Beiträge von patrim30

Meine Antwort war ja gerade die Frage nach dem Kern deines Beitrags. Vielleicht versuchst du mal, deine Behauptungen mit Beispielen und/oder Fakten zu belegen. Das ganze Forum steht dir noch offen.:)

Erkennst du etwas von deiner Überheblichkeit?

Da scheint vielleicht der Kern des Problems zu liegen...

Liebe Nicole,

leider geht deine Antwort am Kern meines Beitrags vorbei. Bitte fang nochmal oben an zu lesen.

Ich stelle aber fest, dass du weder eigene Komplexe und Schwächen hast oder diese zumindest nicht wahrnimmst.

Deine Antwort zeugt nur von eigener Unkenntnis und Überheblichkeit.

Du musstest googeln, um mich in Frage zu stellen, statt zu versuchen selbst zu verstehen.

Natürlich kann man Begriffe erfinden, alle Begriffe sind ja so entstanden.

Wenn du es also verstehen magst, rate ich dir, mit dem Begriff Komplex nach Jung anzufangen. Ich glaube, es hat nicht viel Sinn, mit dir über Psychologie zu diskutieren. Aber und zum Glück kennst du weder meine Ausbildung noch Stellung.

Ich bin für dich ja nur ein kleines Licht und du bist gebildet und musst auf Dienstreise (ganz wichtig) 😆.

Denk mal drüber nach, wenn du magst, was das über dich aussagt und vielleicht welchen Einfluss das auf deine missverstandene Moderationsrolle hat mit dadurch entstehenden, aufkochenden und persistierenden Konflikten und wie man diese anders lösen kann, als mit Aussperren?

Es fällt allerdings auch auf, wie stark Zweckentfremdungen des Forums zu solchen Themen abgenommen haben, seit eine gewisse Person anscheinend immer noch wegen ihrer längst abgelaufenen Sperre schmollt, oder sich oder dem Forum bzw. der Moderatorin beweisen will, wie unverzichtbar sie hier ist 😉

Nein, Streitigkeiten in dem Ausmaß und z. T. provoziert von selbstherrlicher Bestimmung mit Autoritätskomplex statt einfacher Moderation gab es vorher nicht. Die Frage ist berechtigt, was eher zu tolerieren ist, ein Troll, merkwürdige Forenanhänger wie Babett oder halt eine Moderatorin mit Führungskomplexen... Alles wäre gut, wenn wir uns unserer Schwächen bewusst werden.... 😉

Aus diesem Grunde fahre ich regelmäßig weitere Strecken, um in die Therme zu gehen oder mich an offenen Gewässern nackt zu sonnen und baden zu gehen bzw. verbinde solche Unternehmungen insbesondere auch gerne mit einer Übernachtung auswärts über das Wochenende.

Abgesehen von der Sauna in meinem Frauen-Fitnessstudio nutze ich entsprechende Einrichtungen bzw. Gelegenheiten prinzipiell nicht in der Nähe meines Wohnortes bzw. Arbeitsplatzes, um dabei nicht auf männliche Freunde, Bekannte oder Arbeitskollegen zu treffen.

Aber wenn ihr euch hier zeigt ohne Gesicht, kann euch ja auch niemand erkennen und es bleibt erregend und anonym

und wen interessiert jetzt solches lang ausgeführtes Allgemeinwissen?

vielleicht hat noch eine oder eine wieder Lust einen Moment zu teilen?

Ach komm. Lach mal mit. 😉Es IST lustig, wenn man sich dn Threadverlauf anschaut. Ist halt der Wald, der irgendwann antwortet.

also keine Abstimmung, nur ein Bier?

Ich möchte mich da auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Lese eh nur sehr sporadisch mit. Nicht das ich auch noch wegen meines Kommentares hier gesperrt werde.....

Die Verantwortlichen werden schon das richtige tun.

Ein solcher Beitrag bezeugt gleich doppelt das problematische Kommunikationsklima des Forums.

Er hat echt gekniffen, oder? Und einen Vorstellungsthread hab ich auch nicht gefunden.

vielleicht willst du eine Abstimmung organisieren, Nicole hatte nicht mal eine Idee... 😉

speziell für dich hat Gwenhwyfar eine Ausnahme gemacht.

Wir sind sehr genügsam und auch mit einer 12cm Vollerektion zufrieden.;)

darf es auch etwas mehr oder was anderes sein?