Beiträge von piluh

    Hy,


    das die Bewertung im augenblick etwas sinkt, ist vielleicht den Umstand geschuldet, dass du das kleine Mädchen mit in die Geschichte mit eingebaut hast. In der Richtung (Kinderpornogrphie) bin ich auch immer sehr kritisch, wobei ich die letzten zwei Male auch noch 9 Sterne vergeben hatte, weil es im Grunde bei der Storrry ja um die Hauptperson geht und die kleine ja nur Kindermund kund tut und Nebenfiegur ist. Allerdings geht der Umstandt das die kleine nun zur Hauptperson ging und Mumu sagte schon so in Richtung Grenzwertig, wobei hier jeder je nach alter der beschriebenen Personen eine andere Grenze hat. Wäre das "kleine" Mädchen so um die 16, wäre es wieder was anderes als wie nun in der Storry ein Kleinkind.
    Vielleicht helfen dir meine Gedanken zu deiner Storry etwas. Ansonsten finde ich die Storry selber sehr schön.


    Gruß Piluh

    Hallöchen,
    eine Zeitlang wurde die Geschichte ja in eienem anderen Forum fortgesetzt. Leider ist das Forum nun nicht mehr zu erreichen.
    Gerade in den Augenblick wo die Hauptfrigur wieder Hoffnung schöpfte und hilfe erhilt und es doch einen Ausweg zu geben schien :) ist nun die Geschichte zu ende, schade dass sie nun kein Ende mehr findet. :(


    Hallöchen Nina44,
    auch wenn einige Teile deiner Storry nicht ganz meinen Geschmack trafen :S , so lass sie sich dadurch das irgendwo doch ein Hoffnungsschimmer der Erlössung bzw. sich ein Ausweg für die Haupfigur andeutete sehr schön :thumbup: . Ich hoffe du findest wieder eine Stelle (die auch interressierte finden um die Storry weiter zu führen. :)


    Gruß Piluh

    Sehr schön geschrieben Storry :thumbup: . Freue mich schon auf die nächste Fortsetzung und auf den nächsten Sommer :thumbsup: .

    Hallöchen,
    die Geschichte und deren Handlung ist soweit ganz gut geschrieben. :thumbup: Kleines Manko; Find es etwas komisch, dass sie im Haus selber eine Sicherheitsschleuse haben. Aber Ok, du hast dir das so ausgedacht, hat eben der Freund der Mutter eine "Sicherheitsmacke". Bin nun auf die Fortstzung deiner Geschichte gespannt.
    Mit der Rechtschreibung hab ich es persönlich auch nicht so. Am besten ist es immer wenn möglich, dass sich ein anderer sich den Text vor der Veröffendlichung durchliest. Wenn das nicht möglich ist, warte mit der Veröffentlichung vom Text zwei Tage und lesse dann nochmal selber den Text durch, meist findet man dann immer den ein oder anderen Fehler und kann ihn korrigierren.
    Gruß Piluh

    Hallöchen nochmals Nina,
    wenn man vom "Teufel spricht". Hab gerade eben nach dem ich hier geschrieben hatte gesehen das Du in einen anderen Forum heute abend einen neuen vierten Teil eingestellt hast. :thumbup: Dort bin ich aber nicht angemeldet.
    Daher hier nun eine schriftliche Sternchenbewertung. Da die Erpressung doch arg in Richtung Endmündigung neigt (da ihr vom Advokat alle wichtigen Dukomente Ausweise, Krankenkassenkarte, Checkkarte usw. abgenommen wurden), würde ich jetzt nur 6 Sterne vergeben. Erpressung ja, aber eine "Entmündigung" finde übertriben. :S Wie oben geschrieben Teil 2 und 3 waren für mich von der Art der Erotik und Unterwerfung her schön geschrieben, vor allem Teil 3 fand ich ansprechen interresant. :thumbup: 
    Bin trotz der von mir geschilderten Anmerkungen weiter gespannt wie deine Story weiter geht, wobei ich hoffe das die Entmündigung vom Advokat wieder Rückgängig gemacht wird oder das Opfer auf eine andere Weise sich gegenüber den Erpressern wieder ein Stück Selbstbestimmung zurückholen/zurückerobern kann. Schön wäre eine Art Erpessung in der sie aber auch selber sexuell anspricht und erregt wird. 8) 
    Nochmals
    Gruß Piluh

    Hallo Nina,
    auch ich fand deine Geschichte echt toll geschrieben und fände es schade, wenn du sie nicht weiter Fortsetzen würdest.
    Eine Bewertung von 2,5 heist gar nichts. Jeder hat besondere Vorlieben, ich würde andere Geschichten mit einer 2 oder 3 bewerten, das ersteTeilstück hat von mir 7 und die anderen zwei je 8 Sterne erhalten. Nur mut und schreib weiter es kann nur besser werden.
    Gruß Piluh