Geschichten von hannbunny

  • Hannbunny hat heute Nachmittag acht kurze Geschichten (eine doppelt) gepostet. Diese sind sprachlich in Ordnung. Ich danke hannbunny für seinen Fleiss und seine Beiträge.
    Und doch befriedigen mich die Geschichten nicht. Ich spüre keine Liebe, kein inneres Engagement beim Verfassen. Die Geschichten wirken auf mich emotionslos und farblos. Ich vermute, bin überzeugt, dass weniger Geschichten, diese aber etwas ausgeschmückt, mehr gewesen wären.

  • Ich kenne eine der Geschichtenr, m. E. fehlen in allen seinen Geschichten große Stücke in der Mitte und teilweise auch am Ende.


    Sie sind wohl deswegen auch so kurz und nichtssagend.

  • Die Geschichten sind geklaut (lässt sich einfach mit google feststellen!!)
    Darum auch so viele aufs Mal... Aber keine Qualität!!


    @Admin: Bitte lösche die Geschichten von hannbunny!!! Sie ziehen das Niveau von Schambereich runter!!!!

  • Die Geschichten sind wirklich geklaut. Schaut mal unter Quickie am Arbeitsplatz bei X-find. Dummerweise hat der Dieb nämlich einen Teil der Adresse im Text Der Quickie vergessen.
    Dummer Versuch mit öden Geschichten.

  • Geklaut, naja. Aber wenn das ein KO-Kriterium wäre, blieben auf dieser Seite kaum noch Geschichten oder Fotos übrig.


    Ich finde die FKK-Treiben Geschichte nicht sehr sinnlich, da ist noch viel Raum für Verbesserungen. Sie ist aber vom Plot her witzig. Neukundenaquise mit einem unverbindlichen Einführungsangebot, das ist doch mal eine originelle Idee. Zudem ohne Gewalt, Demütigung oder Quälerei. Statt dessen Freiwilligkeit und Genuss auf beiden Seiten. So macht Sex Spaß, mir zumindest.

  • ...ich weiß nicht wem das etwas bringt, wenn man geklaute Geschichten hier halbherzig-kopiert einbringt? ?(


    Wenn die Geschichten wenigstens gut und unterhaltsam wären, könnte man es als verzweifelten Versuch werten. :rolleyes:


    Aber die Storys waren nicht so toll und es wäre schade, wenn dadurch die Arbeit der Autoren geschmälert würde, die ihre Storys tatsächlich selbst schreiben. X(


    Wenn zu oft geklaute Storys eingestellt würden, dann haben bestimmt einige immer weniger Lust, die selbst erstellten Geschichten zu lesen....oder? ;(


    --> don´t copy ! X(