Oh! Das weckt ja alte Erinnerungen in mir. Aber schön zu lesen.
welche Erinnerungen denn, Nicole?
Oh! Das weckt ja alte Erinnerungen in mir. Aber schön zu lesen.
welche Erinnerungen denn, Nicole?
manchmal am Strand, teilweise in der wg (nur Mädels)
erzähl doch ruhig schon mal etwas mehr davon
hey prima für wen dann, was müsstest du also ablegen und wie ging es weiter?
da hast du recht
Machst du es auch so?
das Bild hat etwas sehr erotisches...
sie hat ihn halt fest in der Hand
finde ich eine schöne idee
Machst du mit?
Um sich ins Thema reinzufinden, wäre es sehr schön und ansprechend, wenn neue Frauen erzählen, wann sie zuletzt, wo, mit wem und wofür nackt waren und Männer, wann und wo sie wie und warum eine nackte Frau gesehen haben.
alles worauf man als mädchen halt so neugierig ist... rumknutschen, fummeln, lecken, fingern... alles was dazu gehört
erzähl doch mal so eine Gelegenheit, ist bestimmt aufregend
das ist schon vorgekommen.
erzähl ruhig mehr davon, wie es dann abging😊
Bei mir ist es so, das ich viel und wenn dann nur in Socken und T-Shirt zuhause unterwegs bin.
CMNF ist also für uns beide fast Alltäglich Zuhause. Nicht immer entsteht daraus eine Erotische Situation, aber mein Freund liebt es sehr wenn ich etwas koche und nur mit einer Schürze bekleidet in der offenen Küche stehe. Das macht ihn an und mich auch irgendwie. Das Gefühl wie er sich dann von hinten anschleicht ist immer wieder toll und erregt mich sehr.
Macht ihr es dann auch schon mal in der Küche?
bei mir hat es damals eigentlich nie jemand gemerkt... wenn eine freundin bei mir übernachtet hat, wussten meine eltern ja nicht, ob wir nur geschlafen haben, oder ob auch noch was lief. ich war aber auch nie offen Bi und mit einer frau zusammen, sondern es war mehr ein erfahrungen sammeln und ausprobieren
was hast du denn da ausprobiert 😉?
Wer sagt denn dass ich eine nette Zeitgenossin bin?
Wenn ich bei den 10 KM mal wieder 52:34 laufen und meine Bestzeit um 2 Sekunden verpasse dann bin ich in der Dusche devinitif nicht gut gelaunt.
Aber im ernst: bei den paar Veranstaltungen mit Mischumkleiden/duschen ist das nie ein Problem. über die Hälfte der Läufer duscht eh zu Hause. Letztes Jahr gab es sogar ein Rennen wo die Männer in der Umkleide gentlemen-like mir die Dusche ganz alleine überliessen und ein Mann sicherte mir Sicherheit zu: wenn einer mit dir dumm wird; du findest mit beim Grillstand. DAS sind noch echte Männer! Und in der Laufszene sind 99% der Männer korrekte Menschen. Für die Männer bei uns im Verein würde ich die Hand ins Feuer legen.
Hast du es denn gerne dich in gemischten Duschen nackt abzubrausen?
Alles anzeigenDas ist eine interessante Community hier.
Bisher bin ich nur von Männern angeschrieben worden und hatte einige sehr nette und echt an- und erregende Konversationen.
Da meine Vorlieben doch ein bisschen speziell sind, hab ich nicht mit allen einen Draht gefunden. Aber die, mit denen es gefunkt hat, die waren alle nett.
Damit ich das nicht jedem einzeln erzählen muss: meine Lieblingsfantasie kann man aus dem Profilbild erkennen. Ich hab auch hier gelernt, dass es anscheinend doch auch Frauen gibt, die ähnliche Fantasien haben. Bisher war ich damit immer komplett allein.
erzähl doch einfach mal mehr davon..., oder schämst du dich😉 ?
Ja klar.
Aber besser privat..;)
warum, trau dich halt hier, im schlimmsten Fall wird es gelöscht
Danke Susi!!! Wow…das ist ja so süss von dir!!!
machst es?
oh wow
Diese Adern!!! Es sieht echt schön aus.
Und ich stelle mir echt vor wie er ausschaut wenn er richtig hart ist!
😍😍😍😋😋😋
zeigt er sicher auch gerne
Es ist vielleicht 3-4 im Jahr. Man wird halt schon angeschaut, das ist für mich okay.
nur ok oder hast du es auch gerne?