Hallöchen!
Ich möchte hier mal einen möglicherweise etwas gewagten Thread aufmachen, der aber auch ganz toll und hilf-wie aufschlussreich sein kann, wenn sich JEDER an die folgende Vorgabe hält:
Bezug auf andere Postings darf NUR in Form von Nachfragen zur Präzisierung genommen werden !!!
KEINE Diskussion darüber, ob das geäußerte jetzt gut, schlecht, geschmacklos, pervers, krank oder was auch immer ist !!!
Ich möchte hier von möglichst vielen Aktiven und auch weniger Aktiven wissen, was sie als besonders reizvoll an einer Story finden.
Beschreibt eure Vorlieben möglichst präzise, eventuell auch anhand von Plotbeispielen - aber NICHT von wegen "die und die Story fand ich geil"... das sagt nichts darüber aus, WAS nun genau daran das "Geile" war!
Auch eure bevorzugte Perspektive wäre von Interesse! Seid ihr lieber der außenstehende Beobachter in einer Erzählung der dritten Person (er, sie, es) oder seid ihr lieber näher bei einer einzigen Hauptperson (Ich-Erzähler)? Wenn Ich-Erzählung: am liebsten aus männlicher, oder aus weiblicher Sicht?
Oder wollt ihr es ganz besonders nah haben und somit das direkte Zwigespräch lesen (Ich-Du)?
In welcher Zeitform lebt ihr Geschichten generell intensiver mit: in der Vergangenheit ("ich küsste sie und spürte..."), oder in der Präsens-Form (ich küsse sie und spüre...")?
Zweck soll sein, hier mal eine möglichst umfangreiche Aufschlüsselung zu erhalten, woraus zum Einen JEDE gute Story bestehen muss und zum Anderen, zu sehen, wie umfangreich die vielen verschiedenen Geschmäcker sein können. Das soll dann auch denjenigen helfen, die sich im Mainstream nicht wirklich wohl fühlen, sich aber nicht trauen, was anderes zu schreiben, weil es vermeintlich nicht gelesen würde.
Es würde mich freuen, wenn ihr zahlreich mitmacht und vor allem an die oben genannte Regel haltet!
[edit]
Ergänzung: Bitte KEINE Dinge aufführen, die ihr NICHT gut findet!!!
Das hier soll eine POSITIVLISTE werden!!!
[/edit]