nein, ich fühl' mich nicht gestalkt.
Und wenn, dann würde ich es mögen
Beiträge von patrim30
-
-
Na patrim30 brauchst Du wieder einen Warnschuss vor den Bug.
Was soll das Bohren bei einem Forumsmitglied?
Sie sagte doch, sie würde sogar gerne gestalkt
-
Hättest du mit dem Begriff "Medienscout" etwas anfangen können?
https://de.wikipedia.org/wiki/Medienscout
Das bin ich seit fast sieben Jahren mit Fortbildungen auf Bundesebene.
Wenn du also versuchen willst, mich zu diskreditieren, such weiter.
Aber "gerade mal so im Alter um hier Mitglied sein zu dürfen"
irgendwas stimmt bei dir nicht
-
Es ist offensichtlich, dass du die Grenzen zwischen meinen Wünschen oder Fantasien und den Ansprüchen, die du daraus ableitest, nicht klar erkennen kannst.
btw: interessant finde ich, dass du ein Feigenblatt als Profilbild gewählt hast:
also du erkennst ganz offensichtlich nicht die Grenze zwischen meinen Wünschen, Fantasien und der Realität und willst mir daraus einen Prozess machen
-
sogar das mag sie, sie steht sogar wohl etwas auf Nötigung 🤔
-
nein, ich fühl' mich nicht gestalkt.
Und wenn, dann würde ich es mögen
noch so ein Widerspruch
-
ich bin gerade mal so im Alter um hier Mitglied sein zu dürfen
ich hoffe, das reicht dir
und schon lange als Medienberaterin tätig
-
Wenn ich dich mal daran erinnern darf, dass du schon öfter mal sehr verhement und wiederholt darauf gedrängt hast, dass weibliche Mitglieder dieses Forums Bilder von sich selbst posten, dann KÖNNTE MAN das schon als VERSUCHTE Nötigung INTERPRETIEREN.
Natürlich *KANNST* DU in diesem Forum STRENGENOMMEN NIEMANDEN nötigen, weil du über den virtuellen Kanal keine Macht ausüben kannst, aber WENN man deine Posts daraufhin untersuchen würde, fände man garantiert ANZEICHEN davon, dass es dir EIGENTLICH genauKANNST DARUM GEHT ...
Ich empfehle dir ebenfalls Zurückhaltung und Fortbildung.
Anzeichen einer vermuteten Absicht vs. Nötigung in einem Forum, dass genau die angeregten Handlungen zum Kernthema hat... 🤔
Da hast du sicher interessantere und nettere Eigenschaften von dir zu zeigen
-
Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden. Wenn jemand nicht mag, dann ist das Aufdrängen einer Verhaltensweise aus meiner Sicht "Nötigung".
Richtig , aber wer drängt hier wem was auf? Es scheint mir, es fehlt euch sowohl an Toleranz, Fantasie und Freiheit
-
Ja, klar, wenn eine junge Frau von ihrem Vater gefragt wird, ob sie sich von ihm nackt fotografieren lassen will, damit er die Fotos anschließend im Internet verbreiten kann, dann lautet ihre Antwort natürlich nicht:
„Du kannst dich vielleicht noch mal wieder bei mir melden, wenn du eine Psychotherapie gegen deine inzestuösen Neigungen erfolgreich abgeschlossen hast“,
sondern:
„Au ja, wo kann ich während der Fotosession meine Klamotten ablegen?“Nimm doch BITTE, BITTE endlich mal die Hand aus der Hose und schalte dein Gehirn ein, bevor du hier etwas schreibst!!! Verbindlichsten Dank!
Es könnte auch sein, dass sie in ihren Neigungen ihren Eltern ähnlich ist. Also mir würde es gefallen und lasst Claude doch selbst das Wort... etwas mehr
Freiheit und Fantasie statt Bevormundung
-
Vielleicht,ich könnte aber,wie wahrscheinlich mehr von den Mitgliedern hier,heimlich Fotos von ihr beim Fkk,oder beim Sonnen im Garten machen.
aber du kannst sie ja fragen und ihr hier das Forum zeigen
-
🤣🤣 hatte ich nicht erwähnt das er patrim30 die Gewichte aus einer Höhe von 2,3 Metern zu Sprüren bekommen hat 🤣🤣
Trotzdem wahr und kein Traum, dass du einen Superbidy hast. Warum sich nicht einfach daran erfreuen, das Forum, dein Freund und vor allem du selbst 😉!
-
Das müssten 30 kg gewesen sein, also 15 Kg pro Seite.
also nackt hast du sicher einen Superbody
-
Ja das bin ich beim Training 😊
durchtrainierte Bauch und Beine
-
Ja, das habe ich.
Magst du nicht mehr davon erzählen? So kannst du nochmal von den Momenten profitieren 😉...
-
Mit Phoebe Cates in Paradise
Ging es mir sehr ähnlich wie Dir Gwen, ich war auch noch sehr jung 10 oder 11 vielleicht, als ich den Film gesehen habe. Damals lief der Film Nachmittags im ZDF als Teil des Ferienprogramm’s in den Sommerferien. Von Phoebe Cates war ich damals fasziniert, fand sie bildhübsch wie sie da in der Höle unter dem kleinen Wasserfall stand. Heute ist sie immer noch schön anzusehen in dem Film, nur die Handlung ist halt wirklich nicht dolle🙈
-
für die BRAVO ist es für mich definitiv zu spät.
da kann ich nur noch als abschreckendes Beispiel dienen
hier ist es nicht zu spät und es wäre eine Premiere
-
die Hemmschwelle erreichen, überschreiten und verschieben...
-
Solche Träume kenne ich gut. Mich begleiten sie schon seit meiner frühesten Jugend. Erotisch wurden sie nach und nach.
Mein häufigster erotischer Traum ist, dass ich in einem öffentlichen Verkehrsmittel plötzlich nackt bin und mich alle anstarren. Aber die Variationsbreite dieses Sujets ist groß.
du kannst es wirklich progressiv realisieren
-
Ich war ja genau zu der Zeit auch in dem Alter. Auf die Idee, mich bei der BRAVO für so eine "Aufklärungsstory" zu bewerben und ablichten zu lassen, bin ich damals einfach nicht gekommen. Wär' aber genau mein Ding gewesen ...
Jetzt im Nachhinein finde ich es irgendwie schade, dass ich das damals nicht gemacht hab.
und es ist nicht zu spät