Beiträge von Kurt

    Kapuze?
    Meinst du etwa, das LadyWalk wäre unsere olle Lady--.???
    Mir kommt da auch was ziemlich bekannt vor.
    War sie nicht Malermodell? und Jetzt reist sie also wieder irgendwo in der Weltgeschichte herum.
    Früher hatte sie es doch mit der Seefahrt?

    Zitat

    Original von NicoS
    (...)
    Und wie sollte deiner Meinung nach die Begegnung zwischen einer 20-jährigen und einem 13-jährigen ausgehen?


    Nico S.


    wenn ich da so an meine 13er, 14er Jahre denke...
    Da war die Bombe aber scharf.
    Oh mannomann!


    Aber gut, lassen wir das mal.
    Die Gesetze heute machen aus den armen Jungens ja Schwerverbrecher...
    meine Oma hat jedenfalls mit 14 ihr erstes Kind gehabt

    Der 2. Teil hat Atmosphäre und Stil.
    Bist du der Opa?
    Gut geschrieben und eigenständig.
    Kein Abklatsch der üblichen "Ich hab den Größten also lutsche ihn-Stories".
    Aber die Spannung leidet etwas unter vielen Wiederholungen. Wenn Wiederholungen, dann mit Steigerungen. Die Begegnung mit der Jugendfreundschaft ging aus wie das Hornberger Schießen. Pulver alle?

    Zitat

    Original von NicoS
    Oh, ein weiblicher Kurt - das regt nun natürlich die Fantasie an: Männlein oder Weiblein? ;)


    Danke für den Tipp. Falls es dich interessiert, ich veröffentliche außerdem noch auf Erozuna. Einen Ausschnitt der "Gartenzaunreiterinnen" gibts aber auch hier: Neue Nachbarn - hatte ich mal als "Lückenfüller" eingestellt, bis ich wieder mit dem Schreiben nachgekommen bin.


    Nico S.


    nee, nicht weiblich. Wie das zeichen da reinkommt: keine Ahnung

    Ohgottogottogott! Das ist ja eine Arie des Fremdschämens. Das ist dir gelungen! Das ist gruselig und eine elende Strafe. Dauerhaft tu ich mir diese Strafe nicht an.


    Ich mag solche Passagen wie:


    "Mitten durch mein naturgeschütztes Feuchtgebiet! Hochwasser-Prognose!" Oder: "Sauer macht lustig, wenn man nicht das Spanferkel ist". Du überträgst Erdoberflächen auf Körper und würzt die Chose mit Senfhaufen und Sahnehäubchen und Champagnereruptiv an. Das ist grausam einfältig.


    Das ist ja auch in Ordnung - grundsätzlich. Aber WAS ZUM TEUFEL soll ich damit? Ich kann nichts dafür, dass du in dieser spätpubertären Phase regressierst. Zumindest stelle ich keine Entwicklung fest. Diese Geschichten gehen mir: am Arsch vorbei. Wenn du meinst, dieses Zeug veröffentlichen zu wollen - wo auch immer - ich würde es dir korrigieren und auch lektorieren. Abehmer gibt es für alles.


    Meine Güte. Geh halt mal raus. Geh in den Puff, nimm dir die schwellenden Mädchen. Lass dich von denen nehmen. Wie auch immer! Aber schreib nicht solche salbvolle Scheiße in deinem Berufslehreroberstübchen! Das hält man ja im Kopf nicht aus!

    Hab die Geschichte nicht gelesen, aber ich kenne ihren Sinn jetzt nach deinem Statement.
    Ansonsten kenne ich ja deine Haltung und Einstellung zur Erotik und weiß sie zu schätzen.
    Du weißt ja inzwischen, dass ich mit dem Leben im Reinen bin und dass ich mich durchaus an der Schönheit und Erotik der Jugend begeistern kann.
    Warum also nicht auch umgekehrt?
    Wer die Gaben nutzt, die ihm die Natur zu seiner hohen Zeit verliehen hat, der hat auch lange Freude am Leben.
    Mir tun eigentlich nur die Leute leid, die sich verweigerten, als sie noch alle Möglichkeiten hatten und die sich dann über die "bösen Menschen" beschweren, wenn sie merken, dass sie alle ihre Gaben der Natur in der finsteren Kammer der Scham vermodern und verschrumpeln lassen haben.

    Allgemein kann ich feststellen, dass das Niveau im Forum um Größenordnungen gestiegen ist.
    Leider sind gute alte Bekannte schon lange nicht mehr oder immer seltener in Erscheinung getreten.
    Aber das Geschichten-Forum hebt sich wohltuend vom platten Voyeur- Geschätz der Bilder-Abteilung "Kommentare" ab.


    es ist eben nicht das Selbe:
    passiv Bilder beglotzen oder selbst schöpferisch tätig sein.
    Andere arme Seelen anmotzen oder andere Menschen an seiner/Ihrer Phantasie teilhaben lassen.
    Dazwischen liegen Welten.


    Schade, dass Z.B. Monique selten oder nie ihre Versprechen einhält und nur nach Eigenlob giert.


    Kurt

    Du musst alle felder ausfüllen, den Titel nicht vergessen und
    VOR ALLEM:
    eingelockt sein als USER!!!!
    sonst geht nichts

    Soo schlimm sind die Fehler doch gar nicht.
    Aber:
    Man ist gespannt und wird dann mit vielen, vielen überflüssigen Einzelheiten hingehalten. das langweilt!
    Und wenn es mal spannend wird:
    dann rast er durch wie eine Wildsau, da gibt es wieder gar keine Einzelheiten.
    Tipp:
    mal selber probieren Nackig durch die Stadt und dann berichten

    Voll der gleichen Meinung, Leser!


    Solch ein Unfug treibt jeden davon, der mal hieran Interesse hatte.
    Da möchte ich nicht mal dann dabei sein, wenn die Geschichte wahr wäre.
    Dieser Chef oder wer auch immer bekäme von mir eine Auf die Fresse, und sonst nix.

    Ihr habt doch selber alle vergrault, die Besseres geboten hatten
    Jeder macht sich sein Niveau selber.


    Und jetzt fresst gefälligst den dreck, den ihr euch selber eingehandelt habt!