Betrifft: Onager

  • Es ist schon komisch.


    Einerseits werden Geschichten schneller gelöscht als man sie Anklicken kann (zwar ich konnte "Carmen" leider nicht lesen, war zu langsam und deshalb kann ich zu Inhalt nichts sagen), aber andererseits ist schon fast strafrechtlich relevanter Mist hier Tage lang frei zugänglich.


    Bei den Bildern hat man ja auch manchmal das Gefühl, das nach Wetterlage entschieden wird.


    **KOPFSCHÜTTEL**

  • Zitat

    Original von Mario-11
    Das das ziemlicher Muell ist >> keine Frage, aber warum werden immer gleich 5 Freds gestartet >>anstatt einen vollzutippen ?


    Das liegt an der Forumstechnik!


    Wenn Du aus der Geschichte heraus direkt den Kommentar schreibst, siehst Du nicht, ob es schon ein Thema dazu gibt.


    @ qwertzu77: Das ist wohl reiner Zufall und hängt mit der geringen Anwesenheit des Admins zusammen. Hätte er diese Geschichte gesehen, wäre sie wohl schon lange weg.


    Ramius

  • Zitat

    Original von Ramius
    @ qwertzu77: Das ist wohl reiner Zufall und hängt mit der geringen Anwesenheit des Admins zusammen. Hätte er diese Geschichte gesehen, wäre sie wohl schon lange weg.


    Ein Admin oder Moderator, der sich seit Tage nicht auf seiner Seite blicken lässt, lebt aber sehr gefährlich.
    Wenn es einer darauf anlegt, könnte er Zwischenzeit hier sonstwas machen.
    Und plötzlich hat man den Staatsanwalt oder einen findigen und schmierigen Abmahnanwalt am Hals.

  • Zitat

    Original von Birg71
    Ich finde es absolut unerhört, dass diese Geschichte nicht sofort gelöscht worden ist. Schläft der Moderator? Falls ja, sollte man ihn sofort ablösen!!!



    Die Geschichte gehört gelöscht.


    Die Aufforderung, der Administrator / Moderator sei sofort abzulösen, ist jedoch Quatsch, verbale Kraftmeierei nach Art von Politiker im Sommerloch und von Bild-Redakteuren.

  • Letzteres kann wohl nicht dein ernst sein... das ist gleichbedeutend mit der Forderung nach Abschaffung der Demokratie, der Pressefreiheit und - noch viel schlimmer - Forderung nach Gesinnungskontrolle 8o 
    Kommt einem sowas nicht sehr bekannt vor?
    Alle drei Dinge werden von Politik UND Kirchen gleichermaßen angestrebt, zur Erhaltung undemokratischer und unmenschlicher Machtpositionen.


    Man kann Menschen in gewissem Rahem vorschreiben, wie sie sich zu verhalten haben (aktiv), da das aktive Verhalten Einfluß auf andere Menschen nimmt (hier vergleichbar mit dem Schreiber einer Geschichte, deren Inhalt mehrheitlich abgelehnt wird)
    Man hat aber nie und nimmer das Recht, jemandem vorzuschreiben, wie er sich passiv zu verhalten hat (denken, lesen, mögen, nicht mögen, anschauen, wegsehen, in Kurz: SEIN)!


    Ich habe diese Geschichte zwar überhaupt nicht gewertet, weil in meinen Augen eine Bewertung dafür überflüssig ist, aber ich stelle mich mit all meiner sprachlichen Gewalt zum Schutz vor diejenigen, die von ihrem Recht des SEINS gebrauch machen!
    Die Story find ich scheiße, aber ich liebe die Menschen in ihrer gottgegebenen FREIHEIT... und jeder Angriff auf die passive Freiheit egal welches Menschen ist ein Angriff auf die Freiheit selbst!

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • "Letzteres kann wohl nicht dein ernst sein... das ist gleichbedeutend mit der Forderung nach Abschaffung der Demokratie, der Pressefreiheit und - noch viel schlimmer - Forderung nach Gesinnungskontrolle geschockt
    Kommt einem sowas nicht sehr bekannt vor?
    Alle drei Dinge werden von Politik UND Kirchen gleichermaßen angestrebt, zur Erhaltung undemokratischer und unmenschlicher Machtpositionen."




    Jung junge ... da trägst Du aber dick auf !!!
    Natürlich hast Du recht aber wenn es um so einen Schund geht,ist jedes Wort als "LÖSCHEN" schon zuviel !!!!

  • Ich denke, wir sollten auf allzu vorsichtige Formulierungen verzichten!!


    Die Geschichte IST strafbar, gehört sicher nicht in dieses Forum und gehört gelöscht!


    Ich denke, für die Meisten zu sprechen: Kinder- und (erst recht gemeinsam) Tiersex wollen wir nicht.


  • Grundsätzlich möchte ich bemerken: Ich bin Verfechter des Rechtes auf Gedanken- und
    Meinungsfreiheit, aber eben auch der Menschrechte.


    Das Recht auf freie Meinungsäußerung endet nach meinem Verständnis jedoch im Moment
    einer Grenzverletzung Dritter, um so eher, um so schutzwürdiger der Dritte ist.
    Dies gilt absolut bei der Wahrung der Rechte von Kindern. Und mit 13 Jahren ist man nun
    mal noch „Kind", zumindest im Sinne unserer Gesetze.


    Ich gestehe jedem auch das Recht auf „passives Verhalten" zu, meine jedoch hierbei auch
    beachten zu sollen, dass allzu „freie" Gedanken oft die Lunte sind, sich zu aktivem Verhalten
    auswachsen zu wollen.
    Daher habe ich schweigend (nur mit dem Aufruf nach Beseitigung) die nach meinem
    Dafürhalten grenzverletzende und menschenunwürdige Geschichte hingenommen, wehre
    mich jedoch dagegen, dass diese zum Anlass genommen wird, Meinungsfreiheit zu
    propagieren.


    - Ich sehe keine Verletzung der Meinungsfreiheit darin - auch wertend - die Geschichte abzulehnen.
    - Ich sehe auch keine Verletzung der Meinungsfreiheit darin, Lesern und Autoren, die diese „Spielart" des Verhaltens gustieren zu empfehlen, sich ein anderes Forum zu suchen.
    - Ich halte für verfehlt, derartig berechtigte Äußerungen zum Anlass zu nehmen, das Recht auf Meinungsfreiheit zu propagieren.


    Ich bin mir bewusst, dass gerade an heiklen Themen in besonderem Maße die Validität der
    eigenen Einstellung geprüft wird.


    Aber ich propagiere für mich das Recht zu sagen, dass ein Ei faul ist, wenn es stinkt!

  • Zitat

    Original von Ramius
    Und was sagt Ihr eigentlich dazu, dass dieser Schund immerhin ein Rating von 3.35 (18.7.08 09:00 Uhr) hat?


    Auch von den "Lesern" sollten ein paar gelöscht werden, oder?


    Also, als Menschenfreund vermute ich mal, die "wertenden" Leser übersahen, dass kein "-" vor dem Rating stand.
    Dann allerdings wundert mich, warum es nicht höher ausfiel

  • Wer diese Geschichte gut findet, kann sie auch entsprechend bewerten. Ich stimme mit "Leser" überein, daß ein jeder seine Meinung haben und sagen darf. Das gilt ausdrücklich auch für dieses Forum.
    Und wer Grenzen zieht, darf sich erstens nicht beschweren, daß diese Grenzen ihn selbst umzäunen, und zweitens muß er sich darüber im klaren sein, daß es Leute gibt, die diese Grenzen nicht gutheißen.


    Ich will auch keine Kindersex-Geschichten lesen - weder hier noch anderswo. Ich will auch sonst nichts lesen, was mit Qual und dergleichen zu tun hat.


    Ich trenne erstens zwischen Sex mit Minderjährigen und Sodomie. Das eine halte ich für ein Verbrechen, das zweite mag ich einfach nicht.
    Ich trenne zweitens zwischen Leuten, die solche Phantasien haben, und Leuten, die auf einer Internet-Seite auf eine solche Geschichte stoßen und ihr Recht wahrnehmen, sie zu beurteilen und sie auch gut zu finden.


    Ich habe jetzt schon viele Geschichten hier bei schambereich.net gelesen. Vom sprachlichen Ausdruck her, von der Erzählweise und von der Dramaturgie her ist Onager passabel erzählt. Ich habe hier schon etliche Geschichten gelesen, die handwerklich um Klassen schlechter waren.


    Der Inhalt gefiel mir nicht. Ich finde Sodomie nicht erotisch. Ich finde Beschreibungen von Kindersex abstoßend. Das ist meine Meinung; ich erhebe keinerlei Anspruch darauf, daß sie ein anderer teilt.


    Im allgemeinen: Wenn jemandem eine Geschichte nicht gefällt, ist das in Ordnung, er braucht sie nicht zu lesen. Wenn jemandem eine Geschichte übel aufstößt und er sie dem Administrator melden will, kann er dies tun. Dann obliegt es seiner Maßgabe, ob die Geschichte im Angebot verbleibt oder nicht.


    Onager ist jetzt schon so lange online, daß ich mir kaum vorstellen kann, daß der Seitenbetreiber sie noch nicht gesehen hat. Ich an seiner Stelle hätte die Story rausgeschmissen. Trotzdem akzeptiere ich, daß das seine Sache ist.