es ist November
Trotzdem heiß...
es ist November
Trotzdem heiß...
es macht mich kribbelig wenn ich dran denke wie es sich anfühlt, auf einem festival die Brüste zu zeigen
tu's doch
Meine Freundin hat mich früher nackt unterm Mantel empfangen,bis es einmal schief ging.
kann man dir deine Geschichten glauben?
ja schon, ist ne längere Geschichte…
na dann erzähl mal und vor allem auch deine Gefühle dabei 😉
Alles anzeigenJa, heute ist der Tag... nach 16 Wochen geht unsere Reise für's erste zu Ende...😔 Wir haben viel gesehen, viele Länder besucht, eine wunderschöne Zeit gehabt, ich habe eine emotionale Zeitreise vollzogen (Besuch in meinem Herkunftsland) und ich möchte keinen einzigen Moment davon missen... 🤗
Heute geht's dann mit dem Auto von Südfrankreich (unser Boot hat dort einen festen Liegeplatz) zurück nach Deutschland. Dann heißt es... erst einmal wieder ankommen...
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende 😘
Ela
Vielen Dank für deine Gedanken und Eindrücke, vielleicht hast du ein besonders schönes Bild zu teilen von deiner Reise oder dem letzten Tag?
Vor einigen Jahren war ich mit meiner Freundin in Belgien an der Nordsee,meine Freundin wollte unbedingt einmal durch die Dünen reiten.Wir fragten im Hotel,wo man das tun könnte,und sie gaben uns eine Adresse an,nicht sehr weit vom Hotel und die Besitzerin vom Hotel hat meine Freundin sofort für einen Ausritt angemeldet.Als wir im Reitstall ankamen sahen wir mehrere nackte Leute auf den Pferden.Ich fragte nach obes sich um Nacktreiten handelt,was man mir an der Rezeption bejahte,es wäre aber nicht obligatorisch.Da alle 7 Personen,inclusivReitlehrer nackt waren,hat meine Freundin sich dann entschieden,auch nackt auszureiten,aber mit Sattel Ich war nur Zuschauer,fand es aber sehr geil,zuzuschauen.
und hast du davon kein Bild?
schon gut die Geschichte und gibt es die Fortsetzung?
zu oft
wieviel ist denn zuviel für dich?
spannend und aufregend, wobei ich nicht bottomless war, sie brauchet echt viel mut aber hat es dann gemacht
also was hattet ihr also an undwo seid ihr dann hingegangen ohne was drunter und überwog die Angst, die Scham oder die Erregung?
Hat es niemand ausser Euch erfahren oder bemerkt?
das ist sehr unterscheidlich und hängt vom tag, Laune und Zeit ab, die ich habe
und wie sieht es heute aus?
Ich habe eine Freundin dazu bewegen können, das zumindest einmal kurz auszuprobieren, während wir draußen unterwegs waren. Ich habe es ja schon mal gemacht, nun halt auch sie.
und wie war es also für euch?
Bin immer nackig im Bett außer es ist sehr kalt dann Boxer an
so ein Boxer hält schon warm
nein, ich fühl' mich nicht gestalkt.
Und wenn, dann würde ich es mögen
Na patrim30 brauchst Du wieder einen Warnschuss vor den Bug.
Was soll das Bohren bei einem Forumsmitglied?
Sie sagte doch, sie würde sogar gerne gestalkt
Alles anzeigenHättest du mit dem Begriff "Medienscout" etwas anfangen können?
https://de.wikipedia.org/wiki/Medienscout
Das bin ich seit fast sieben Jahren mit Fortbildungen auf Bundesebene.
Wenn du also versuchen willst, mich zu diskreditieren, such weiter.
Aber "gerade mal so im Alter um hier Mitglied sein zu dürfen"
irgendwas stimmt bei dir nicht
Es ist offensichtlich, dass du die Grenzen zwischen meinen Wünschen oder Fantasien und den Ansprüchen, die du daraus ableitest, nicht klar erkennen kannst.
btw: interessant finde ich, dass du ein Feigenblatt als Profilbild gewählt hast:
also du erkennst ganz offensichtlich nicht die Grenze zwischen meinen Wünschen, Fantasien und der Realität und willst mir daraus einen Prozess machen
sogar das mag sie, sie steht sogar wohl etwas auf Nötigung 🤔
nein, ich fühl' mich nicht gestalkt.
Und wenn, dann würde ich es mögen
noch so ein Widerspruch