Beiträge von patrim30

In einem anderen Thread (Sport aber nackt) habe ich das schon einmal erzählt, das ich meistens mein Kampfsporttraining nackt absolviere. Aber eben bei uns Zuhause im Fitnessraum.

Ich habe auch schon drei Mal vor Publikum Nacktkämpfe gehabt. Waren jedesmal so um dreißig bis vierzig Zuschauer da. Meine Kampfpartnerin und ich sind nackt rein, haben uns etwas aufgewärmt und dann gekämpft. Aber alles nur Show, nix mit richtig kämpfen. War jedes Mal ne richtige Gaudi und hat mega viel Spass gemacht.

also so eine Art Ringkampf? Wie trainierst du das? Und wo fanden die Darbietungen statt?

Ich gehe laufen (auch ab und an Volksläufe 5KM und 10KM) und war 8 Jahre schwimmen (also im Verein) Das sind eigentlich ja zwei Sportarten wo es sich (je nach dem wo) anbietet es entkleidet zu tun; habe ich aber echt nie.

Bei beiden Sportarten kam es aber schon zu entkleideten Umkleidemomenten vor dem anderen Geschlecht, beim Schwimmen lediglich einmal, aber bei Laufveranstaltungen sind gemischte Umkleiden recht häufig und ich bin quasi zum Vor-Ort-duschen verdammt da ich mich quasi sonst immer erkälten tue wenn ich nicht sofort den Schweiss ab bekomme. Niemals gab es sexuelle übergriffe oder so da quasi einer den anderen schützt, die Laufszene ist sehr familiär. Tendentiel duschen aber deutlich mehr Männer als Frauen nackt obwohl die Teilnehmerzahlen recht ausgeglichen sind und auch meist ältere Semester, aber 90% der Männer sind total freundlich und nett. Für mich persönlich ist das gemischte Duschen okay solange keine smartphones mit in die Umkleiden bzw Duschbereiche kommen.

ist das nackt Duschen gemischt für dich/euch nur ok oder auch etwas erregend?

Welche Frauen hier haben schon mal nackt Sport gemacht? Erzählt einfach mal, z. B. welchen Sport, wo, in welchem Rahmen, wie kam es dazu, mit wem, vor Publikum, und wie habt ihr euch dabei gefühlt? Oder wer von Euch würde es gerne mal probieren, was, wo und wie?

ein kleines letztes Update: ich habe meine Account gelöscht und das sollte dann auch bald soweit sein dass ich nichts mehr schreiben kan.

Ich hatte ein paar schöne, nette Gespräche, aber fast ausschließlich per PN.

Das ist ja nicht der Sinn eines Forums. Und da ich mich ja aus diversen Gründen hier nicht mehr beteilige geh ich komplett.

Machs gut, der Stil ist hier nicht immer korrekt, und leider werden auch hier immer nur alle Neuen begrüßt aber nie jemand verabschiedet, allenfalls geblockt...

ehrlich gesagt finde ich den gedanken total reizvoll. ich würde mich gerne mal als aktmodell nackt zeigen. hatte aber nie irgendwie möglichkeit dazu.

und welche Pose würdest du einnehmen?

Danke! Vielleicht hat jemand ein anderes Bild für eine Fortsetzung oder eine andere Geschichte.

schöne Bilder, aber die Füße leider wie so oft unterrepräsentiert... vielleicht machst du einen Anfang in dem Thread für Füße?