KINO von Sextus

  • Ok--- damit hat sich JEDE weitere Diskussion erübrigt!


    Schlaf weiter..

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • Liebe Mala....
    schau doch. Das sind ja keine abgehobenen Kunstfiguren in SECOND LIFE. Hinter jeder Person in dieser Welt steckt ein lebendiger Mensch, der eben gerade auch an seinem PC sitzt und sich schriftlich mit Dir unterhält.


    Und wenn diese ganz realen Mädchen aus der ganz realen Welt, es nun geil finden, eine Taschenlampe hineingesteckt zu bekommen, oder eine Minikamera, so ist das Fakt und nicht ausgedacht.


    Es ist einfach so und es gibt in SECOND LIFE 70 000 Einwohner, die genauso denken und keine Fantasiefiguren sondern echte Menschen sind - in Deutschland und auf dem ganzen Planeten.


    Sieh das ein.

  • Zitat

    Original von sextus
    Oh, lieber Leser,


    bist Du so blind, dass Du Schwule nicht identifizieren kannst. Schau zum Beispiel Herrn Wowereit an und diverse andere POlitiker. Intuitiv spürst Du doch, das sie anders gestrickt sind, vom anderen Ufer kommen.


    Ohje.. Ich glaub du kennst gar keine Homosexuellen...
    ausser die vom Fernsehn kann das irgendwie sein?
    Es gibt soviele Schwule,Lesben,Transen in Deutschland bei dennen du nichts aber auch wirklich GAR nichts anmerken würdest!

    Zitat

    Original von sextus
    Ebenso bei Frauen. JA ich bin in der festen Überzeugung, dass Frauen nur mit Männern auf die Dauer glücklich werden können und nur mit ihnen volle sexuelle Erfüllung erleben. So ist es von der Natur vorgesehen, sonst wäre die Menschheit ja auch längst ausgestorben.


    Jeder hat seine Sexuelle Neigung und kann diese so ausleben wir er möchte, aber das was du dir gerade von dir lässt ist echt mal Witzlos... du hast den Schlag echt nicht gehört oder?

  • Liebe Mala,
    ich hatte Jahrzehnte lang einen stockschwulen Zahnarzt als Freund. Kannst mir glauben, dass ich mich da auskenne.


    Musst mir nichts erzählen, von wegen Schlag und so.


    Schmink Dir das ab.

  • Second life ist und bleibt eine art Spiel und hat nix mit der Realität zu tun
    und wenn sich in second life jemand ne taschenlampe reinstecken lassen will heißt das nicht das sie es in rl machen würde deshalb ist es ja Virtuell..
    Deshalb macht es auch so viele leute Süchtig da sie in Rl nix auf die kette kriegen und da jemand sein können der sie gerne sein wollen und machen können was sie wollen...
    Aber ich bezweile trotzdem das alle user dies Spiels auf das stehen was du in deiner Geschichte da geschrieben hast :)


    So du hattest 10 Jahre lang einen Homosexuellen Zahnarzt, Trotzdem kannst du mir nicht erzählen das du jeden Schwulen auf anhieb erkennst, bei dem was du geschrieben hast das sie in ihrer Dasein nicht Glücklich werden können denke ich trotzdem das du den Schlag nicht gehört hast


    grüße Mala

  • Liebste Mala......ich habe am Beispiel dieses Zahnarztes und diverser anderer Homos in München studiert, DASS sie in der Tat niemals glücklich werden können. Sie vereinsamen zusehends, je älter sie werden, oder werden von schwulen Strichern ermordet, wie es in München zweimal geschah. Nur im jugendlichen Alter sind sie bei entsprechenden Lovern gefragt, ab etwa 40 geht dann gar nichts mehr, da müssen sie sich den Sex am Bahnhof kaufen. Das ist kein erstrebenswerter Daseins-Entwurf. Ganz anders die Heteros. Für die gibt es sehr oft noch im hohen Alter einen liebenden Partner. Das sollte Dir doch auch klar sein. Wenn Du nicht völlig mit Scheuklappen durchs Leben gehst.

  • Oh! 2 mal wurde jemand Ermordet und das Spricht dann für alle?
    Es tut mir jetz leid das ich dir jetz mal was sagen muss und dich aus deiner perfekten Heterosexuellen Welt herausreisen muss
    Es wird dir denke ich nicht wirklich zusagen aber auch bei Heterosexuellen kommt es zu Körperlichen übergriffen die nicht gewollt sind... Ich weiß die Wahrheit kann weh tun..
    Es gibt auch Heterosexulle bezihungen die in die Brüche gehn, das ist schwachsinn den du da verzapfst das kann dir in ner "Normalen" Beziehung genauso passieren wie in einer Homosexuellen...
    aber anscheind willst du das nicht verstehn.... tut mir echt leid für dich...

  • selbstverständlich gehen auch sehr viele Hetero-Beziehungen in die BRüche. Aber die jeweiligen Partner haben dann doch immer noch die Chance, sich neu zu orientieren.


    Das fällt bei den Homos weg. Sie finden ab einem gewissen Alter keine neuen Sexpartnert mehr, sind isoliert und auf käuflichen Sex total angewiesen. Das findest Du bei Heteros nicht. So ist das eben.

  • Hallo Sextus


    und Nabend an den Rest ;) 


    Ich sage mal D U hast Post in PN wo verrät dir deine Mail Adresse. Aber trotzallem bewundere ich deinen Mut ;) Gehe mal Lesen und melde dich bei mir.


    LG Jörg

  • Du hast als Homosexueller auch im Alter noch ne Chance einen Partner zu finden...
    Du solltest mal bedenken das es auch Menschen gibt die gar keinen Sex haben, weil sie einfach kein Verlangen danach haben (oder mehr danach haben)und nur mit ihrem Partner zusammen sind weil sie sich geborgen fühlen und sich lieben
    Und ich will ja jetz nix falsches sagen aber ich glaub ab nem gewissen alter ist der Sex eventuell eh nicht mehr sooo wichtig


  • :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    Ich bin seine Frau dort! :] :] :] :] :]

  • Auweia, Outbreaker, da tust du mir aber Leid, wenn du die Frau von dieser ominösen Erscheinung bist, die sich "Sextus" nennt und sich zum Krösus und alleinigen Rechthaber hier aufgeschwungen hat. Musst du dir nun eigentlich täglich eine kleine Taschenlampe und eine ebenso kleine Kamera irgendwo reinschieben lassen?


    Mal im Ernst - man sollte den, der sich hier "Sextus" nennt, doch nun wirklich nicht mehr für voll nehmen. Seine Argumentation wird immer hanebüchener, abstruser und entbehrt jeglicher Logik. Ich vermute allmählich, diese Erscheinung ist gar kein lebendiger Mensch, sondern nur ein Fake. Vielleicht aus dem SL, der hier für permanenten Streit sorgen soll. Jegliche Diskussion mit ihm und helfende Kritik an seinen Geschichten ist doch - wie sich immer wieder zeigt - absolut erfolglos. Er ist nun mal der Meinung, dass nur er Recht hat und wir alle in keiner soliden Position sind, um seine Geschichten zu beurteilen.


    Sehr gut gefallen mir die Argumente von Mala. Sie hat ja sooooo Recht. Auch stelle ich mit Besorgnis fest, dass Herr "Sextus" den Kino-Schleim zum zweiten Mal gepostet hat. Am 25.8.09 lautete der Titel noch "Alf ist sauer". Nun will ich ja niemandem etwas unterstellen, vielleicht ist es nur reine senile Vergesslichkeit - aber: Steht jetzt vielleicht zu befürchten, dass die Sextus-Stories alle mehrmals veröffentlicht werden? So kann man natürlich andere Geschichten, die boshafter Weise besser sind als diese, schnell aus den Top Ten drängen...

  • hallo fantaskus.... spar dir doch bitte in zukunft deine, auf nichts beruhenden, ständigen, idiotischen beleidigungen, unterstellungen und üblen nachreden.


    hast du in der schule im religionsunterricht nicht gelernt, dass man kein falsch zeugnis ablegen darf gegen seinen nachbarn. also halte dich zukünftig daran, wäre gesunder für dich.


    im übrigen kann ich dich armes würstchen nur bedauern und dir frohe ostern wünschen.

  • @an das Ding, das sich "Sextus" nennt: Es freut mich, dass du deine eigenen Äußerungen in allen Diskussionen hier als "NICHTS" bezeichnest. Da muss ich dir leider ausnahmsweise mal Recht geben. Aber genau auf diesen beruhen meine "üblen Nachreden" gegen dich. Will heißen, du selbst hast das NICHTS geboren. - Ansonsten muss ich dir sagen, dass ich erstens nie Religionsunterricht hatte (was mich außerordentlich freut, wenn ich an deinem Beispiel sehe, was dabei herauskommen kann) und zweitens heilfroh bin, dass du nicht mein Nachbar bist, bei dem ich ein falsches Zeugnis ablegen kann. Ich hab ja nicht mal ein falsches Zeugnis!


    Aber ehrlich mal, ich mach mir echt Sorgen um dich! Du solltest dringend mal einen Arzt aufsuchen!!! Irgendwas ist bei dir offensichtlich total falsch gewickelt.

  • hallo goldiger fantaskus...


    ich kenne einen guten irrenarzt, der dich mal gründlich unter die lupe nehmen könnte.


    es gibt ja nicht mehr viele deiner besonderen art, die noch frei herumlaufen dürfen.


    also vertrau dich ihm getrost an, er wird dir zeigen wo es langgeht.

  • Noch eine Frage an den Herrn Sextus Krösus Maximus: Warum mutest du uns deine Kino-Schleim-Geschichte ein zweites Mal innerhalb kürzester Zeit zu??? Ich weiß natürlich, dass du dich für den besten Schreiberling aller Zeiten hier hältst. Aber deine Stories kommen ja nun wirklich nicht so phänomenal an, dass du sie gleich mehrmals einstellen müsstest.

  • hallo...ich habe bemerkt, dass die Geschichten in "Neuzugänge" nach kurzer ZEit in den Orkus verschwinden, daher steuerte ich dagegen. Das ist völlig legitim.

  • Zitat

    Original von sextus
    hallo...ich habe bemerkt, dass die Geschichten in "Neuzugänge" nach kurzer ZEit in den Orkus verschwinden, daher steuerte ich dagegen. Das ist völlig legitim.


    Also kein Versehen, sondern Vorsatz... sehr interessant...

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • Natürlich Vorsatz! Wie ich schon vermutet habe, versucht "Sextus" seine Stories immer wieder in den Vordergrund zu stellen und andere aus den Top Ten zu verdrängen, weil die ja eventuell besser sind als seine. - Also diese Art von Manipulation halte ich schon fast für kriminell. Sollte man vielleicht den Staatsanwalt einschalten? ;-))