Weder noch: habe es ja genau erklärt.
aber zu Anfang scheinst du dich doch etwas geschämt zu haben 😉
Weder noch: habe es ja genau erklärt.
aber zu Anfang scheinst du dich doch etwas geschämt zu haben 😉
Hallo
Ich bin Jan und habe mich hier angemeldet.
Ich würde gern mich austauschen, ganz egal ob mit Familien, alleinerziehenden oder zu singles.
LG FKKJan
Hallo, dann fang doch einfach mal an zu erzählen wo du zuletzt mit einer nackten Frau zusammen warst... 😉
Wow, da hast du aber gesucht!
hoffe also es motiviert dich
Ach, ich habe in "jungen Jahren" schon mal Modell gestanden. In Dresden gibt's eine Kunsthochschule. Hab ich im Forum schon erwähnt. Dem aufmerksamen User sollte das nicht entgangen sein.
erzähl ruhig mal mehr davon, was du vorher schon für Erfahrungen hattest, wie das ablief, wie du dich dabei gefühlt hast... 😉
An der Kunsthochschule in Dresden. Weiß nicht mehr, was ich bekommen habe.
erzähl doch mal mehr davon, wenn du magst in dem anderen threat
Passt perfekt bei diesen warmen Sommertagen.. und ggfs. haben dann andere auch noch ihre Freude an dem Anblick. Was trägst Du drüber? Kurze Kleider, Röcke? Transparent?
aber diese Dessous völlig überflüssig
Wir haben es dann ein wenig ausgeweitet, mal Strand oder eben Campingplatz oder Balkon, aber nie so richtig öffentlich
wie lange ist das jetzt her und wo siehst du jetzt nackte Frauen?
ok und in welchem Rahmen war sie dann alleine nackt, nur in euren 4 Wänden?
Hey ihr alle
Ich bin Timo, 27 Jahre alt und ich freu mich auf neue Kontakte hier. Meine ersten Erfahrungen mit Nacktheit außerhalb des Schlafzimmers und vor allem CMNF habe ich mit meiner letzten Freundin gemacht. Ich bin allerdings noch halbwegs neu in dem Thema und hab mich hier einfach mal angemeldet. Ich freu mich auf schönen Austausch. Liebe Grüße!
Hallo, erzähl doch einfach mal davon...
Oh! Das weckt ja alte Erinnerungen in mir. Aber schön zu lesen.
welche Erinnerungen denn, Nicole?
manchmal am Strand, teilweise in der wg (nur Mädels)
erzähl doch ruhig schon mal etwas mehr davon
hey prima für wen dann, was müsstest du also ablegen und wie ging es weiter?
da hast du recht
Machst du es auch so?
das Bild hat etwas sehr erotisches...
sie hat ihn halt fest in der Hand
finde ich eine schöne idee
Machst du mit?
Um sich ins Thema reinzufinden, wäre es sehr schön und ansprechend, wenn neue Frauen erzählen, wann sie zuletzt, wo, mit wem und wofür nackt waren und Männer, wann und wo sie wie und warum eine nackte Frau gesehen haben.