Vielleicht gibts das auch als Schwanzstrecker, aua
Betrifft: Das Klit-Piercing
-
-
Was habt ihr für Erfahrung mit der vergrösserung von Nippeln, Klit oder Eichel.
Ich habe schon durch sehr intensives saugen und lecken 2 Nippel schön vergrössern können, so dass sie auch dauerhaft so sind wenn sie erregt sind
-
Bei Nippelpiercings vergrößern sich die Brustwarzen etwas. Ich hatte zuletzt 3mm Stäbe.
-
Da fällt mir noch ein, mein Mann hat u.a. einen Ampallang und einen Prinz Albert. Der Ampallang verändert die Eichel nicht, sieht aber sehr geil aus. Durch den PA wird schöner geformt - finde ich.
-
OK und wie fühlt sich das an, in dir?
-
Hallo Ihr lieben, möchte gerne auch was dazu beitragen...
Der Ring durch den Kitzler bewirkt bei mir, das ich dadurch noch geiler wurde, als ich sowieso schon war!
Und zeige mit Freude und stolz jedem meine Fotze, der den Ring durch den Kitzler sehen will?
Wer fragen hat? Dem beantworte ich sie gerne...
-
Der Ring durch den Kitzler bewirkt bei mir, das ich dadurch noch geiler wurde, als ich sowieso schon war!
Und zeige mit Freude und stolz jedem meine Fotze, der den Ring durch den Kitzler sehen will?
Hmmm das sieht sehr geil aus und macht mich sehr an
-
OK und wie fühlt sich das an, in dir?
Ich spüre den Schwanz intensiver. Es, wie soll ich sagen, rubbelt in mir. Besonders der Ampallang. Der PA verlängert den Schwanz etwas und fährt mir in der richtigen Stellung über den G-Punkt.
-
Hört sich gut an.
Wie ist das mit dem Ampallang, die Länge des Steckers, steht das links und rechts über wenn er schaff ist und Passt wenn er hart ist oder engt er ein wenn er hart ist?
-
Sehr schön Danke für das Anschauungsmaterial, kannst du dir vorstellen so einen federgespannten Strecker am Kitzler zu tragen?
-
Bei Nippelpiercings vergrößern sich die Brustwarzen etwas. Ich hatte zuletzt 3mm Stäbe.
Oft ist ja auch ein immer weiter aufdehnen gewünscht.
-
Dann werden sie natürlich äußerlich größer, sind dann aber auch keine Nippel mehr sondern Ösen
-
Hört sich gut an.
Wie ist das mit dem Ampallang, die Länge des Steckers, steht das links und rechts über wenn er schaff ist und Passt wenn er hart ist oder engt er ein wenn er hart ist?
Steht eigentlich schlaff nicht über. Hart drückt es die Kugeln etwas ein, aber nur ganz wenig. Mag den Anblick sehr.
-
Hört sich gut an, hatte von der Variante noch nicht gehört
-
Vielen lieben Dank für den intimen Einblick - optisch und in der Vorstellung finde ich das toll, aber wie kommst Du im Alltag damit zurecht? Trägst Du deshalb eher Röcke und Kleider? Stelle mir das zB in einer Jeans nicht so angenehm vor von der Reibung her. Und wenn ich fragen darf: wie wirkt es sich auf Deine Geilheit aus? Hab schon oft gehört, man gewöhnt sich irgendwann an den Reiz und dann ist es nicht mehr so erregend wie zu Beginn.
-
Da fällt mir noch ein, mein Mann hat u.a. einen Ampallang und einen Prinz Albert. Der Ampallang verändert die Eichel nicht, sieht aber sehr geil aus. Durch den PA wird schöner geformt - finde ich.
Wenn ich das fragen darf: lebt Dein Mann phasenweise keusch mit KG und hat deshalb das Prinz Albert oder ist es Schmuck?
-
Wenn ich das fragen darf: lebt Dein Mann phasenweise keusch mit KG und hat deshalb das Prinz Albert oder ist es Schmuck?
Nein, überhaupt nicht. Ich glaube, wenigen sind weiter vom Keuchsein entfernt als mein Mann.😉 Er trägt es als Schmuck (ich finde, es formt eine schöne Eichel) und als Sexspielzeug für die Frauen.
-
Das heist, ihr habt öfter mal andere Partner, die euch geniessen dürfen, einzeln oder ihr gemeinsam?
-
Er trägt es als Schmuck .....
Hat er das ohne Betäubung machen lassen?
Das so etwas den Frauen beim Ficken gefällt hätte ich nicht vermutet.
Wieder was gelernt.
Aber machen lassen würde ich mir sowas wohl nicht, grrrrrhhhh
-
Glaube auch dass das mancher Frau zuviel sein könnte.