Beiträge von logiqx

    Hiho,


    das ist hier wirklich ein sehr kritisches Forum, ne ;) Ich find den Anfang auch arg kurz geraten und bin persönlich der Meinung, dass man sich viel Zeit lassen sollte, um die "Figuren" vorzustellen.
    Da meine Geschichte ja eine zumindest ähnliche Episode wie "Jenny" enthält, bin ich ganz gespannt, wie der Autor hier mehr Tiefe iSv charakterlichen und körperlichen Beschreibungen reinbringen will.
    Allerdings hört man dann - so zB. bzgl. meiner Geschichte "Klassenschlampe" - solche Kommentare:


    Zitat

    Mit der "Klassenschlampe" habe ich wieder ein Problem.
    Es ist zwar sprachlich solide verarbeitet und WÄRE alles in allem sogar sehr erotisch, wenn da nicht ein kleiner aber bedeutender Mißstand an der Sache wäre.
    Im Gegensatz zur Hauptperson des "Sportinternat"'s (von dem ich allerdings nur den ersten Teil gelesen habe, da danach durch Einbringen des männlichen Mitspielers die vögelei schon vorangekündigt wurde) ist die Klassenschlampe NICHT devot veranlagt, sondern die selbstverständlich erotisch durch und durch prickelnden Dinge, die ihr da "angetan" werden, stellen genaugenommen eine Vergewaltigung dar...
    DA KANN UND WILL ich mich niemals auch nur gedanklich positiv zu stellen!


    D.h. offensichtlich wird von den Lesern verlangt, dass man sozusagen im Vorwort schreibt "Protagonistin A ist schon immer und durch und durch devot veranlagt und wird bei jeder Berührung geil", um sich nicht dem Vorwurf auszusetzen, die Protagonistin würde vergewaltigt (was hier meist eindeutig NICHT das Sujet ist). Sprich es ist als Autor sehr schwer einen Handlungs- und Spannungsbogen aufzubauen, bei dem es gerade auf die "Entdeckung" der devoten (oder wie auch immer gearteten) Neigung geht, ohne das (hier leider teils sehr abwertende) Kritik kommt.


    In "Jenny" wiederum steigt der Autor - vlt. sogar in Kenntnis dieser Problematik - sofort mit der bereits voll vorhandenen "innerlich entwickelten" Veranlagung der Protaonistin ein. D.h. in der Folge aber, dass der Autor nurnoch die Möglichkeit hat bzgl. des Nach-Außen-Tretens der Veranlagung zu arbeiten, was den inneren Aspekt, sprich die Gedanken der Protagonistin zu verkürzen droht. Eine solche Geschichte kann sich sehr gut und sehr spannend entwickeln und gerade im Bereich Exhibitionismus auch genügend Stoff liefern, doch finde ich, dass hier ein Teil - nämlich die Gefühle der Protagonistin bzgl. der Entstehung der Veranlagung - ohne Not abgeschnitten werden.


    Ich will den Autor eher dazu ermutigen, sich Zeit mit der Entwicklung sowohl des devoten als auch des dominanten Parts zu lassen und das Nach-Außen-Treten des Verlangens auch nicht zu aprubt geschehen zu lassen.
    Ansonsten läuft er wiederum Gefahr gegeißelt zu werden, er schriebe eine "billige Sexgeschichte ohne Inhalt".


    Also Ben, weiter so, aber ruhig dann veröffentichen, wenn schon etwas "mehr" an Buchstaben zusammen gekommen ist ;)

    Celine


    1. Ich habe dich m.E. lediglich darauf hingewiesen, dass deine extremen Verbalkeulen m.E. (= meines Erachtens) einfach übertrieben sind.


    2. Wo habe ich denn jemals behauptet meine Geschichte sein verkauft worden, gar ein Bestseller? Alle meine Beiträge in diesem Forum sind online und mit der Anzahl meiner Postings vergleichbar. Das ist schlicht eine Unterstellung von dir. Niemals käme es mir in den Sinn.


    Ich verstehe nicht, wie du auf den vermessenen Gedanken kommst, eine moralische Autorität zu haben, abwertend, beleidigend und beschämend auf anderen rumzuhacken und andererseits sich selbst ("Leser sind meiner Geschichten nicht würdig") auch noch als Übermenschen zu inszenieren.


    Die einzige, die sich hier massiv im Ton vergreift bist du ... und niemand sonst. Entschuldige bitte, aber soetwas wie dein Verhalten kann ich nicht nachvollziehen.

    Hiho!


    Nachdem ich die Beiträge hier in den letzten Jahren und ganz aktuell insbesondere die Plädoyers von selbsternannten Moralaposteln wie Celine gelesen hatte, wollte ich eigtl. heute die Löschung meiner Geschichten und meines Accounts beantragen.


    Aussagen über Autoren und andere Menschen, die man nur von wenigen Beiträgen kennt á la:
    ... krank
    ... abartig
    ... wird mir kotzübel
    ... sollten über eine Therapie nachdenken


    sind für mich als liberalen und demokratisch gesinnten Menschen nicht hinnehmbar und diskreditieren ausschließlich den Autor selbst. Ohne über die Geschichte von Stu selbst zu Urteilen - mein Fall sei es nicht - so gilt für mich Voltaire (frei: "Mir gefällt nicht, was du sagst, aber dein Recht, es zu sagen werde ich bis in den Tod verteidigen") und nachdem offensichtlich sofort der Reflex Autor-ist-ein-krankes-perverses-Arschloch (ich meine insbesondere Celine) gegriffen hatte, war für mich das Thema eigtl. endgültig gegessen hier.


    Zum Glück habe ich nochmal ins Forum geschaut und gesehen, dass nicht nur jmd. (Caliente) meine Meinung teilt und sich die Mühe macht, hier zum Ausdruck zu bringen, sondern vielmehr, dass es auch die anscheinend große Mehrheit hier an Toleranz, Unterscheidungsfähigkeit und Intelligenz nicht mangeln lässt, frei und ohne Bevormundung (und Selbstzensur) zu entscheiden, was sie lesen (wollen).

    @ Celine und andere selbsternannte "Moralapostel" Geht mal in euch und überlegt, ob ihr nicht vlt. die zu große Keule schwingt.

    Und wer mit dem Argument kommt, Inhalt xyz wäre "strafrechtlich Relevant", so lasst euch sagen, dass die allermeisten Geschichten hier (auch die ganz harmlosen) bei sportlicher Auslegung entweder den ein oder anderen Straf- oder Ordnungswidrigkeitstatbestand erfüllen oder gar als öffentlicher Aufruf zu oder Anstiftung aufgefasst werden könnten (bei sportlicher Auslegung).


    Und genau deshalb hat auch das BVerfG immer wieder geurteilt und betont:


    Es gibt einen Kernbereich privater Lebensführung, der einer Abwägung von vornherein nicht zugänglich ist und der umfasst die innerste Gefühls- und Gedankenwelt des Menschen. (vulgus = Fantasie)


    Hiho,


    ja, das mit den Fortsetzungen ist so ne Sache. Ich bin der Autor von der "Klassenschlampe" und habe selber zu Schreiben begonnen, da ich viele Geschichten für zu "kurz" hielt. Ich finde es bei aller Liebe zu "Action" ganz wichtig, dass die Charaktere sauber gezeichnet und die Geschichte auch halbwegs (!!! oder wenigstens ein bissl ;)) realistisch ist. Ich bin auch schon bei Kapitel 10, aber da diese Seite keine Edit-Funktion hat muss man erstens immer mal wieder etwas in den vorangegeangenen Teilen ändern, um es schlüssig zu lassen und zweitens immer darauf achten, dass zum einen jedeer einzelne Handlungsteil für sich einen Spannungsbogen hat der sich aber zum anderen in die Gesamtgeschichte einpasst.
    Und nebenbei studiere ich ja auch noch, was auch ab und zu mal Zeit kostet ;)


    Also sieh es mir (und allen Autoren) nach, wenn Fortsetzungen mal auf sich warten lassen.


    Allen einen schönen Sommer

    Hiho,


    vielen Dank für die Antwort.


    Nein, frech wirkt das garnicht. Ich habe ja extra um Ideen und Anregungen gebeten. Deshalb soll ja gerade jeder seine Vorschläge unterbreiten.


    Im Nachhinein habe ich mich sogar darüber geärgert, irgennwann mal ein x-beliebiges Alter eingefügt zu haben und da es hier keine Edit-Funktion gibt, konnte ich das auch nicht mehr ändern. Eigtl. möchte ich dem geneigten Leser so viel wie möglich an Freiraum für eigene Vorstellungen der Protagonistin lassen, weshalb ich auch Namen und zu detaillreiche Körperbeschreibungen weggelassen habe. Da mag sich jeder selber in sie oder in einen anderen Charakter hineinversetzen.


    Bist du allerdings männlich oder weiblich, da du Linda heißt und meintest dich in die Rolle der Protagonistin verlieben zu können, aber ein männliches Benutzersymbol hast?


    Du kannst gerne auch mal Schreiben, in welche Richtung du die Geschichte gehen sehen möchtest.


    Ich werde die Geschichte auf jedenfall fortsetzen, bin nur gerade wieder nach Berlin gezogen und habe bald Prüfungen - daher wird es wohl noch mal ein bisschen dauern.


    Bis bald!

    schonmal daran gedacht, dass es Leute geben mag, die auf "dirty talk" stehen. Und dass das eigtl. verdammt viele sind, eigtl. zu viele um es als "Fetisch" zu bezeichnen. Ist zwar nicht mein Ding, aber die krasse Intoleranz in einem Forum einer Seite die sich offensichtlich mit einem Fetisch (einseitiger weiblicher Nacktheit) beschäftigt finde ich mehr als befremdlich. Vlt. solltet ihr mal darüber nachdenken.

    Hallo allerseits. Ich habe gerade die Geschichte "Danielas Aufgaben" bzw. "Daniela's Aufgaben" vom Dezember 2003 entdeckt. Die Autorin "Tania" schreibt darin:


    Es bedarf meiner ausdrücklichen Genehmigung, wenn die Geschichte ganz, in Auszügen in Newsgroups, Foren, Storysammlungen, im WWW oder sonst wie vervielfältigt oder anderweitig veröffentlicht werden soll, da einige Textstellen dieser Geschichte meinem erotischen Roman "Bedingungslose Begierde" entstammen.
    (c)2003 by Tina


    [...]


    In der erotischen Geschichte "Bedingungslose Begierde" werdet ihr erfahren, wie es mit Daniela weitergehen könnte. Ich hoffe, meine Geschichte gefällt euch ein bisschen. Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen.


    Tina;-)


    Leider ist kein seit 2003 registriertes Mitglied namens Tina mehr bei Schambereich und auch finde ich keine Geschichte namens "Bedingungslose Begierde", weder hier noch in anderen Foren, Newsgroups oder überhaupt bei google. Nach der Beschreibung in der "Daniela"-Geschichte, gehe ich aber davon aus, dass sie existiert.
    Für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar.

    Hiho,


    vielen Dank für das Lob. Ich bin auch schon bei Kapitel 9 bzw. 10. Allerdings gibt es hier keine Edit-Funktion weshalb ich die Kapitel noch nicht veröffentliche, da ich die Story teilweise aufgrund späterer Ereignisse in vorangegangenen Kapiteln ändern muss/will.
    Außerdem mag ich selbst es nicht, wenn eine Geschichte nicht ordentlich rezensiert ist, d.h. ich bastel immer mal wieder an den Sätzen und bearbeite einzelne Episoden.
    Auch versuche ich die Geschichte möglichst "realistisch" sein zu lassen, was es ausschließt zu schnell zu extrem zu werden. Sicherlich wird es zu Sex etc. kommen, allerdings möchte ich da nicht "mit der Tür ins Haus fallen" sondern die Charaktere stetig schärfer zeichnen.


    Darüberhinaus würde ich mich sehr über Vorschläge für Handlungsepisoden freuen. Ich habe schon einige in Planung, allerdings bisher nur teilweise realisiert: Karneval, gemeinsamer Urlaub, Ausritt, Klassenfeier, Aktmodell etc.
    Also fühlt euch frei, etwas Vorzuschlagen.


    Grüße aus Brüssel,


    LogiQx