Hinter der Badezimmertür

  • Ja, das Vorwort war notwendig, um zu verstehen, warum wir die gleiche Geschichte nochmal lesen dürfen.
    Aber die Geschichte ist nach wie vor, oder jetzt erst recht, sehr, sehr toll geschrieben. Es passiert rein gar nichts, und dennoch ist eine gewaltige erotische Spannung da. Das ist eine Meisterleistung.
    Einzig, dass die Geschichte dem Leser nicht den kleinsten Schlüssellocheinblick auf wenigstens irgendein Stückchen nackter Haut gewährt, hat mich davon abgehalten, eine volle 10 zu vergeben.
    So hoffe ich auf den Rest und vergebe daher vorläufig nur 9 Punkte.

  • Ich kann mich Giorgio nur anschließen: eine fantastische Geschichte, die trotz oder gerade wegen ihres Mangels an "Action" sehr viel bietet. Der geneigte Leser spürt die Anspannung, das Sehnen und Verlangen von Laura förmlich am eigenen Leib.


    Dabei werden Erinnerungen wach an die heißen, unerfüllten Sehnsüchte pubertärer Tage, als man sich solcherlei Gefühlen noch im wahrsten Sinne hemmungslos hingab ... Tage, ja Wochen mit sinnlosem Verlangen und den unsinnigsten Gedankenspielen eines Was-wäre-wenn verbrachte, und dabei auch die Geheimnisse noch achtete, die wir altgedienten Erotikkonsumenten heute oft nur noch als kleine Münze achtlos beiseite schieben, wenn wir ... im Leben oder in der virtuellen Welt ... nur noch nach dem endgültig Enthüllten greifen.


    Ich freue mich sehr, Caliente wieder bei uns zu lesen, und bin schon sehr gespannt auf weitere Werke ... :D

  • Nicht Erotik ist es, die ich beim Lesen dieses ersten Teils der Geschichte fühle, sondern die Schmetterlinge der Verliebtheit.
    Dieses Gefühl wird hier intensiver vermittelt, als blanke Erotik in den meisten expliziten Geschichten... und ich genieße es mehr als letztgenanntes... es ist eine ganz andere Ebene.


    Ich werde mich jetzt nicht auf die Suche nach den alten Teilen machen, sondern warte mit Spannung darauf, in welcher neuen Interpretation und Reihenfolge es jetzt weitergehen wird.


    Schön, dich wieder hier zu haben, Kim....berly :D

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • Es prickelt richtig beim lesen, obwohl ja eigentlich gar nichts passiert. Wirklich super!


    Ich kann mich noch dunkel an die erste Fassung erinnern, ist ja schon wieder 2 Jahre her. Wie die Zeit vergeht ...
    Toll, dass es jetzt weiter geht!

  • Danke Caliente für dein Comeback. Ich kann mich an alle Geschichten von dir noch gut erinnern, aber du hast diesen ersten Teil nochmal gesteigert zur alten Fassung. Freue mich schon auf ganz viele weitere Geschichten von dir.

  • eine wundervolle sinnliche Geschichte, die bewegt und einen schönen Spannungsbogen erzeugt und durchhält, freu mich auf den nächsten Teil

  • Hallo Ki.... ähhh, du!


    Vielen Dank für die wunderbare Geschichte, sie ist traumhaft.


    Nicht nur das sie wunderbar weich und fließend geschrieben ist, nein sie vermag es sogar, das man sich in Laura so sehr hineinversetzen kann, dass man fast glaubt wirklich ihre Gedanken zu denken, zu fühlen was sie fühlt und ihre Ängste und letzlich auch ihre Scham teilt.
    Wahrscheinlich braucht es eine gewisse Bereitschaft für Romantik, um die Schönheit deiner Geschichte zu verstehen. Wer diese mitbringt, darf sich ganz in der Verliebtheit Lauras verlieren.


    Natürlich eine glatte 10 und ein ganz großes Danke...

  • [Teil I]


    [Teil II]


    [Teil III]


    [Teil IV]


    [Teil V]


    [Teil VI]



    Kimberly ist back!


    Welch ein Zufall, ich habe, als es vor ein paar Tagen im Chat um gute SB-Geschichten ging, genau diese Geschichte (Teil 1) mehrfach weiterempfohlen. Nach wie vor bin ich absolut begeistert von "Hinter der Badezimmertür".
    So begeistert, das ich bis heute nur Teil 1 gelesen hatte, weil ich befürchtete, die weiteren Teile könnten qualitativ abfallen. Da Kimbery aber nun Teil VI eingestellt hatte - und ich natürlich nicht Teil VI lesen kann ohne zuvor die anderen Teile zu kennen, habe ich also vorhin alles am Stück gelesen.


    Tatsächlich ist Teil 1 unerreicht. Aber die folgendenen Teile sind ebenso sehr sehr gut und erotisch und mit Stil geschrieben. Wobei von allen sechs Teilen, der zweite am meisten abfällt. Im Nachhinein spielt der Teil aber noch eine wichtige Rolle, gerade in Bezug auf Teil 6.
    Nach wie vor wird gekonnt das Gefühlsleben und werden die Gedanken von Laura vermittelt - die Geschichte ist ja aus ihrer Perspektive. Es gibt überraschende Wendungen, wie zum Beispiel das Duschen in der Therme - Ich war gleichermaßen wie Laura geschockt, dass aus dem so wunderbar ersonnen Plan Vanessa einmal nackt zu sehen - plötzlich nichts wurde.


    Ein wenig irritieren mich die relativ großen Zeitensprünge zwischen den einzelnen Episoden, aber damit musste ich mich halt arrangieren und bei den späteren Teilen wußte ich ja, dass es nicht unvermittelt "weitergeht".


    Grandios ist, das bis zu diesem neuem Teil VI die Spannung Vanessa endlich einmal nackt zu sehen aufrecht erhalten wird. Es ist eine süße Qual - und wunderschön. Das verstehe ich unter Erotik. Oder ums banaler mit einem Spruch auszudrücken:


    "Vorfreude ist die schönste Freude".


    Im Teil VI beginnt das umkreisen, bis sie sich "endlich kriegen", in die engsten und schnellsten Bahnen zu gleiten. Toll! - Aber leider stört mich zum Schluß doch etwas:


    Lauras Lüge! - Im ersten Teil noch, ist Vanessa ihr so heilig, dass sie es nicht über das Herz bringt sie ohne ihr Wissen im Badezimmer zu beobachten. Gerade ihre ehrlichen liebevollen Gefühle machen Laura zu einer gleichwertigen Gegenpart(nerin). Vanessa nun so zu belügen fühlt sich für mich so falsch und gegenüber der Harmonie der Geschichte so zerstörerisch an, wie der legendäre Spider-Man Kuss, der eigentlich nur Mary-Jane und Spider-Man gehört, und der im dritten Teil mal eben so einer anderen aufgedrückt wird. Es macht etwas ganz ganz besonderes ... kaputt.


    Wird Laura die Kurve kriegen und sich aus dieser Situation herausmanövrieren, das Vanessa es nicht als Vertrauensbruch empfindet? Ist es vielleicht Absicht, um die Geschichte nach einem euphorischen Höhepunkt als trauriges Drama enden zu lassen?


    Ich bin gespannt.


    LG, Peter

  • Zitat

    Original von PeterCarsten
    Kimberly ist back!


    Das muss ich gleich - leider - wieder etwas einschränken. ;)


    Ich habe momentan beruflich und privat einiges um die Ohren, und daher kaum Zeit zum Schreiben.


    Laura und Vanessa VI lag schon längere Zeit zu 95% fertiggestellt auf meiner Festplatte. Als sich gestern überraschend ein freier Abend für mich ergab, habe ich die Gelegenheit spontan genutzt und diesen Teil endlich ganz fertiggestellt.


    Natürlich habe ich durch das erneute Eintauchen in meine Geschichte jetzt erst recht wieder Lust auf diese bekommen, aber zum Erscheinungstermin von Laura und Vanessa VII kann ich leider trotzdem keine Versprechungen machen.


    Nur, dass er natürlich kommen wird. Nächsten Monat, im Herbst, oder erst nächstes Jahr? Das weiß ich leider noch nicht. ;)

  • Vanessa und La-Ura... eine der weingen Geschichten die ich verschlang gleich einer Boa Constriktor...


    Nette Episode über la Sexualität von due Teenagern auf dem Weg zur Matura....


    Complimente, multo multo bene e grazie for this wonderful story!!!