Sich "nackt" zeigen im weiteren Sinne kann auch das Teilen intimer Erfahrungen und Fantasien sein.
Vielleicht mag hier die eine oder andere z.B. von ihrem ersten Mal Sex erzählen?
Sich "nackt" zeigen im weiteren Sinne kann auch das Teilen intimer Erfahrungen und Fantasien sein.
Vielleicht mag hier die eine oder andere z.B. von ihrem ersten Mal Sex erzählen?
Alles anzeigenAn die Frauen hier eine Umfrage zu eurer gegenwärtigen Situation.
Kopiert und ergänzt einfach die entsprechende Antwort (ein Absatz reicht, aber ihr könnt es ja wiederholen zu einem anderen Zeitpunkt... 😉) , eine weitere Erklärung zum. Gefühlszustand und ein Foto sind eine besonders schöne Ergänzung.
1. Ich bin oder mache mich jetzt barfuß.
(Ergänzt bitte, was ihr noch anhabt und wo ihr seid.)
2. Ich bin oder mache mich jetzt oben ohne.
(Ergänzt bitte, was ihr dann noch genau anhabt und wo ihr seid.)
3. Ich bin oder mache mich jetzt unten ohne.(Ergänzt bitte, was ihr dann noch genau anhabt und wo ihr seid.)
4. Ich ziehe jetzt meine Unterwäsche drunter aus.
(Ergänzt bitte, was ihr dann noch genau anhabt und wo ihr seid.)
5. Ich ziehe mich jetzt ganz nackt aus.
(Ergänzt bitte, wo ihr seid und was ihr vorhabt)
Viel Spaß!
vielleicht mag nochmal eine eine Momentaufnahme abgeben?
Juliette könnte auch einfach genauer sagen, wo sie das Bild im Internet kopiert hat.
hey super, und wo kommt das Bild her?
Ich finde das Thema auch interessant, aber kann dazu aus eigener Erfahrung wenig beisteuern.
Eine einzelne Situation kann Mann sich vielleicht leichter vorstellen als eine komplette komplexe CMNF Beziehung :
z. B. die Partnerin ist am. Strand oder im Schwimmbad oben ohne oder ganz nackt im Gegensatz zu ihm, wie er es in der Sauna oder beim FKK ja auch wäre. Eine andere Situation wäre es, wenn die Partnerin den Wunsch nach einem anderen sexuellen Kontakt äußert, bei Dreier, Sex mit einem oder einer anderen oder erotische Massage, FKK nur mit einer Freundin oder so... Meine Gefühle bewegen sich dabei in einem Spannungsfeld von Stolz, Eifersucht, Neugier, Erklärungsbedarf, Lust... in jedem Falle ist aber großes gegenseitiges Vertrauen notwendig.
Mein Liebster natürlich.
klar und selbstredend, aber wer sonst schon mal?
Ja die trage ich gerne, weil sie halt kaum da sind.
Ich trage aber auch gerne Jeans aber dann gerne ohne Höschen, wenn es mein Körper zulässt. Ich spüre dann den festen Stoff und die starren Nähte an mir hmmm.
und wer kann dich im Tanga sehen?
Geniale Geschichte, um es weiterhin zu ermöglichen sich nackt fühlen zu können, und den Körper zu befreien😄👍🏻
trägst du denn Tangas und zeigst du dich damit ohne Scham?
Alles anzeigenEin paar Geschichten von mir...
https://schambereich.org/story…mau-und-fruhlingserwachen
https://schambereich.org/story/show/953-fruhlingserwachen
https://schambereich.org/story/show/1063-sommersonne-1
und der letzte Teil war eine Teamarbeit 😊
Zuhause wenn ich sicher bin, das mich keiner sieht laufe ich gerne ohne Höschen oder Slip rum.
ich mag es wenn die Luft überall dran kommt, es ist dieses Gefühl was ich so liebe, aber mir auch Angst macht.
Schäm dich! 😉
Hier würde sich auch niemand beschweren, wenn du dir mal einen Job suchst, sodass du dir eine Mitgliedschaft auf einer professionellen Website leisten kannst, die erotische Fotos zum Anschauen und Herunterladen anbietet - z. B. MetArt, FEMJOY, hegre.com oder einer der vielen weiteren.
Dank regelmäßiger Aktionsangebote sowie rabattierter Mehrmonats- oder Jahresmitgliedschaften kostet das mitunter deutlich unter 20 oder sogar 10 Euro pro Monat!
Glaub mir als jahrzehntelanger Liebhaberin, es lohnt sich wirklich, irgendwo im Internet zusammengeschnorrte und/oder zusammengeklaute Amateurschnappschüsse können mit der dort gebotenen handwerklichen und ästhetischen Qualität nicht mal von Ferne mithalten!
der Charme an diesem Forum ist doch das absolute amateurhafte, incl. ihrer Moderation, Rechtsberatung, Plagiatjäger, Fakes, Exhibitionnisten, Autoren, Geschäftemacher, Sadomasochisten, Hobbymodellen, Kontaktsucher oder auch einfach Liebhaber und Liebhaberinnen nackter Frauen.. 😉
Alles anzeigenHi,
also meine Freundin hat mal für mich sich von einem Professionellen Fotografen AKT Fotos machen lassen, einige sind in SW gehalten und abgedunkelt, damit man sie nicht gleich erkennt, ausser man kennt Sie.
Einige der Bilder hat Sie in groß Aufnahmen eingerahmt und aufgehängt.
Es hat sich keiner beschwert und selbst die Kinder ( über 18 ) hat es gefallen.
Bei und findet es jeder Toll und auch die Freunde.
hier würde sich auch niemand beschweren und alle fänden es toll, wenn du die Bilder hier auch zeigst
"Ich habe schon gefühlt, dass es dir auch gefallen hat, mich einzuölen, du kannst auch vorne weitermachen, wenn ich mich dann umdrehe? Und ich kann dir dann auch behilflich sein, dass wir keinen Sonnenbrand bekommen und die Sonne ☀️ genießen können."
Alles anzeigenJetzt muss ich auch noch ene kleine Geschichte dazu zum Besten geben.
Als ich noch mit meinem Mann zusammen lebte (lang ist es her und ich war damals definitiv hübscher als heute) hing ein Vollakt von mir, den ein gemeinsamer Freund fotografiert hatte, in unserem Wohnzimmer in der Galerie der Familienbilder. Wir fanden das damals einerseits witzig und mir gefiel das Bild so gut, dass ich es unbedingt auch zeigen wollte.
Keiner unserer Besucher hat sich daran gestört. Im Gegenteil, mit eingen hat sie die Beziehung dadurch intensiviert, dass man über genau dieses Bild ins Gespräch kam.
... bis wir meinen damaligen Chef nebst Gattin eingeladen haben.
Ich hatte vollkommen vergessen, dass das Bild da hing, aber er hat es gesehen und seine Frau auch. Es kam an dem Abend keine Bemerkung dazu. Deshalb war mir gar nicht bewusst, dass sie es gesehen hatten. Nur am Schluss, bei der Verabschiedung, sagte seine Frau zu mir:„Die Wahl ihrer Familienbilder könnten sie noch bereuen meine Liebe.” und es klang nicht freundlich.
Von dem Moment an war ich für meinen Chef Freiwild. Von anzüglichen Bemerkungen bis Griff zwischen die Beine und bis dahin, dass er mich dazu aufgefordert hat mich in seinem Büro auszuziehen.
Ich steh' zwar eigentlich auf sowas, aber im beruflichen Kontext geht das gar nicht. Es wurde so unangenehm, dass ich zur nächsten Gelegenheit gekündigt habe.Interessanterweise hat er mir das nicht im Geringsten übel genommen und mir sogar ein überragendes Zeugnis ausgestellt. Davon war ich dann wieder überrascht.
das Bild passt sicher auch ganz gut hierhin
Natürlich sind das meine Bilder und ich bin auch auf verschiedenen Foren unterwegs, alledings heiße ich bei allen immer Tanja. Der link ist mir unbekannt und irgendjemand hat meine Naivität ausgenutzt 😡. Bei den Bildern handelt es sich ja auch nur um Shooting Bilder, von denen ich auch viele bei "youportfolio" hochgeladen hatte um Fotografen zufinden🤷♀️. Eigentlich trage ich auch eine Brille und sehe so nicht im Alltag aus. Natürlich ist mir bewusst, um so häufiger ich etwas von mir preisgebe um so größer die Gefahr das meine Bilder missbraucht werden!
und was sagt unsere Moderatorin dazu?
Natürlich sind das meine Bilder und ich bin auch auf verschiedenen Foren unterwegs, alledings heiße ich bei allen immer Tanja. Der link ist mir unbekannt und irgendjemand hat meine Naivität ausgenutzt 😡. Bei den Bildern handelt es sich ja auch nur um Shooting Bilder, von denen ich auch viele bei "youportfolio" hochgeladen hatte um Fotografen zufinden🤷♀️. Eigentlich trage ich auch eine Brille und sehe so nicht im Alltag aus. Natürlich ist mir bewusst, um so häufiger ich etwas von mir preisgebe um so größer die Gefahr das meine Bilder missbraucht werden!
Hm, wie wäre es also mit einem aktuellen Bild vor einem Bildschirm mit SB oder einem Schild mit Datum Gruß an die User hier, am liebsten barfuß oder nackt ganz in diesem Sinne?
Vielleicht kommt ja noch ein Bild von Juliette...
Auf alle Fälle schweigt sich "Tanja" jetzt aus... 😉