KINO von Sextus

  • Zitat

    Original von sextus
    Viele haben sich inzwischen schon von SB distanziert und mich für meinen "standhaften, mutigen Einsatz" hier gelobt. So etwa Bettina, LadyWalk und Vollstrecker.


    Das ist so doch gar nicht wahr....


    Erstens habe ich mich nicht von SB distanziert, ich war leidglich in der letzten Zeit nicht mehr so oft hier....
    Und zweitens habe ich auch niemanden für seinen "standhaften, mutigen Einsatz" hier gelobt.


    Bitte bei der Wahrheit bleiben.


    Bettina

  • Ich habe keinen speziellen Menschen mit meinem Zitat gemeint, sondern die Mails, die mir zugingen.. War nur unglücklich formuliert. Entschuldige. Von Dir habe ich in Erinnerung, dass Du Dich sehr wohl von SB entfernen wolltest. Oder habe ich das geträumt.

  • Es gibt zahlreiche weitere Verbesserungen und Einfügungen im gesamten Text, Du musst nur genauer hinschauen. Zum Beispiel auf die Person Gritt, auf Elsa, den Jeansmann etc. etc.

  • Du verlangst da ein bisschen viel von den Leuten, oder nicht?


    Ich erinnere mich auch dunkel an die erste Fassung der Kino-Geschichte, könnte aber gewiss keine Einzelheiten mehr benennen. Das wird niemand außer dir können, schätze ich mal. Vergiss bitte nicht: Hier wird zum Spaß gelesen, nicht um Textanalysen zu betreiben.

  • Zitat

    Original von sextus
    Liebe Mala.....warum so unfreundlich immer. ich hab dir nichts getan, du mir aber.


    und einem menschen, der mir freundliche nicht-spam e-mails schreibt das zu verbieten, finde ich kein anständiges benehmen, würde ich niemals tun, zeugt auch von einer wesensart, die mich abstösst.


    Oh man
    Ich bin keines wegs Unfreundlich, ich hab dich gestern schon gesagt das ich nicht möchte das du mir Emails schickst, aber nein du hast mir darauf noch 2 geschrieben...
    Also musst du dir ja wohl denken, das ich das nicht gerade toll finde. Ich schätze das mich da auch alle anderen hier verstehen könne
    Nein=Nein!
    und
    Stop = aufhören!


    Und soo viele "Verbesserungen" in deiner neufassung der Geschichte, hab ich da nun auch nicht gefunden :/

  • Zitat

    Original von sextus
    Lieber Nico,


    von wegen in SB "keine Textanalyse", da habe ich aber hier ganz andere bittere Erfahrungen gemacht. Lach.


    Das will ich gar nicht abstreiten. Doch das waren wenn, dann Anmerkungen hier im Forum. Auf das Voting-Knöpfchen dagegen ist schnell gedrückt - und diesen Effekt würde nebenbei auch keine deutliche verbesserte Software ausgleichen. Das ist ein Grundproblem bei jeder Art von Rating. Ich denke, für viele ist das Abstimmen einfach ein Sich-Abreagieren, in das oft persönliche Erwägungen und Haltungen mit einfließen. Ich werde ja auch immer wieder runtergevotet. Man sollte das einfach nicht zu ernst nehmen.


    Nico S.

  • Lieber Fuzzi,
    bezüglich neuer und alter Version darf ich Dir nur jeweils eine Stelle zitieren:


    Hier erst der entsprechende Passus in der alten Version:


    "Zwei Stühle weiter setzt sich jetzt gerade ein jüngerer, muskulöser Mann in Jeans mit nacktem Oberkörper hin, schaut den Dreien interessiert zu. Alf sieht zu, wie der jetzt seine Jeans oben aufmacht, seinen nicht sehr eindrucksvollen Schwanz hervorholt und angestrengt bearbeitet.


    Alf zeigt das Eva. Sie sagt, „ach lass ihn doch sich einen runterholen, soll er auch seinen Spass haben, was ist dabei…ist alles Natur, jeder Mann ist doch so gebaut, Du ja auch.“ Sie lacht, steht auf und setzt sich wieder an meine rechte Seite.
    "


    Nun die neue Version dieses Passus:



    "Vier Stühle weiter setzt sich jetzt gerade ein jüngerer, muskulöser Mann in Jeans mit nacktem Oberkörper hin, schaut interessiert herüber, steht nach einer Weile wieder auf, setzt sich nun direkt neben Elsa.


    Sie sieht zu, wie er jetzt seine Jeans oben aufmacht, mit dem Slip herunterzieht, seinen, nicht sehr eindrucksvollen, Schwanz hervorholt und ihn, während er Elsas Körper studiert, angestrengt bearbeitet.


    Elsa merkt das natürlich und tut unwillkürlich ihre Beine mehr auseinander, streckt die Brüste vor, beobachtet von der Seite, die Wirkung und wie plötzlich viel Sperma aus dem Pimmel des Nachbarn kommt, - auch auf ihren Schenkeln landet.

  • Sextus, wir glauben Dir ja, das es eine überarbeitete Version ist.


    Das Problem ist aber: Wenn Du das nicht in einem Vorwort sofort ausdrücklich sagst, wird jeder Freizeit-Leser, und das ist hier die Mehrzahl der Voter, atomatisch annehmen, es handele sich um die exakt selbe Story, und sich nicht die Mühe machen, einen Textvergleich anzustellen, zumal er dafür die alte Version auch noch mal heraussuchen und lesen müßte.