Beiträge von Vollstrecker

    Zitat

    Original von laeuferexi
    ich habe die Geschichte gelöscht, da es sich um einen 15 jährigen Jungen handelt, der eine erwachsene Frau vögelt. So etwas (auch wenn ich früher auch davon geträumt habe) lasse ich nicht zu. Diese Seite soll es auch weiterhin geben. Der Autor soll die Geschichte wieder einstellen und das Alter dementsprechend anpassen. Das dürfte das kleinste Problem sein und ich denke jeder kann damit leben. Sorry, werde das auch wieder so machen. Grüßle ;)


    Hallo laeuferexi


    Ich stehe da voll hinter dir kann damit Leben


    LG Jörg

    Zitat

    Original von laeuferexi
    Die Geschichte wäre gar nicht so schlecht, doch leider spielen Kinder mit. Deshalb habe ich diese gelöscht. Du kannst sie gerne wieder einstellen, aber dann setze bitte das Alter der Kinder auf 18. Ich hoffe auf Dein Verständnis. Grüßle



    Hallöle an alle


    Ich habe die Geschichte zwar nicht gelesen aber
    ich finde deine Entscheidung richtig wenn es sich um "Kinder" gehandelt hat.


    Ich frage mich wo es ein Problem geben sollte jede
    junge Geschichte auf 17 oder 17,5 Jahre hoch zusetzten.


    LG Jörg

    Hallo Fuzzi2


    Nun ja Fuzzi es ist schwer das grinsen aus dem Gesicht zu bekommen. Aber alle fünf war mir das Lesen wert.


    Alles im Leben hat eine Retourekutsche
    und ich denke eine habe ich gerade gelesen


    LG Jörg :D 

    Hallo Mod Nico


    Ich beziehe mich erneut auf die Pn und auf das Geschichtenforum.


    Ein Löschen von Nachrichten oder entfernen von Teile ist definitive nicht der richtige weg.


    Aber es steht dir ja frei, nur bitte gleiches Recht für
    alle und nicht zweierlei Maas. Ich denke du wirst mit eine Ausschweigen des Übels nicht weiter kommen.
    Aber Leseratte hat ja einen Vorschlag gemacht der


    ja auch....


    Trotzallem ein schönes WE.


    LG Jörg

    Nochmals Hallöle :D 



    Drittens: [SIZE=3]WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL[/SIZE]  


    Weitere PNs oder Mails sind sinnlos weil ich sie ungelesen löschen werde


    LG Jörg


    Private Nachrichten sind privat, wie der Name schon sagt. Bitte führt eure privaten Auseinandersetzungen woanders. Hier wg. OT teilweise gelöscht. Nico S.

    DIE FETE von revenger


    Hallöle an alle


    Doppelte Buchstaben, fehlende Buchstaben,
    Leerzeichen, Bindestriche, 8o und so könnte ich weiter machen bis zur Rechtschreibung / Grammatik


    Fazit: Null Punkte, Nicht lesenswert


    LG Jörg

    Hallo Renio


    Es ist leider so das bei mir drüber stand "Verbessert"
    nur die Stelle fand ich nicht. Aber auch egal.
    Ich denke selbst wenn sie Anfängerin ist sollte sie sich
    einen Leser suchen der mal vorher darüber liest. Denn beim Schreiben entdeckt man seine eigenen Fehler schlecht man nennt es auch "Betriebsblindheit"


    Notfalls erkläre ich mich mal bereit zu helfen.


    LG Jörg

    Zitat

    Original von Fuzzi2
    Grausames Machwerk eines scheinbar seit längerer Zeit Unbefriedigten mit kapitaler Rechtschreibschwäche. Dazu ein Russe namens Björn! (Das können die in der Gegend nicht mal aussprechen!)
    Bitte KEINE Fortsetzung schreiben! :evil:
    (Landet bei Luigi unter dem Regal in einer Plastikkiste.)


    Zero Points


    Hallöle 8o


    Also meiner einer schließt sich mal schnell an
    Fazit Wegwerfen und von vorne anfangen


    LG Jörg

    Beitrag gelöscht.


    Bitte kein Flaming oder Übertrag von Beiträgen aus Diskussionen in anderen Foren!


    Siehe dazu auch den Hinweis am Ende meines Beitrags vom 07.11., 9.40 Uhr.


    Nico S.

    Die Orgie / NEUE FASSUNG von revenger


    Hallo nochmal,


    Ich habe mit 1 gepunktet weil Absätze fehlen ein besser Aufbau das lesen erleichtern würde. Und zur Rechtschreibung enthalte ich mich. Sorry.


    LG Jörg

    Hallo Sextus


    und Nabend an den Rest ;) 


    Ich sage mal D U hast Post in PN wo verrät dir deine Mail Adresse. Aber trotzallem bewundere ich deinen Mut ;) Gehe mal Lesen und melde dich bei mir.


    LG Jörg

    Hallo an alle !!!


    Ich finde es richtig Klasse, richtig Gemütlich hier


    hier Pflaumen sich alle an.


    Mal eine kleine Info an euch alle


    WER IM GLASHAUS SITZT SOLLTE RUHIG MIT STEINE WERFEN.


    Macht schön weiter : Es Spielen die Erwachsenen


    LG Jörg :D :D :D



    Hallo monique


    Auch wenn ich nicht oft vorbei schaue hier auf Grund fehlender Zeit. Muss ich sagen:


    Wo darf ich deine Aussage Unterschreiben ? Respekt
    Und aus dem Grund würde ich dich ganz gerne zur
    MODERATOR-IN für die Bereich Vorschlagen


    Auch wenn du jetzt sauer bist auf mich SORRY
    aber du hast es drauf, du weißt worüber du Redest / Schreibst


    LG Jörg :D