Beiträge von patrim30
-
-
Landebahn und manchmal etwas mehr..runder dann und etwas länger aber sehr gepflegt
hast du dein Beispiel?
-
Ich würde gerne mal posieren…mich nackt zeichnen lassen.
Am liebsten vor einer ganzen Klasse mit Frauen und Männern.
Fände ich extrem erotisch.
Dann solltest du es auch machen
-
Also das einzige an Sport was ich gelacht habe war nackt schwimmen…im See und letztes Jahr im Meer
Ja, das ist toll, oder?
Warst alleine, oder mit wem dabei ?
-
Das was ich jeden Tag mache, ich lasse mich ao ficken.
Wer kommt denn heute dran?
-
Ja bin ich eben hier unterwegs und nicht am TV .. Hat auch vorteile
Den Mist von Heute Abend bekomme ich Morgen auf der fahrt in der U Bahn zur Arbeit und auf der Arbeit mitgeteilt
und was gibt es Neues von dir?
-
Stimmt
Hast du auch ein aktuelles Bild von dir zu zeigen?
-
Ich kenne Sauna schon aus meiner späten Kindheit…mit 12 war ich regelmässig
Daher war und ist es für mich nicht schlimm mich zu zeigen und es zu geniessen
Hast dich nie geschämt, oder wann und wobei ?
Oder erregt es dich auch manchmal , dich nackt zu zeigen und nackt gesehen zu werden?
-
Ich liebe Sauna…das ist immer wie Ferien
Das schwitzen und das nackt sein ist einfach nur schön
ja😊😅und wie waren deine ersten Erfahrungen dort?
-
Mir ging es auch so,bei mir war eine Herzklappe undicht.
und operiert?
-
Genauso weit wie ich es beschrieben habe, dann kommt die Abkühlung. Alles andere ist privat und werde ich hier nicht erläutern. Da helfen auch deine bohrenden Fragen nicht Patrim.
schade
-
nein, das nicht
aber dass ihm die nackten Frauen gefallen haben, war offensichtlich
kannst es ja mal ansprechen, ob er gerne mehr gesehen hätte und wärst du dazu bereit?
-
Wer hat sich denn erstmal geschämt?
Wie weit geht die Erregung in Begleitung oder auch mit Fremden?
-
Alles anzeigen
Ich habe neulich über eine etwas andere Art von Outdoor-Action nachgedacht: Eine nackte Schnitzeljagd.
Stellt euch vor: Keine klobigen Wanderklamotten, kein raschelnder Stoff – nur ihr, die Natur und ein paar Hinweise, die euch tiefer in den Wald oder an versteckte Buchten führen. Der Nervenkitzel dabei ist nicht nur das Suchen, sondern das Gefühl, völlig ungeschützt und frei durch das Gelände zu streifen, während die Sinne auf Hochtouren laufen.
Für mich wäre der Reiz dabei, dass man sich ganz auf seinen Instinkt und seinen Körper verlassen muss. Und wer weiß, was (oder wen) man am Ende der Fährte findet... vielleicht eine Belohnung, die den Puls erst so richtig hochjagt? 😉
Meine Frage an euch:
Wäre das für euch der ultimative Kick oder wäre euch das zu 'exponiert'? Was müsste am Ende der Jagd auf euch warten, damit ihr die Hüllen fallen lasst und euch auf die Suche macht?
Ich bin gespannt auf eure Phantasien!“
im Sinne des Forums richtet sich dein Vorschlag ja an die weiblichen Teilnehmer... aber Ideen hätte ich schon
-
-
sowas z.B. https://schambereich.org/upload/picture/DtsMb7t_0rHE.jpg
Auf der Hauptseite hier gibt's viel was man(n) sich gern mal anschaut, aber so richtig schöne Bilder sind nicht viele dabei.
das find ich auch schön: https://schambereich.org/upload/picture/Bz3OUhHx9_4T.jpg
ich mag z. B. dieses Bild
https://schambereich.org/search?search=83543
oder dieses
-
Ist schon eine Weile her, da hat mir mal in der Sauna im Hotel eine junge Frau recht deutlich und bewusst sehr tiefe Einblicke gewährt. Ich war erst allein in der Sauna und sie kam dazu, hat sich mir gegenüber hingesetzt und ganz langsam die Beine immer weiter gespreizt. Als ich vermeiden wollte, dass mein bestes Stück allzu deutlich zeigt, dass mir die Situation gefällt, meinte sie, dass sie das auch gerne sehen würde.
Sie war maximal 22 oder 23. Also so alt wie meine Tochter ....
und wie hast du reagiert?
-
Moin zusammen,
nachdem ich als Gast einige der Threads gelesen hab, versuche ich mein Glück mal selber.
Ich bin 72er Jahrgang und glücklich verheiratet. Trotzdem (oder vielleicht genau deswegen) hab ich ein großes Faible für nackte junge Frauen. Nicht, dass ich sie unbedingt vögeln wollen würde, aber ich seh sie mir sehr gerne an. Viel Gelegenheit hab ich zwar nicht dazu, aber wenn, dann genieße ich es sehr.
erzähl doch einfach mal von deinen letzten Gelegenheiten
-
-
wird auch noch kommen denke ich
ja, musst halt auch warten können