Beiträge von Birg71

    Es mutet schon recht sonderbar an, wenn eine Geschichte innerhalb von 4 Tagen mit rund 60 Stimmen auf über 8 lag, dann jedoch binnen eines halben Tages auf 7,6 abrutscht. Immerhin haben vorerst 60 Personen die Geschichte durchschnittlich mit 8 bewertet, innerhalb eines halben Tages haben rund 10 Personen dieselbe Geschichte mit durchschnittlich mit 5 bewertet. Wer sich je mit Statistik befasst hat, empfindet dies als höchst unwahrscheinlich.
    Man kann sich hier des Eindruckes nicht entwehren, dass etliche Personen mehrere Accounts besitzen und auf diese Weise die Wertung manipulieren.

    Komisch, ich habe vor rund 20 Minuten hereingeschaut und gesehen, dass das Rating zu dieser Geschichte bei 8 lag (1 abgegebene Stimme). Nunmehr liegt das Rating bei 5 (bei immer noch einer abgegebenen Stimme).



    herzlich
    Birgit

    Ich finde es absolut unerhört, dass diese Geschichte nicht sofort gelöscht worden ist. Schläft der Moderator? Falls ja, sollte man ihn sofort ablösen!!!

    Geschichten von einer anderen Internet-Seite hier zu posten ist einfach billig. Meine Bewertung für solche Geschichten ist generell eine Eins.
    Und dann die Frechheit zu haben, auch noch die Adresse der bezughabenden Internet-Adresse anzugeben, ist wohl der Gipfel! Ich denke, hier sollten nur Geschichten Platz finden, die wirklich den Gedanken der Mitglieder von "Schambereich" entsprungen sind. Wenn ich andere Geschichten lesen will, finde ich schon selbst im Internet zurecht. Und wahrscheinlich hat der Poster auch nicht kapiert, was der eigentliche Gegenstand dieser Web-Site ist. Also verschone uns künftig mit diesen geklauten Geschichten, die eigentlich gar nicht dem Sinn dieser Web-Site hier entsprechen!