Beiträge von al_bert

    Abgesehn von einigen sprachlichen Mängeln eine hübsche Geschichte, die mich in dem Maß sehr erregt, wie auch die Frau auf dem Schiff immer geiler wird.


    Erleben wir, dass sie sich aller Scham zum Trotz vor den Männern solang weiter fingert, bis es ein nicht mehr zu stoppendes heftiges Wichsen wird und sie lautstark kommt?


    Und was tut sie dann, wenn die Scham darüber, vor all diesen Fremden onaniert zu haben, wieder ganz in ihr Bewustsein dringt?

    Ramius


    Tja, Ramius, auch so ein Hitzkopf, was?


    Das ist das zweite Mal, das ich hier eine Geschichte poste. Ich geb zu, ich bin technisch absolut kein Ass, und beim ersten Mal ist mein Text, umgerechnet etwa drei, vier Din-A-4-Seiten, wenn Du noch weißt, was das ist, nicht hochgeladen sondern gelöscht worden, und ich hatte keine Kopie. Darum wollt ich's nun erst mal häppchenweise versuchen. Ich bitte um Nachsicht. Ist aber doch auch kein Akt, die Teile unmittelbar hintereinander zu lesen, oder?
    Falls das allerdings inhaltlich und stilistisch hier nicht passt - ja, ich bin so altmodisch und schätze eine gepflegte Sprache - lasst es mich wissen.

    @ Hawe44


    Jetzt geht's mit Dir aber durch, oder? Diese verbale Pöbelei scheint mir allerdings zu der Niveaulosigkeit zu passen, die hier allenthalben herrscht: Kein Stil, kein Geist, kein Witz - abgesehn von der unfreiwillien Komik vieler Ergüsse.


    Woher Du wissen willst, dass ich "nicht mal die mindeste Story zusammen" bekomme, bleibt Dein Geheimnis. Tatsächlich verdien ich unter andrem mit Schreiben Geld, und ich darf Dir versichern, ich krieg keins, wenn die Qualität nicht stimmt.


    Vielleicht stell ich hier mal was rein, wenn ich Zeit hab.

    @ Hawe44


    Mein Gott, was hast DU denn gelesen??? "Die schöne sinnliche Sprache... Ein Vorbild für viele." - Was für Deutschlehrer habt oder hattet Ihr hier denn so, bitte? Gleich die ersten Sätze wimmeln vor Fehlern: Nieselregen, der munter plätschert - also, das kann ein Brunnen oder ein Bach im Wald, aber definitiv kein Nieselregen, der macht, fein wie er ist, kaum ein Geräusch, das wir mit unsren Ohren wahrnehmen können. "Früher WIE (Hervorhebung von mir) sonst aufgewacht" ist wiederum für meine Ohren so heftig, dass es weh tut. Ich hab dann nur noch kurz runtergescrollt bis zu der Stelle, wo "ein herrlich gerundeter, großer Busen sich mir entgegen...rundete..." - und hatte leider nicht so viele Köpfe, wie ich gern geschüttelt hätte...

    Ja, Modell stehen vielleicht - aber schreiben darüber auf keinen Fall, und ich begreif nicht, wie so ein Schrott über acht Punkte kriegen kann, es sei denn, die Werter haben dasselbe Niveau.
    Der Inhalt wär in fünf, sechs Sätzen zu sagen gewesen, stattdessen wird er wie ein ausgelutschtes Kaugummi endlos lang gezogen, fast jeder Satz wird mehrmals wiederholt mit kleinen Unterschieden, die ihn aber nicht besser machen.
    Gelesen hab ich bis "innerhalb von zwei Tagen war an ein Nachwachsen der Haare nicht zu denken..." - das hätte womöglich eine Pointe in einem kabarettistischen Zusammenhang sein können, ist allerdings, fürchte ich, so nicht gemeint...