Denklogisch betrachtet ist das ihr Zweck.
bei deiner pedantisch scharfen Logik solltest du Zwang und Zweck nicht verwechseln
Denklogisch betrachtet ist das ihr Zweck.
bei deiner pedantisch scharfen Logik solltest du Zwang und Zweck nicht verwechseln
Müssen sie?
Leute, das sind Tattoos!
ja aber schön misslungen
Und gibt es von dieser Aussicht kein Bild?
man merkt nicht so schnell, das sie so wenig an hat
sie hat gar nicht wenig an...
Ja, die kommen meist von der Uni, manchmal auch von der Schule und haben ein bestimmtes Projekt. Ich bin dabei meist die Ansprechpartnerin.
und was hast du da schon auch an intimen Erfahrungen vermittelt oder getestet?
Soll ich mich mal mit einer Geschichte versuchen?
ja gerne und möglichst real
gut in Form und in Schuss
Alles anzeigenSie war um die 40 Jahre damals und verh. mit einem noch älteren Unternehmer. Keine Kinder. Vielleicht hat das auch eine Rolle gespielt.
Ich war damals erst 17 u eher schüchtern.
Sie hatte mich schon beim Bewerbungsgespräch um den Verstand gebracht. Tolle weibliche Figur mit den richtigen Proportionen.
Ihre Kleidung war sehr dezent. Immer Rock bis knapp zu den Knien u Bluse. Manchmal ein Kostüm aber darunter immer nackt wie Ich noch rausfinden sollte.
Schon beim ersten Gespräch konnte Ich kaum meine Blicke von Ihren Brüsten lasse. Sie hatte die Bluse weiter offen wie nötig, ihre großen u feste Brüste waren klar zu erkennen und auch Ihre Nippel waren gut durch die Bluse zu erkennen.
Eine sexy Geschäftsfrau die sehr freundlich war und das Gewisse Feuer ausstrahlte.
Ich war von Anfang an geil auf diese Frau
und warst du mit ihr im Bett
"Das du noch auf den Troll rein fällst...🙄 (Vor 7 Stunden)."
als wäre ich auf den verklemmten Troll reingefallen und werde gelöscht.... pscht
dann muss ich das halt löschen... wenn es net richtig dort hin passt
vielleicht kriegst du es ja auch hin...
Nein aber die Mädchen in der Bravo sind aber eben ganz nackt und ganz zu sehen, das macht ihren Reiz aus
Habt ihr nicht auch ein Bravo Bild für die Hauptseite?
Ist doch eine ideale Lösung für die heutige Zeit. Ist vegan, biologisch abbaubar, gesund und macht auch nicht schwanger
ja vegane Fleischeslust sozusagen 😉
hammer... habs noch net ausprobiert
dann mach doch mal und sag und zeig uns wie es war😉, ja ein Hammer geht sicher auch.... 😊
mich hat nie jemand gefragt
also bitte Juliette, wenn du es bringst... 😉 😊
Willkommen, da bin ich ja neugierig auf deine schmutzigen Gedanken.
da du dich gerne zeigst... hast du denn auch ein Foto vorher und nachher?