dich etwas zurück. Du schreibst es ja was sie für nen Dreck wiedergibt. Das freche Ding kann nichts dafür, denn diese Frechheit und die Diffarmierungen sind bestimmt ihrem sozialen Umfeld geschultert. Denn wenn man nichts anderes sieht als nur dies, wie soll es dann denn besser werden.

• Natürlich war das fremdenfeindlich. "Max" kennt vielleicht aus eigener Erfahrung ein paar Freibäder, aber ob er dort jemals eine übergriffige Situation selbst miterlebt hat, kann niemand hier sagen. Für mich sind das also nur Vorurteile, die da geäußert wurden. Ohne jegliche Beweise. Also mit Sicherheit keine "Wahrheit". Und mit solchen Pauschaldiffamierungen sollten alle Menschen viel vorsichtiger umgehen. Wenn Lotte das kritisiert, hat sie recht. Sie deshalb dann ebenfalls zu diffamieren, geht zu weit. "Klarabella", bemühe Dich bitte um einen sachlicheren Ton.

Also Kurt, dann liest Du mit Sicherheit keine Zeitungen und hörst auch keine Nachrichten im Radie und hällst auchsonnstige Informationen und Nachrichten von Dir fern. Ich sehe es so wie Klarabella beschrieben. Tatsachen erörtert und beim Namen genannt

was geht denn hier ab. hey Klarabella, ich bin da nicht so empfindlich was Lotte2000 betrifft, wie Du schreibst Göre passt zu Ihr. Bitte Klarabella ich verstehe Deine Intention, aber nimm Dich etwas zurück. Du schreibst es ja was sie für nen Dreck wiedergibt. Das freche Ding kann nichts dafür, denn diese Frechheit und die Diffarmierungen sind bestimmt ihrem sozialen Umfeld geschultert. Denn wenn man nichts anderes sieht als nur dies, wie soll es dann denn besser werden.

Aha?? Und wer diffamiert pauschal "Morgenländer"? Ist das keine Frechheit? Und inhaltlicher Dreck? Wer so etwas äußert, sollte sich auch etwas zurücknehmen.

Lieber Herr Max Powell,

ich bitte Sie höflichst Ihre Beleidigungen mir gegenüber zu unterlassen.

Hochachtungsvoll Ihre Lotte2000