Zu zweit allein

  • Zitat

    Also habe ich den Thread dem Admin gemeldet.


    sagte ich doch: Petze.
    Wer mit Bumerangs schmeißt, muss eine harte Birne haben (alte Bushman-Weisheit)


    Ich hatte (als Alternativen zur Auswahl) aufgezählt:
    1. Erotik ist, wenn mein Schwanz steif wird
    2. Erotik ist, wenn sich jemand schämen muss, am besten: eine Frau
    3. Erotik ist, wenn ein „minderwertiges“ Wesen erniedrigt wird, z.B. eine Frau, damit ich mich in meiner eigenen Armseligkeit besser fühle.
    4. Erotik ist, wenn gefi…t wird


    In deiner Geschichte steht u.a.:


    Zitat

    „Fast schmerzhaft drückte die Hose mein erigiertes Glied ab.“


    Zitat

    „Auch Carmen verhielt sich still. In ihrem Blick lag eine Mischung aus Zorn, Entsetzen und Verzweiflung. Hilflos musste sie mit ansehen, wie der Augenblick, in dem sie sich mir nackt darbieten würde, unausweichlich näher kam. Gerne hätte sie sich wohl gewehrt, aber jede Bewegung hätte es nur noch schlimmer gemacht.“

    Zitat

    „Dann war es soweit. In letzter Sekunde zog ich mein zuckendes Glied aus ihr heraus. In nicht enden wollenden Schüben spritzte mein Sperma auf ihren flachen Bauch und ihre Brüste. Eine gewaltige Ladung folgte der nächsten. Schließlich war es vorbei.“


    was hast du denn da bloß für eine „eklige“ Geschichte geschrieben? (deine Worte)
    Nach deinen eigenen Worten (s.o.) wäre die ja dann „völlig unerotisch“, oder?
    Ja, so ist das eben, wenn man Aussagen einfach aus dem Zusammenhang reißt.

  • Zu deinen Punkten:


    1.) Ein Musterbeispiel für subtile Erotik (Ironie)


    2.) An der Scham als solches ist nichts erotisch.


    3.) DAS finde ich unerotisch und ist in meiner Geschichte auch nicht zu finden.


    4.) Herzlichen Gückwunsch, das verursacht wirklich Herzklopfen.



    Insofern war meine Antwort:


    "Das finde ich jetzt unerotisch." Eine simple Feststellung. Darauf mit persönlich gehaltenen Beleidigungen zu reagieren ist falsch, da kannst du nun verzweifelt Wörter im Mund verdrehen wie du lustig bist, es ändert nichts daran.

  • Hallo Witch,


    danke für den Beitrag, dessen Richtigkeit ich durchaus anerkenne.



    Nur eines noch:


    Ich glaub', wenn ich Community-Kolleginnen und Kollegen anfange mit "meine Fans" anzureden, spätestens dann hätte ich all die verbalschriftliche Prügel verdient, die ich in diesem Forum bereits einstecken musste.


    Komme ich echt so abgehoben rüber? :(

  • Ich möchte es mal vorsichtig ausdrücken:
    Du bist dir deiner Überdurchschnittlichkeit durchaus bewusst :D


    Noch ein kleiner Tip:
    Diejenigen, über die man sich am liebsten ganz spontan aufregen würde, sind diejenigen, die man am besten einfach ignoriert ;)

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • Zitat

    Original von WITCH
    Gruenspan hat hier, auch unter vielen anderen Nicks schon fast an die hundert Geschichten veröffentlicht.


    Hmmm ... fast 100 Geschichten? Mir ist keine in bleibender Erinnerung geblieben; aber gut, wenn er die Geschichten "unter vielen anderen Nicks" veröffentlicht hat (warum eigentlich? Angst vor der eigenen Courage?), kann man keine sinnvolle Aussage treffen. Ich fürchte aber angesichts seiner heftig-hektischen Kommentare hier, dass er ist ein bisschen neidisch ist auf andere Autoren.

  • Wie ich sehen konnte, ist die Geschichte nun doch gelöscht worden, also dürften sich auch weitere Beiträge zur Story selbst erübrigt haben. Nur Eines noch:


    Zitat: Ohne Frage hätte die Geschichte in dem von dir angesprochenem Punkt daher anders aufgebaut oder gelöst werden können, ohne große Probleme wäre mir ein umschreiben möglich. Das die Geschichte so geworden ist, wie sie ist, hat die Ursache darin, dass es schlicht und einfach um Sex geht, da sie ja auch für die Veröffentlichung auf einer Plattform wie SB.de gedacht ist und von den vielen Neigungen die möglich sind, auf die Sparte des "Fesselsex" gemünzt wurde."


    ....und genau das ist der Punkt - es muss m.E. nicht zwangsläufig um Sex gehen, wenn sich eine Situation entwickeln soll, die Erotik beschreibt, welche sich aus einseitiger weiblicher Nacktheit entwickelt. Es wäre so vieles möglich gewesen.... Erotik, so wie ich sie verstehe, kommt weit vor dem Sex und muss nicht zwangsläufig dazu führen. So gut sich die Story entwickelt und so schön sie auch geschrieben ist, sie mündet in eine Situation, die von allen Möglichkeiten nicht die glücklichste ist.
    Wenn Gruenspan dann auf ein pubertäres Alter von Petercarsten tippt, kann es damit zusammen hängen, dass hier jemand glaubt, sich etwas mit Macht nehmen zu müssen, das er vielleicht mit etwas Geschick geschenkt bekommen hätte. Warum nur diese Machtbeweise, der Drang nach Unterwerfung?

  • Danke an den Admin fürs löschen der Geschichte.


    Danke an alle, die mich mit Lob, einer guten Bewertung und konstruktiver Kritik unterstützt haben.



    Machts gut und viel Spaß hier weiterhin im Forum und SB.de,


    Peter Carsten

  • Noch was vergessen. Eine Schande wie hier ein neuer, hoch begbter Autor vertrieben würde. Jeder einzelne hier sollte sein Verhalten mal überdenken.

  • ... ich hoffe, dass ich nichts dazu beigetragen habe, ihn zu vertreiben und möchte feststellen:
    1. Petercarsten hat das Zeug zum Geschichten schreiben
    2. Er wird die Auflösung seiner Geschichte mit etwas Abstand auch etwas kritischer sehen - das geht wohl jedem so.
    3. Mit etwas Abstand wird er vielleicht auch einige Forenbeiträge gelassener sehen - Gruenspan hat manchmal eine gewöhnungsbedürftige Art Etwas rüber zu bringen, aber deshalb sind die Fragen, die er aufwirft nicht immer von der Hand zu weisen. Beleidigungen und andauernde Provokationen sollte er allerdings bleiben lassen, denn das hat auch er nicht nötig.
    4. Es könnte noch einige schöne Geschichten von PC geben, wenn er das möchte - und viele hier hoffen das.


    Viele Grüße Lenny



  • 1. Das muss jeder für sich selber entscheiden
    2. Könnte sein, können wir nicht beurteilen
    3. der zweite Teil der Aussage stimme ich 100% zu
    4. Sie wird es geben, aber sicherlich nicht hier.

  • Zitat

    Meinung von Maestro
    3. der zweite Teil der Aussage stimme ich 100% zu


    [SIZE=3]Momentchen[/SIZE] mal!
    wer hat hier ständig provoziert?
    wer hat nach Herumgetrolle meinen Thread loschen lassen? (nach eigener Angabe, siehe oben)
    Ich habe mich lange herausgehalten. Ich wollte auch keine Kritik abgeben (siehe Datum).
    Erst danach ist mir der Kragen geplatzt!
    Und jetzt ist endgültig Schluss hier, mit der Sh...!


    Der Nächste, der noch einmal meinen Namen hier ins Spiel bringt, der ist fällig!
    Der wird in der Luft zerrissen!


    Haltet euch gefälligst an den Tip von Leseratte, s.o.
    Das ist ein sehr weiser Rat.

  • Zitat

    Original von Maestro
    Du hast leider alles bestätigt. Deine Geschichten sind Klasse, der Rest zu vergessen.


    Ach, Maestro, du hast leider nichts begriffen.


    Willst du dir nicht doch endlich mal eine richtige Frau nehmen?
    Diese Wivolas sind doch auf die Dauer auch nicht das Wahre...

  • Zitat

    Original von WITCH
    Maestro gib jetzt endlich auch Ruhe, sonst ahne ich Schlimmes. Da setzt schon einer zum Sprung an.
    Behalten wir doch einfach den Peter Carsten in guter Erinnerung und versauen wir ihm nicht auch noch den Abschied.
    Bitte!
    WITCH


    Hmmm ... sehr seltsam das alles hier. PeterCarsten sollte Ruhe geben, Maestro soll jetzt auch Ruhe geben.


    Wenn man sich diesen Thread durchliest, sieht man zum Großteil eine konstruktive Diskussion. Es gibt eigentlich nur eine/n einzige/n, der/die offenbar seine/ihre Komplexe hier ausleben will, indem er/sie andere schlecht macht. Und alle die sich ihm/ihr entgegenstellen, sollen "Ruhe geben".


    Ich weiß schon, es gibt den alten Spruch, dass der Klügere nachgeben soll. Fast genauso alt ist aber die Schlussfolgerung, dass dieses Verhalten, konsequent durchgezogen, zur Herrschaft der Dummen führt.