• Na gut. Ich habe mich mit dir hier herumgestritten.
    Weil ich eben meine eigene Meinung habe.
    So ist das.
    Aber, ich glaube, dass du es inzwischen auch mitbekommen hast:
    Hier herrscht ein Meinungsmonopol, das jede Abweichung von der "Norm" mit Ignoranz bestraft. Ich weiß, ja , ich habe die Trolle geweckt, als ich mich mit deiner Geschichte auseinander gesetzt habe. da darf man eigentlich hier ja nicht. da riskiert man den sudden death, den Rausschmiss. Hier darf man die Geschichten ganz bestimmter Autoren gut finden. mehr nicht.
    Ich finde deine Geschichten zwar nicht so gut, aber ich sage es dir klar und offen. Aber was passiert? Ich habe die schlafenden Trolle geweckt. Dont feed the Trolls.
    Wundere dich nicht.
    Hier gibt es weise Methusalems, die ganz genau wissen, wie Frauen ticken (sollten) .
    Woher sie das wissen wollen?
    Keine Ahnung. Von mir jedenfalls nicht, denn sie haben mich ja nicht gefragt.

  • Erotik ist halt etwas das jeder anders definiert. ich finde es toll das jemand der nichtmal denselben Fetish hat sich mit dieser Geschichte auseinandersetzt.

  • Teil 5 ist nun on, die erste Woche ist somit abgeschlossen. Die Folgenden werden natürlich nun etwa skürzer, da eine gewisse Routine nun bekannt ist

  • Ich hab mal Urlaub auf dem Bauernhof gemacht.
    Richtig, mit Beteiligung an der täglichen Arbeit.
    Da ging es im Schweinestall aber menschlicher zu, bei den Tieren.
    Und das macht dich an, ja?
    Dafür machst du dir so viel Arbeit?
    Perlen vor die Säue. Mit den Säuen meine ich diesmal aber nicht die Leser, sondern deine Phatasiegeschöpfe.

  • Wieder gelungen Mistkerl. Aber erneut "nur" 9 Punkte, da ich immer noch auf die Aufgabe oder das Angebot warte, bei dem es klick macht. Hoffentlich machst du so weiter, brauchst deine Geschichten auch nicht zu kürzen, die Länge passt inzwischen. Lass Rot verlieren und beschreib die Frauen bitte wieder so ausführlich, wie sie ohne Klammoten aussehen.

  • Zum dritten Mal betone ich positiv, daß Du Dir unheimlich viel Mühe gibst und viel Fleiß zeigst.
     
    Dennoch: Also jetzt habe ich mir nochmal die Mühe (und es ist wirklich eine große Mühe!) gemacht, das zu lesen. Nach wie vor kann ich leider nichts finden, das mich an dieser Prollistory begeistert.
    Da ich auch die Erotik (wieder einmal bin ich mit NicoS einer Meinung) absolut nicht darin finden kann, gebe ich es nun auf, die vermutlich noch weiteren 30 Folgen zu lesen.
    Das rettet Dich immerhin vor weiteren "1" Wertungen meinerseits. Da die entsprechenden Prollisendungen auch im TV ihre große Fangemeinde haben, wird die Dir sicher bis zum bitteren Ende der Story mit hohen Wertungen die Treue halten.

  • Zitat

    Original von WITCH
    Ich hab mal Urlaub auf dem Bauernhof gemacht.
    Richtig, mit Beteiligung an der täglichen Arbeit.
    Da ging es im Schweinestall aber menschlicher zu, bei den Tieren.
    Und das macht dich an, ja?


    Klar, sonst würde ich es kaum schreiben :D


    Zitat

    Original von Maestro
    Wieder gelungen Mistkerl. Aber erneut "nur" 9 Punkte, da ich immer noch auf die Aufgabe oder das Angebot warte, bei dem es klick macht. Hoffentlich machst du so weiter, brauchst deine Geschichten auch nicht zu kürzen, die Länge passt inzwischen. Lass Rot verlieren und beschreib die Frauen bitte wieder so ausführlich, wie sie ohne Klammoten aussehen.


    Abwarten, das Spiel dauert noch eine Weile, und es kommen noch genügend Elemente dazu. Aber natürlich schön das es dir gefällt



    Zitat

    Original von Giorgio
    Zum dritten Mal betone ich positiv, daß Du Dir unheimlich viel Mühe gibst und viel Fleiß zeigst.
     
    Dennoch: Also jetzt habe ich mir nochmal die Mühe (und es ist wirklich eine große Mühe!) gemacht, das zu lesen. Nach wie vor kann ich leider nichts finden, das mich an dieser Prollistory begeistert.


    Ich finde deine Kommentare auch langsam wirklich sinnfrei: In Teil 1 erwähne ich worum es geht. In Teil 3-4 beschreibe ich es sogar. Was soll sich da nun massiv ändern? Du musst dich durch nichts quälen, denn dieser Fetish ist wie jeder nur subjektiv erotisch, da kann mir deine Kritik so oder so nicht helfen, zumindest nicht die 4te die genau so ist wie die letzten 3, ich verstehe deinen Knackpunkt, aber der wird sich nicht ändern

    "Lieber ein kleiner Herr als ein großer Knecht" (Napoleon)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Mistkerl ()

  • Wie auch immer, mit dir kann man ja wenigstens noch richtig diskutieren, mal unabhängig vom Thema.
    Welche schlimmen Erfahrungen hast du denn gemacht, dass dir diese Rachegelüste so hoch im Seelenkurs stehen.
    ??
    Ich meine mal: findest du die Weiber soo abgrundtief versaut, oder findest du, das sie in deinem Leben zuu mächtig sind, und deshalb eine Abfuhr nötig hätten?


    noch eins nachgesetzt: wenn du wirklich so ein Macho wärest, wie du ihn hier beschreibst, dann wärest du nicht hier. das hier ist ja die Site der Versager und der Möchtegerns, die die Anonymität des Internets nutzen. Das ist das Problem, das man hier ja eigentlich gar nicht aussprechen darf, Wer SB nötig hat, der, oder die hat ein Problem. Ich natürlich auch. Welches hast du? Bist du zu klein für deine Ambitionen? Mein Problem: Ich darf nicht der / Die sein, wer ich bin: Ich. Immer wenn ich bekenne, dass ich ich bin, dann schmeisst man mich raus.
    Dann vergiss es nie: Bisher haben es in dieser Welt fast nur kleine Leute zu Ruhm gebracht, Caesar, Napoleon, Friedrich II, Hitler, Merkel und CO


    Ach ja, ehe ich es wieder vergesse: Sie werden mich bald wieder hier rausschmeißen, wirst es sehen.
    Man darf hier eben nicht sagen, dass hier die Site der Versager ist. That's Live

  • Zitat

    Original von WITCH
    Wie auch immer, mit dir kann man ja wenigstens noch richtig diskutieren, mal unabhängig vom Thema.
    Welche schlimmen Erfahrungen hast du denn gemacht, dass dir diese Rachegelüste so hoch im Seelenkurs stehen.
    ??
    Ich meine mal: findest du die Weiber soo abgrundtief versaut, oder findest du, das sie in deinem Leben zuu mächtig sind, und deshalb eine Abfuhr nötig hätten?



    Weder noch, ich bin einfach ein Kontrollfreak, ich liebe es mir Spielregeln und Szenarion auszudenken durch die andere Hüpfen.


    Ist für mich keine Form der Rache, denn ich erinnere mich genau: Im Kindergarten fand ich ein Bilderbuch toll wo ein frecher Teddybär von irgendwem in einen Käfig gesperrt wurde. Das Bild hat mich so gefesselt und gebannt das ich mich bis heute daran erinnere. Also ist der Wunsch über Macht und Kontrolle schon seid jeher in meiner Persönlichkeit. Das ist auch nicht zwangsweise über Frauen allgemein, aber da ich hetero bin kommt halt eine erotscihe Komponente mit der Nacktheit hinzu.


    Aber allgemein musst du dich mich als immer diesen Kerl vorstellen der allen anderen etwas vorschreiben aufzwingen oder aufdrängen will und nach dem sich seltsamerweise alle richten sollen. Aber nicht als den verbitterten der von seiner Frau zu Hause das Duckmäßchen spielt *G* ;)

  • Dann wirst du für alle Zeiten mein Antiding sein-
    Mein Feindbild .
    Ist doch auch was ,oder?
    Es kannn genauso geil sein, jemanden z hassen, wie jemanden zu lieben

  • Zitat

    Original von WITCH
    Dann wirst du für alle Zeiten mein Antiding sein-
    Mein Feindbild .
    Ist doch auch was ,oder?
    Es kannn genauso geil sein, jemanden z hassen, wie jemanden zu lieben


    Witch hast du nichts wichtigeres zu tun als hier nur Unfug zu verbreiten.

  • Und dann ist ja da immer noch diese Frage des Geheimnisses:
    Was meint der denn wirklich?
    Habe ich den denn so verkannt?
    ist der vielleicht genau der, den ich suche?

  • Für Hassen oder Lieben muss ich schon jemanden besser kennen, das sind schon krasse wörter. Bei Wildfremden Internetbekannstcahften nutze ich für meinen Teil lieber oft die begriffe "uninteressant", "mögen" oder "verachten"


    Aber ich nehms zumindets nicht persönlich (ka ob ich es sollte :D )

  • Persönliche Auseinandersetzungen bitte ich, im Café Eros oder am besten per PN zu regeln.


    [EDIT] Falls ich mich zu unklar ausgedrückt habe: Dieses Forum ist für Diskussionen über Geschichten - siehe die OT-Regel am Anfang des Forums. Allgemeine Diskussionen ohne inhaltlichen Bezug zur jeweiligen Story oder Flames haben hier nichts zu suchen.


    Nico S.

  • *lach* ne ich lass mir nur mehr zeit, da die Bewertungen doch sehr wenig in de rAnzahl sind, da denke ich muss ich mich nicht massiv beeilen oder? ;) Bei 20 Bewertungen denke ich ist es nicht tragisch wenn andere mit 40 bewertungen schneller sind :D