woher?
Beiträge von patrim30
-
-
sehr schönes ästhetisches Bild (aber sicher aus dem netz.... oder?)
vielleicht zeigst du ja auch mal deinen Po hier in der entsprechenden Rubrik
-
-
Hallo ich bin Heiko aus Düsseldorf suche nackte um gemeinsam die Lust auszuleben bin gerne nackt da wo es sich ergibt in Sauna, Solarium, Gym in den Duschen, Strand, Baggerloch, zuhause auf dem Balkon, in der Wohnung gerne auch beim Fensterputzen wo mich andere dabei beobachten können, Auf Gleichgesinnte zu treffen wäre ein Traum!
hi, welche Sauna denn?
-
Der Zweck ist mein Eintreten für dieses Forum als ein besserer Ort...
🤣
-
Hallo an alle, weiß jemand, wie ich Kontakt zur Schambereich Moderation aufnehmen kann bzw. wie ich meine Geschichte löschen kann, die ich auf Schambereich.org hochgeladen habe.
Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen.
Lg Marie
um welche Geschichte handelt es sich denn?
-
Ach, müssen sie das jetzt wirklich? 🤔
Ich muss zugeben, dass ich da für eine Juristin tatsächlich erstaunlich schlecht informiert bin 🙈
Das liegt aber wahrscheinlich daran, dass sog. "Jugendschutz" erstens nichts mit meinem Arbeitsgebiet zu tun hat, und ich zweitens erotische Fotos und Videos ausschließlich auf Seiten genieße, deren "Jugendschutz" ganz einfach dadurch mit eingebaut ist, dass man sich, um Zugriff zu erhalten, kostenpflichtig anmelden muss 😅
ausser halt hier
-
Alles anzeigen
ein Anfang ... 😉, weiter so
-
ja, sie hat einen schönen Körper und Popo.....
du aber auch
-
....ich bitte Euch alle. Hört damit jetzt auf! Mir ist es peinlich genug, dass meine vorausgegangene Anmerkung derart missverstanden wurde.
er wollte wohl sagen, dass sie erst noch hier üben kann, sich zu zeigen, bevor sie sich als Werbemodel bei Eis bewirbt
-
meinste... ich bin zu fett?
das müsste man auf einem aktuellen Bild von dir beurteilen, aber mit deinem sicher schönen Gesicht, auch micht unbedingt nackt und gerne auch privat
-
So wie ich das verstehe darf ich in Beiträgen leider nichts zeigen
doch eigene Bilder von mindestens teilweise nackten Frauen
-
Was und ich?
kannst auch ein Mann sein
-
Gott was für eine Neuigkeit.
Wenn Jessy die Bilder hier postet, warum soll sie denn die Bilder nicht auch woanders posten?
Versteh nicht, was daran nun so aufregend ist?
das glaubst du doch selber nicht, Nicole
-
Warum sollte es ein User sein?
und du?
-
Warum sollte es ein User sein?
es ist nur eine Möglichkeit, mal sehen, ob und was sie / er sagt
-
.....Ich an deiner Stelle hätte diese Erkenntnis ganz sicher nicht hier im Forum veröffentlicht. Jetzt haben wir **vermutlich** eine Userin weniger im Forum.
Gut gemacht ! Herzlichen Glückwunsch !!!
Aber ich passe da wohl sowieso nicht mehr so richtig mit dazu, Ich bin groß geworden unter dem Motto: "Man petzt nicht ! "
eine Userin oder einen User... 😉
-
da ist sie ja auch selbst zu sehen
-
-
Für alle Bilder, die ins Forum eingestellt werden, gilt:
- Keine männliche Nacktheit im Profil-Bild (Avatar)
- Bilder, die männliche Nacktheit darstellen, sind im Forum grundsätzlich unerwünscht.
- Als Ausnahme dürfen sich männliche User in ihrem Vorstellung-Thread nackt zeigen. Diese Ausnahme gilt nur für User, die in ihrem Profil als männlich gekennzeichnet sind.