Beiträge von patrim30

ein paar Geschichten von dir finde ich schon ganz gut, aber wer ist also Dirk H.?

Also, mein letzter Text richtet sich nur an nur Gwenhwyfar.

Und beziehst du dich darauf, dass deine Snuff-Kommentare "nur" auf der Hauptseite sind (https://schambereich.org/) und nicht hier im Forum? Geschenkt. Ich meine, du kennst doch sicherlich bestimmt einige Snuff-Portale im Internet ... Warum nicht unter Gleichgesinnten plaudern?

Warum schreibst du nicht an Gwenhwyfar privat, wenn du dich nur an sie richtest?

ich habe hier im Forum NICHTS dergleichen geschrieben, leider bist du nicht in der Lage das zu begreifen im Gegensatz zu Gwenhwyfar

Ich finde es auch viel besser eine Frau dabei zu beobachten wenn sie sich ihre Strapse und Nylons genüsslich anzieht als auszieht.

Letzteres ist für mich schon fast ein Sakrileg.

Ich liebe es nämlich wenn Frau beim Sex ihre Strapse und Strümpfe anbehält und ich ihre schönen Nylon Bestrumpften Beine auf meine Haut reiben und am besten trägt sie noch ihre High-Heels im Bett.

Da werde ich zur Sex Maschine.

Meine Partnerin weiß das sehr zu schätzen. 😁🔥🔥🔥🔥

Ich persönlich bevorzuge ganz nackte Frauen und ihre Beine. Vielleicht ist das krank mit den Nylons, Heels und Strapsen, aber auf alle Fälle unterschiedlich und vielseitig...

Ich hätte es nicht gepostet, wenn er für immer verschwunden wäre.:cursing:

Eigentlich hatte ich nie die Absicht etwas dazu zu schreiben und die erste Meldung und Sperre hat Nicole veranlasst.

du bist also real wirklich gewalttätig mit Holzhammer, ich dagegen nur in meiner Fantasie zu einer gegebenen Zeit

Ich bin froh, dass es die Funktion gibt mit dem Ausblenden von Usern.

Ich will so einen Mist gar nicht erst sehen.

Wer noch darüber diskutieren will, dass es noch mehr kranken Scheiß gibt..<X

Aus vielen Fantasien wir oft realer Ernst, das ist bekannt!

ich habe das hier nicht eingestellt...

Du brauchst ja nicht deinen Horizont zu erweitern... was es alles so an Fantasien zum Thema gibt.

Im Forum habe ich es nicht thematisiert und der Administrator der Hauptseite sieht wohl keinen Bedarf zur Löschung, sieht es halt, wie es ist nur als Fantasie.

Und wenn es nicht hierher gehört, warum stellst Du es dann hier ein?

Bis jetzt beschränken wir es auf Zuhause die Sauna und ich gestehe einen Ausflug in Wald, wo wir ungestört sind, da brauchen wir in diesem Jahr eher was gegen Holzböcke und Zecken aller Art. Der Tip mit dem Gästehandtuch ist gut, kommt wohl von jemandem, der da schon Erfahrung gesammelt hat😉😄😄

und nochmal probiert?

Sich "nackt" zeigen im weiteren Sinne kann auch das Teilen intimer Erfahrungen und Fantasien sein.

Vielleicht mag hier die eine oder andere z.B. von ihrem ersten Mal Sex erzählen?

vielleicht mag nochmal eine eine Momentaufnahme abgeben?

Ich finde das Thema auch interessant, aber kann dazu aus eigener Erfahrung wenig beisteuern.

Eine einzelne Situation kann Mann sich vielleicht leichter vorstellen als eine komplette komplexe CMNF Beziehung :

z. B. die Partnerin ist am. Strand oder im Schwimmbad oben ohne oder ganz nackt im Gegensatz zu ihm, wie er es in der Sauna oder beim FKK ja auch wäre. Eine andere Situation wäre es, wenn die Partnerin den Wunsch nach einem anderen sexuellen Kontakt äußert, bei Dreier, Sex mit einem oder einer anderen oder erotische Massage, FKK nur mit einer Freundin oder so... Meine Gefühle bewegen sich dabei in einem Spannungsfeld von Stolz, Eifersucht, Neugier, Erklärungsbedarf, Lust... in jedem Falle ist aber großes gegenseitiges Vertrauen notwendig.