und die Quellenangabe?
Beiträge von patrim30
-
-
-
-
Zwillinge und ich
auch mit deiner Neigung?
-
Oh Gott, hab ich ein Fehler gemacht oder nur auf badisch geschrieben. Hier ist jemand, der schreibt unlesbar auf berlinerisch.
Es kann dir sicher jemand anders kompetent Auskunft geben, welche Dialekte hier in der Schriftsprache zulässig sind... ein Nacktbild hingegen versteht sich von selbst.
-
Mich hat der Freund entfreundet, obwohl ich nur eine like bei Gwen gemacht habe. Hatte es nicht als Angriff gegen Ihn gewertet, sondern als allgemeine Aussage.
Wenn er deshalb nicht mehr Freund sein will, ist er schon etwas piensich
Wirklich ganz furchtbar, das Ende einer allerbesten Freundschaft... Komm schon, nimm meine Hand und sei nicht piensich😉.
Aber Achtung, es heißt natürlich pienzig.
-
Ja ich habe es auch in Farbe
also gerne mehr von dir, vielleicht einfach mal locker nackt und ganz von vorne?
-
-
Ihr Männer seht nur Titten!
Ich glaube das wird von den Frauen immer unterschätzt und einseitig falsch ausgelegt.
"Männer", "nur", "Frauen", "immer", kopfschüttel...
-
du bist wohl eher die getroffene Hündin, die nicht aufhört zu bellen
-
Oh, ein getroffener Hund bellt 🤣🤣🤣
Ich verweise nur anhand allein dieses Beitrages auf die von mir u. a. aufgezeigten Punkte: "Frauen nicht als gleichberechtigte Gesprächspartnerinnen betrachten und behandeln", sowie: "Missachtung der Regeln der deutschen Sprache zu Rechtschreibung einschließlich Groß- und Kleinschreibung sowie Zeichensetzung".Danke, patrim30, wirklich sehr anschaulich ... 😜
Kannst du dieses bitte noch etwas ausführen und vor allem mit Zitaten von Regeln und Paragraphen, dein ganz besonderer Fetisch, nur leider nicht der dieses Forums
-
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen 👍
zum Glück, da von den wenigen Frauen hier oder die sich als solche ausgeben, noch welche in endlosen vollkommen unsinnlichen Monologen auslassen
Anm. Nicole.: Vorsicht! Du schrammst knapp an einer "Forumsabstinenz"!
-
Vielleicht traut sich ja Lotte mal hier so einfach ganz und natürlich
-
Hier mal was, das leider aber schon 5 Jahre her ist
toller Po, aber hast du den Rest auch dazu zum anschauen ?
-
Ja, ab und an überkommt es mich
welchen Sport denn?
-
-
es ist Inka Petrovka, geboren 2002 in Sofia beim Shooting auf dem Golfplatz
-
Ich finde es gerade unter dem Maß des erträglichen, wie hier in diesem "Erotik"-Forum miteinander auf völlig unerotischer Weise miteinander umgegangen wird.
Völlig banane, ob Gesichtsbesamung in dieses Forum passt. Streitigkeiten darüber passen ganz sicher nicht.
In anderen Threads ist es ähnlich.
Wir haben eine offizielle Moderatorin und ich denke, dass sie die Themenbereiche die explizit nicht in das Forum gehören, auch löschen wird.
Jetzt schlagt mich tot
P.S. Ich hab euch trotzdem alle lieb
und das muss dann auch unbedingt ins Regelwerk aufgenommen werden!
-
Ich habe lediglich den für jedermann nachzulesenden tatsächlichen Umstand festgestellt, dass der Nutzer "Andi76Hessen" hier die Nacktheit und sexualbiologische Entwicklung einer abwesenden jungen Frau thematisiert hat, mit der er zudem in einem sozialen Eltern-Kind-Verhältnis lebt.
Das ist in der Tat eine ungeheuerliche Missachtung der Würde und Intimsphäre dieser jungen Frau, die - da ich auf entsprechende Rückfragen danach keine Antwort erhalten habe - offensichtlich nicht darin eingewilligt hat, hier in einem Erotikforum vorgestellt, und in intimen Zusammenhängen beschrieben zu werden, zumal von ihrem Stiefvater!
Weitere oder andere Anschuldigen als diese, deren Inhalt wie gesagt für jedermann als zutreffend nachzulesen ist, habe ich nicht erhoben.
Wenn manch andere Nutzer die Reaktion einer sexuell an Frauen interessierten erwachsenen Person mit Erregung oder Begehren auf eine weibliche Person in der bzw. kurz nach der Pubertät mit Pädophile verwechseln, dann ist das zwar nicht mein Verschulden, kläre ich aber trotzdem gerne über diesen von irrationalem Moralfuror befeuerten Irrtum auf.
Und zum Thema, "manche sind echt durch":
Heute schon ins Kopfkissen geweint, dass dieser nationalsozialistische Incel-Lauch, der als Fake- und Trollprofil "Babett_sn" eine Zeitlang dieses Forum heimgesucht hat, mittlerweile irgendwo auf dem Dachboden hängt und vor sich hin verwest?
schreib doch lieber mal ein Buch...
-
Bitte als unbegründet abgelehnt.
Dieses Forum ist, wie sein seine Subdomain "forum.schambereich.org", sein Header, der mit "Home" beschriftete Hyperlink oben sowie die Überschrift "CMNF-Geschichten und Fotos Forum by Schambereich.org" übereinstimmend ausweisen, Bestandteil der Plattform "Schambereich".
Auf deren Startseite wiederum findet sich prominent platziert folgender Text:
"Die Themen von Schambereich
Die Webseite Schambereich beschäftigt sich mit der Erotik in Situationen einseitiger weiblicher Nacktheit (CMNF steht für "Clothed Male, Naked oder Nude Female" und bedeutet aus dem Englischen übersetzt "bekleideter Mann, nackte Frau"). Im Gegensatz zu exhibitionistischen -, voyeuristischen -, oder BDSM Seiten wird hier versucht, die Erotik, die in den einzelnen Situationen zu finden ist, unvoreingenommen und jedesmal [sic] aufs Neue zu ergründen."
Darauf nimmt wiederum auch die sozusagen Untertitelung der bereits zitierten Überschrift des Forums Bezug, welche da lautet:
"Das größte deutschsprachige Forum zum Thema CMNF Bilder und erotische CMNF Sexgeschichten"
Somit stellt diese Plattform deutlich und verständlich klar, dass ihr Thema eben "einseitige weibliche Nacktheit" in all ihren Erscheinungsformen, Zusammenhängen und Bezügen ist, aber eben einfach beliebig jedes Thema aus dem Bereich der Erotik oder Sexualität.
Und im Rahmen dieses Themas verstehen und erklären sich dann auch die Benennungen und Beschreibungen der Unterforen:
Das "Geschichten Forum" [sic] dient der Rezension und Diskussion fiktiver sowie auf realen Erlebnissen beruhender Prosatexte zum Thema "einseitiger weiblicher Nacktheit".Und das "Café Eros" wiederum dient dem Smalltalk zum Thema "einseitige weibliche Nacktheit" einschließlich Alltagserfahrungen, also im Vergleich zur Besprechung zu ausgearbeiteten Geschichten verarbeiteter Fantasien oder Erlebnisse in etwas lockererer Form geschildeter Erfahrungen, Ideen, Wünsche, Träume rund um "einseitige weibliche Nacktheit".
So wird ein Schuh daraus.
Ich fordere dich dementsprechend auf, es zu unterlassen, mittels einer grob falschen Auslegung des Zwecks und der Regeln dieser Plattform andere Nutzer dazu anzustiften bzw. darin zu bestärken, diese zur Verbreitung von Inhalten zu missbrauchen, die nicht Thema dieser Plattform sind!
bist du eigentlich noch ganz gesund?