Beiträge von robbin

    Danke fürs Lob,


    Es wird keine Fortsetzung geben. Es soll einfach in der Phantasie des Lesers bleiben wie es denn weitergeht. Ehrlich gesagt, ich glaube jede Fortsetzung mit Auflistung von sexuellen Handlungen oder so, wäre eher eine Enttäuschung.


    Jeder darf sich seine eigene erotische Kopfgeschichte daraufhin ausmalen.


    Gruß
    Robbin

    es gibt keine Fortsetzung.


    Das war schon die ganze Geschichte. Jeder soll sich nun selber Gedanken machen wie sich die Frau nun fühlt und welchen Kampf sie zu überwinden hat und ob sie letztendlich springt oder doch die Leiter nimmt.


    Jeder kann mal versuchen, sich in die Situation des Mannes und auch der Frau hineinzuversetzen.


    Wer solche Spiele mal selbst durchgeführt hat, weiß, dass es am geilsten ist, nun unten zu warten, was passiert.


    Das hin und her der Frau zu sehen und eben die Verzweiflung, nicht mehr rauszukommen aus der Nummer. Sich zwischen zwei schlimmen Varianten entscheiden zu müssen und den Zeitdruck zu spüren.


    Ja, ich weiß, ich bin ein Sadist.


    Robbin 8)

    Die Kritik ist schon nicht ganz unberechtigt. ist schon recht heftig.


    Die Geschichte wurde ursprünglich auch nicht für hier geschrieben.Mir kam es dabei vor allem auf die Peinlichkeit, die lange Zeit nicht enden will an. Genaugenommen endet die Peinlichkeit noch nichtmal , als die Geschichte schon zuende ist.


    Allerdings wenn ich hier andere Stories anschaue, dann reiht sich eine Geschichte ganz gut in gleichartige Gemeinheiten ein.


    Ich sollte jetzt vielleicht dazusagen: das ist alles nur reine Fantasie und in den Ausmassen sicherlich unrealistisch. Aber auf Realismus kommt es mir hier nicht unbedingt an.


    Für alle die Freude hatten an meiner "bösen" Geschichte hinterlasse ich hier nochmal einen Gruß.


    Robbin