KINO von Sextus

  • Lieber Sextus


    Die grundsätzlliche Idee ist nicht schlecht, aber erlich gesagt ist die Umsetzung ziemlich schlecht gelungen.
    Die dutzende Komma-, Rechtschreibe- und Grammtikfehler haben für mich das lesen zu einer echten herausforderung gemacht.
    Auch das Bechreiben der Situationen ist punktuell sehr oberflächlich. Was mich aber am meisten gestört hat war, dass die Protargonisten VOLLKOMMEN realitätsferne Dinge getan bzw. gesagt haben. Zwar bin ich kein Freund von Realismus in solchen Geschichten, aber:


    "schau, wie toll weit ich sie auseinander krieg, extra, - schade dass Du keine Taschenlampe hast, die könntest Du anmachen und in meine Vagina schieben, wär bestimmt ein geiler Effekt, gut wäre auch eine kleine Videokamera mit Nahlinse zum weit Reinschieben"


    war dann doch ein bisschen arg mies durchdacht.
    Schade, die Grundidee war solide, aber die Umsetzung hat sie zunichte gemacht.

  • Na, wollen wir doch mal die Kirche im Dorf lassen, kleiner geiler mann...
    Über die Rechtschreibung, Grammatik und Co braucht man sich in der Geschichte nun wirklich nicht zu beklagen und gar den Lesefluss stören? Nicht wirklich!
    Da gibt es anderes Beklagenswertes - was allerdings dafür manchmal mit einer mitreißenden Story entschädigt...


    Hier konnte mich die Fantasie nicht ansprechen, da die Protagonistinnen williges, persönlichkeitsloses Fickfleisch sind... trotz ewiger Dialoge keinerlei Verführung, kein Charme.... also ich würde sowohl vor Alf, als auch vor seinen willigen Damen davonlaufen.


    Was mich aber verwundert: Bei mir (IE7) wird der Text nicht komplett angezeigt, sondern der Rest einer Zeile fehlt immer. (Ich habe die Geschichte auf der Plattform gelesen, auf der sie gleichzeitig erschienen ist.)

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Leseratte ()

  • Du hast von Deinen Stories her keine solide Position, um meine Geschichte zu beurteilen.


    Typisch, dass Dir das Sexspiel mit der Taschenlampe und der Videokamera nicht bekannt ist. Ich habe beides oft exemplifiziert. Es funktioniert. Mach es auch mal.


    Und bezüglich der Rechtschreibung habe ich das Ganze zweimal vom Duden Korrektor prüfen lassen.

  • Normalerweise gebe ich zu den Geschichten, die mir nicht gefallen keinen Kommentar ab. Hier muss ich jedoch mal offen sagen, dass dies ein Paradebeispiel für Geschichten ist, die ich hier nicht lesen möchte.


    Vielleicht gibt es ja doch jemanden in der weiten Welt, der nicht mit mir einer Meinung ist, dem wünsche ich dann viel Spaß beim Lesen.


    freund11

  • Lieber Leser,
    ich rate Dir zum "Opera"-Browser. Der ist optimal und zeigt die Story einwandfrei an.


    Zu Deiner Einstellung zu Erotik, Charme, Verführung kann ich nichts sagen. Das ist Dein ganz persönliches Problem..


    Vielleicht bin ich da total anders gestrickt, denn schon beim Schreiben ist mir immer einer abgegangen.


    Für mich ist dieser Text super-erotisch und super-geil und hat mit Frischfleich so wenig zu tun, wie ein Kohlkopf.

  • Lieber Freund,
    dann nenne docjh mal einige Titel von Geschichten, die Du hier lesen möchtest. Bin gespannt, scheinst einen sehr exotischen Geschmack zu haben.

  • Ich mag mich nicht vom IE trennen, zumal ich damit arbeiten MUSS, da es Standard ist... na egal..


    Meine Einstellung zu Erotik, Charme und Verführung ist kein Problem für mich :P
    Allerdings würden mich Leute, die sich so verhalten und so reden, extrem abstoßen. :evil: 
    Da bist du nicht nur "vielleicht", sondern sogar mit absoluter Sicherheit "total anders gestrickt"... aber das bist du ja ohnehin, da du ja auch der Meinung bist, Frau brauche für die wirkliche sexuelle Erfüllung zwingend ein männliches Gegenstück :D


    Nix für ungut... ich hätt zu dieser Story besser gar nichts sagen sollen, aber das Eingangsposting von "geilmann" konnte ich nicht einfach so stehen lassen.

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • Mal abgesehen davon, dass ich nur den halben Text in der Breite lesen kann, reicht mir das aber schon.
    KINO - der mit Abstand platteste Sextus der letzten Zeit. Die Birthdayparty ragt da ja meilenweit drüber raus, obwohl die auch kein Burner ist!


    Mir geht da definitiv keiner ab, meine Reizschwelle liegt auf einem ganz anderen Kontinent.


    Ja, der Sextus ist da irgendwie wirklich ganz, ganz anders gestrickt. Nur wie?


    Fuzzi2

  • Zitat

    Original von sextus
    Lieber Freund,
    dann nenne docjh mal einige Titel von Geschichten, die Du hier lesen möchtest. Bin gespannt, scheinst einen sehr exotischen Geschmack zu haben.


    Oh, ich will auch, ich will auch! :D


    "Nina" von Nudinchen :) 
    "Anna" von Nudinchen :))
    "Sandra" von Nudinchen :D 
    "Sabine" (eingestellt) von Klaus Kiel
    "show it" von weißichgradnicht
    "Freundinnen" von protec
    "Der Club" von me
    "Verhängnisvolle Eigenschaften" von succubam
    ...
    und viele mehr...

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • Hallo,
    Hm die Geschichte kommt mir bekannt vor, du hattest die doch schon einmal hier reingestellt oder Sextus?
     


    Naja das ist ja auch egal...


    Was ich eigentlich los werden wollte, das mir irgendwie alles an dieser Geschichte fehlt (Spannung,Erotisches prickeln etc.) und wie Fuzzi schon sagt, sie wirkt echt platt und etwas abgedroschen...


    Aber wens dir gefällt, werde ich mich nicht dran Stören ist nur meine Meinung :>


    Mala :)

  • Lieber Leser,
    ich muss etwas weiter ausholen. Seit einem Jahr bin ich Einwohner der virtuellen Welt SECOND LIFE.


    Da habe ich vor meiner dortigen Heirat sehr viele Mädchen kennengelernt, mit denen oft genau diese Dialoge aus meiner "KINO"-Story abliefen. Und das ist ein völlig normaler Sexumgang dort.


    Allerdings muss ich hinzufügen, dass meine Sexpartnerinnen alle sehr jung waren. Und in dieser Generation ist meine Story auch angesiedelt.


    Da die meisten Leser hier älter zu sein scheinen, liegt da das Grund-Problem der mangelnden Akzeptanz meiner Story in SB.

  • Ich will dich ja nicht enttäuschen, Sexy..... aber glaubst du wirklich, dass auch nur zehn Prozent deiner süßen Mädels aus SL wirklich Mädels sind?
    Lass dich doch nicht auf den Arm nehmen!
    Du kannst die Tatsache ruhig ignorieren, daß 90% Fakes sind, aber bitte versuche nicht, das auf das First Life (genannt "Realität") zu übertragen!

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • Lieber Fuzzi,


    ich rate auch Dir zu dem "Opera" Browser. Da kannst Du an der Seite den Vergrösserungsgrad einstellen und so die jeweilige Story gut lesbar machen.


    Ansonsten kann ich zu Deiner Kritik nicht viel sagen, da wir anscheinend auf verschiedenen Sex-Dampfern unterwegs sind.

  • Ich kann Dich beruhigen, oh Leser, ich habe natürlich in jedem Einzelfall sorgfältig nachgeprüft, ob das Geschlecht auch stimmt.


    Und bei meiner dortigen Frau, mit der ich jetzt seit 9 Monaten verheiratet bin, weiss ich es selbstverständlich 100 prozentig.


    Und wir sprechen genauso offen und direkt (und ohne den von Dir vermissten "Charme") über SEx wie die handelnden Personen in meiner Story. Da ist kein gradueller Unterschied.


    Das Ganze scheint mir lediglich eine Generationenfrage zu sein.

  • Zitat

    Original von sextus
    Ich kann Dich beruhigen, oh Leser, ich habe natürlich in jedem Einzelfall sorgfältig nachgeprüft, ob das Geschlecht auch stimmt.


    Erklär mir das mal bitte wie du das machen willst?
    Wen dich da ein Typ echt Verarschen will kann er das 100% mit gefakten RL Bildern und ähnlichem, also wie machst du das?


    Zitat

    Original von sextus
    Das Ganze scheint mir lediglich eine Generationenfrage zu sein.


    Nunja dann bin ich jetz denke ich mal dann eine Generation zu Jung wen es mir nicht gefällt? oder wie verhält sich das?


    Bei Sex ist es denke ich keine Generationen Frage auf was die leute stehn...


    Es gibt leute um die 50 die auf blümchen Sex stehn oder auch auf BDSM oder ähnliches, genauso ist es doch auch bei 20 Jährigen, finde das irgendwie etwas komisch das nun an der Generation auszumachen...
    Erklär mir das bitte :)
    danke
    Mala

  • Das mit dem Nachprüfen geht ganz einfach. Man organisiere in SL einen fröhlichen Dreier. Also zwei Mädis und ein Mann - ich.


    Du erkennst sofort an typischen Reaktionen und SExvorlieben, welches dieser Mädis, keines ist.


    Da gibt es gar keine Probleme.


    Und: ein Mann, der in SL ein MÄdi spielt, ist naturgemäss schwul.


    Und Schwule rieche ich meilenweit gegen den Wind. Also, was soll diese Diskussion.

  • Lieber Mala....
    geh mal in München in eine Disko oder Szenenkneipe. Du wirst die gleichen Typen und die gleichen Dialoge finden, wie in meiner "KINO"-Story. Mehr ist dazu nicht zu sagen. Du gehst nicht mit der Zeit.

  • Im Gegensatz zu dir, mein lieber, wieder mal völlig überheblicher Sextus, leben wir in der Realität!


    DU erkennst Schwule?
    DU erkennst FAKES?
    DU weißt, was Frauen wünschen??????????


    Oh fuck.. das sagt ausgerechnet der, der sich nicht in Frauen einfühlen kann/will, der glaubt, Frau brauche zwingend notwendigerweise einen Mann für tiefe sexuelle Befriedigung....


    Jung, ick sech di eens: Du hest keen Plan von Mädels!

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • Hmm soll mir das nun sagen mein Sexuall-Leben ist "uncool" weil ich mir keine Cam irgendwo reinstecken lasse?


    ich glaub du solltest echt mal SL ausschalten und ins RL gehen und schauen worauf da Mädels und Frauen so stehn
    also zumindest die in meinem Alter :)


    Jeder hat seine Fetischs aber irgendwie glaub ich kaum das du mit deinen Fantasien die breite Masse ansprichst auch nicht die in meinem alter :>

  • Oh, lieber Leser,


    bist Du so blind, dass Du Schwule nicht identifizieren kannst. Schau zum Beispiel Herrn Wowereit an und diverse andere POlitiker. Intuitiv spürst Du doch, das sie anders gestrickt sind, vom anderen Ufer kommen.


    Ebenso bei Frauen. JA ich bin in der festen Überzeugung, dass Frauen nur mit Männern auf die Dauer glücklich werden können und nur mit ihnen volle sexuelle Erfüllung erleben. So ist es von der Natur vorgesehen, sonst wäre die Menschheit ja auch längst ausgestorben.


    Also wirklich.