KINO von Sextus

  • Zitat

    Original von Fantaskus
    Wie ich schon vermutet habe, versucht "Sextus" seine Stories immer wieder in den Vordergrund zu stellen und andere aus den Top Ten zu verdrängen, weil die ja eventuell besser sind als seine.


    Wen man sich so seine Bewertungen anschaut, wird das ja eine art Lebensaufgabe für ihn dauernt seine Geschichten neu zu Posten :)


    Grüße

  • Oh Fantaskus, Du bist so lustig, erheiterst mich echt gut. Mach weiter so, um Deiner Lächerlichkeit genüge zu tun. Ich bin echt gspannt, was Dir als Nächstes einfällt. Lach.

  • OH Mala,


    Du bst so süss. Du wärest echt meine Lebensaufgabe, ganz in natura.


    Wozu die blöden theoretischen Stories, wenn es eche Titten von Dir zu kneten gibt.


    Das ist doch viel schöner, als akademische Abhandlungen.

  • Hm Sextus tut mir leid wen ich dir das nun Sage, aber ich glaube der einzigste der sich hier gerade Lächerlich gemacht hat, bist du..


    Wen ich mir das alles hier mir anschaue und mir die Posts durchlese... und von dir gesagt bekomme ich soll mit meinen Sexuellen neigungen "mehr mit der Zeit gehen" und du dann sagst das Homosexuallität gegen die Natur ist, da frag ich mich echt wer sich hier Lächerlich macht...


    Genauso kann ich auch die Aufregung von Fantaskus gegenüber deinem doppel Posting der Geschichte verstehn...
    Die Geschichte hatte die selbe Zeit im Neuzungänge bereich wie alle anderen auch, nur wen sie keiner mag bzw kaum jemand ist es wohl kein wunder das sie im Orkus verschwindet :)
    Stell dir nur einmal vor jeder der hier eine Geschichte einschreibt würde das so machen, dann wäre der Neuzugänge bereich ja nichts mehr für neue Geschichten sondern eine art reroll von alten schlechten oder auch guten Geschichten, versteh das doch bitte


    Grüße Mala :)

  • Schön, Sextus, dass du dich so freust! Lach ruhig weiter und amüsier dich. Mittlerweile wissen wir, dass du ein Betrüger bist und deine schleimigen Geschichten immer wieder aufs Neue einstellst, damit die besseren rausfliegen. Zum Glück werden deine "Werke" dadurch nicht besser. Und du hast damit auch das letzte Krümel an Glaubwürdigkeit verloren.

  • Liebste Mala.... i


    ch versteh Dich ja gut, aber die Geschichten in "Neuzugänge" verschwinden nicht dshalb im Orkus, weil sie keiner mag, sondern ganz autiomatisch, da immmer nur 10 Platz-haben in dem Formular.


    Das hat fei nix mit ihrer Qualität zu tun.


    Und entschuldige bitte, dass ich Dich mag. Ist halt so, kann ich nix gegen machen.

  • Oh Stimmt daran hab ich jetz gar nicht gedacht, tut mir leid
    Trotzdem ist das keine Rechtfertigung...
    Wen deine Geschichten in der Zeit in der sie im Neuzugänge Bereich sind richtig gut ankommen würden sie auch en Super Rating bekommen und es auch unter die top 10 Schaffen... bzw würden hier im Forum mit Lobesreden überhäuft werden...und somit mehr Leser, doch dem ist nicht so...



    Und bitte lasse die Anspielungen auf meine Brüste find ich hier gerade nicht sehr passend! :evil:

  • Oh Fantaskus....betrachte meine "BIRTHDAYPARTY" - das ist eine ganz neue Story - und ich bin nicht im Mindesten ein "Betrüger". Was Du Dir mur immer ausdenkst. Totlach.

  • Schön.. und wenn die "birthdayparty" aus den Neuzugängen fliegt, kommt sie dann als "endlich 16" wieder als brandneues Meisterwerk?

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • siehste Outbreaker, jetzt weißte Bescheid. Und ich hoffe, du musst erst mal richtig kotzen, wat dein "Ehemann" betrifft. Der ist nun mal ein Arschloch!


    Sextus: Ich betrachte wunschgemäß deine Geburtstagsparty und ich betrachte dich überhaupt und sowieso - und ich bleibe dabei, dass du ein Betrüger bist (Kino)


    Außerdem benimmst du dich so, wie ich dich einschätze, nämlich wie ein männliches Schwein. Das meine ich jetzt gegenüber Mala.

  • Zitat

    Original von sextus
    sicher, warum nicht...oh Leser....was spricht dagegen.


    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • Zitat

    Original von sextus
    Oh Fantaskus, ich freue mich schon auf Deine nächsten Beleidigungen. Mach nur so weiter. Die ganze Community wiird ich totlachen.über Dich.


    Bist du dir da wirklich so sicher, das die Community gerade mehr über Fanatskus lacht als über dich?
    Irgendwie bezweifle ich das...


    Hmm Ich hab es dir Gestern schon 2x gesagt Sextus hör bitte auf mir Emails zu schreiben, wen du etwas zu meinen Postings zu sagen hast kannst du das gerne hier im Forum tun, und nicht meine Emails voll Spammen...
    Ich hab die Emails die du mir heute Nacht geschickt hast auch direkt gelöscht, also lass doch die Community daran teilhaben was du auf meinen letzten Post zu sagen hattest


    @ Leser
    an so ein *kopf-Tisch-Tisch-kopf* bild dachte ich auch als ich das gelesen hatte..

    Zitat

    Original von sextus
    sicher, warum nicht...oh Leser....was spricht dagegen.


    Wieso Verstehst du eigentlich nicht Sextus was man dir hier sagen möchte?

  • Liebe Mala.....warum so unfreundlich immer. ich hab dir nichts getan, du mir aber.


    und einem menschen, der mir freundliche nicht-spam e-mails schreibt das zu verbieten, finde ich kein anständiges benehmen, würde ich niemals tun, zeugt auch von einer wesensart, die mich abstösst.

  • Liebe Mala...


    ich darf Dich zitieren;


    "Wieso Verstehst du eigentlich nicht Sextus was man dir hier sagen möchte?"


    Was will man mir denn "hier" "sagen"? Und wer?


    Viele haben sich inzwischen schon von SB distanziert und mich für meinen "standhaften, mutigen Einsatz" hier gelobt. So etwa Bettina, LadyWalk und Vollstrecker.


    Denn in SB zur Zeit herrscht ein undemokratisches, totalitäres, intolerantes Klima, das auf mich fast feindselig wirkt.


    Jeder, der nicht in die Schablone passt wird von allen "Rechtdenkenden" - die mir hier "was sagen" möchten gnadenlos niedergemacht.


    Liebe Mala, denk mal darüber nach.

  • Lieber Sextus, da Du anscheinend tatsächlich nicht weißt, warum dieses Verhalten nicht OK ist, werde ich es Dir zu erklären versuchen.


    Die Seite mit den Neuzugängen dient dazu, auf SB bisher nicht veröffentlichen Stories - Neuzugängen eben - temporär höhere Aufmerksamkeit zu verschaffen. Was da einmal rausfällt, ist raus, und eine Story dort noch einmal einzustellen, stellt einen Mibrauch dieser Funktion zu Lasten der Anderen Autoren dar.


    Ich möchte Dich also bitten, hier jede Story nur einmal zu veröffentlichen.

  • Wenn Du die beiden von Dir erwähnten Versionen meiner KINO-Story vergleichst, wirst Du feststellen, dass die Version unter Neuzugänge wesentlich gegenüber der alten verbessert ist. Und deratige Neu-Versionen von bereits veröffentlichten Stories findest Du häufig unter Neuzugänge. War also keineswegs ein Missbrauch.