Beiträge von Ramius

    Langsam sollte man sich überlegen, auch Geschichten erst nach Prüfung durch den Admin freizugeben. Allerdings sollte es dann vielleicht ein paar Moderatoren geben, da der Admin ja relativ selten da ist.


    Ich hoffe, dass solche Autoren unverzüglich gesperrt werden. Eigentlich sollte man sie anzeigen!


    Ramius

    Und was sagt Ihr eigentlich dazu, dass dieser Schund immerhin ein Rating von 3.35 (18.7.08 09:00 Uhr) hat?


    Auch von den "Lesern" sollten ein paar gelöscht werden, oder?

    Zitat

    Original von Mario-11
    Das das ziemlicher Muell ist >> keine Frage, aber warum werden immer gleich 5 Freds gestartet >>anstatt einen vollzutippen ?


    Das liegt an der Forumstechnik!


    Wenn Du aus der Geschichte heraus direkt den Kommentar schreibst, siehst Du nicht, ob es schon ein Thema dazu gibt.


    @ qwertzu77: Das ist wohl reiner Zufall und hängt mit der geringen Anwesenheit des Admins zusammen. Hätte er diese Geschichte gesehen, wäre sie wohl schon lange weg.


    Ramius

    Zitat

    „So, jetzt werde ich dir meine ganze Sahne in dein kleines Fickmaul spritzen ...
    ...
    „Du wirst eine ordentliche Dreilochstute, die ihre Ficklöcher jedem Kerl auf meine Anweisung hin zur Verfügung stellt.


    Gibt es nicht genügend Schundseiten, auf denen man solche verbalen Entgleisungen parken kann?


    Weg damit!!

    Zitat

    Ich war ein gutaussehender, cooler Typ. 25 und eine sportliche Figur, knackiger Hintern und leicht beharrte Oberschenkel, einen schweren langen Schwanz, gepflegt , wie aus einer Modezeitung!


    Will da noch jemand weiterlesen? Ich nicht! *würg

    Ob die Geschichten geklaut sind, vermag ich nicht zu beurteilen. Die Vermutung liegt jedoch nahe.


    Aber abgesehen davon ist mir die Flut dieser "Geschichten" schon ein Dorn im Auge. Sie übertreffen sich in Belang- und Ereignislosigkeiten, kurz, sie sind alle gähnend langweilig.


    Es reicht eigentlich, eine davon zu lesen, dann hat man alle gelesen.


    Und, wie Birg71 schon schrieb, mit dem Sinn/Inhalt dieser Seite haben sie eigentlich nichts zu tun.


    Ramius

    @ albert


    Nein, ich bin alles andere als ein Hitzkopf!


    Deine Erklärung ist fast einleuchtend, aber eben nur fast. Wenn Du Deinen Text in word schreibst, kannst Du einfach kopieren und einfügen, ohne ein technisches Ass zu sein. Und "Testen" kann man einmal, aber nicht vier mal.


    Was das Thema "gepflegte Sprache" angeht, ich schätze sie auch. Allerdings sind künstlich lange Schachtelsätze keine gepflegte Sprache sondern schlechter Stil.


    Inhaltlich kann man sich, wie immer, streiten. Ich persönlich finde schon den Anfang plump und billig.


    Ramius

    Was soll denn der Schwachsinn?


    Willst Du nicht lieber die Sätze einzeln posten? So schaffst Du dann bestimmt alle 2 Stunden eine ganze Geschichte! :rolleyes:


    Nimm die 2 Stunden aber zum Denken, bevor Du schreibst; das hast Du bisher offensichtlich nicht getan! :rolleyes:

    Sehr schöne Geschichte, auch schön erzählt.


    Was ich persönlich etwas schade finde, ist, dass es immer gleich die Peitsche sein muss. Könnte sie nicht auch mal, vom Nachbarn oder sonst wem, einfach mal übers Knie gelegt werden?


    Ramius