Beiträge von Prinzessin

    Sehr geile Geschichte, ich bin auf die Fortsetzung gespannt. Wäre doch toll, wenn das Mädel z.B. zum Rektor müsste. Oder auch wenn sie in Sexualkunde als Anschauungsobjekt herhalten müsste als Strafe sozusagen.

    Die Geschichten sind geklaut (lässt sich einfach mit google feststellen!!)
    Darum auch so viele aufs Mal... Aber keine Qualität!!


    @Admin: Bitte lösche die Geschichten von hannbunny!!! Sie ziehen das Niveau von Schambereich runter!!!!

    Eine super Geschichte!!! Eine der besten, die ich hier schon gelesen habe. Die Schamsituationen sind richtig gut beschrieben!!
    Bin schon auf die Fortsetzung gespannt!! Die hinterhältige Simone soll auch eine Strafe bekommen! Ob Simone wohl den Eltern erzählen wird, dass Miss Bikini an sich rumspielt in der Nacht... Das könnte man auch noch in die Fortsetzung einbauen!

    Finde die Geschichte auch geil, aber wie die anderen schon sagten, bitte auch die Jungs einbeziehen. und die "Schlampe" soll es sich nicht immer selbst besorgen müssen... Da dürfen doch auch mal andere ran. Ganz geil fände ich zb. wenn auch ein lehrer davon erfahren würde, dass sie keine unterwäsche trägt.

    Hey
    Wîe findet ihr meine Geschichte??? Da ich noch weitere Teile schreiben will, wäre ich foh eure Meinungen zu hören!
    Vielleicht habt ihr ja auch Verbesserungsvorschläge oder Anregungen, was die beiden Jungs noch alles mit den Schülerinnen anstellen sollen.
    Evetuell werde ich auch noch einen Lehrer in die Handlung einbeziehen. Wie findet ihr die Idee?? :)) :)) :)) :))

    Hey ich finde die Idee der Story sehr erregend, aber das ganze geht ein wenig schnell. Es könnte ein bisschen mehr ausgeschmückt werden.
    Das die Hauptperson vor allen einen Orgasmus hat finde ich auch geil, aber auch das kommt ein bisschen zu plötzlich, hätte noch rausgezögert werden können.


    Ich hoffe deine Story geht noch weiter, zB. mit einer "Racheaktion"

    hey wie findet ihr meine Geschihte???


    Nur schon mal im voraus: Ich habe gesehen, dass hier im Forum auch schon über Kinderpornografie diskutiert wurde und zu recht verlangt wurde gewisse Geschichten zu löschen.


    Was meine Geschichte betrifft, die hat nix mit Kindern zu tun.... dazu Zitat aus Teil 1 der Story:
    "nur Schüler und Schülerinnen ab 16 Jahren können am praktischen Sexualkundeunterricht teilnehmen."

    Wie gefällt euch meine Geschichte??
    Habe schon an eine Fortsetzung gedacht, wäre aber froh um Anregungen oder auch kommentare (auch Kritik willkommen) zu Teil 1.


    Vielen Dank