Beiträge von patrim30

Ich hatte schon mehrmals im Kit Kat Club mit meiner Freundin sex also offen im club und beim erstmal saßen 2 sehr attraktive Frauen neben mir und habe mir dabei zu gesehen wie ich es meiner Partnerin besorgt habe, das war eine sehr schöne Erfahrung da sie mir auch unentwegt in den schritt geschaut haben.

Hat euch das viel Überwindung gekostet und wie seid ihr es dann angegangen? Bis ihr beide gekommen seid? Und seitdem?

Hier sind also wirkliche Model-Stars unterwegs...

Ich tippe auf einen Max der so 35 ist.

Ps bei prüfen hab ich rausgefunden das die Fotos fake sind und sie eine professionelles model ist :).

Kann den Namen auch gerne weiter geben :)).

sag ruhig, aber das heißt ja nur wessen Foto er verwendet

Ich schlage folgendes Spiel mit Schätzfrage vor :

Wie alt ist der User Leonie Berger in Wirklichkeit?

Über eine Woche kann abgestimmt werden, dann darf sich Leonie mit seiner wirklichen Identität, Vorname und Alter outen.

Wer am nächsten dran ist, gewinnt ein exklusives Nacktfoto von Nicole 😉, die den ordnungsgemäßen Ablauf überwacht.

Schluss der Abstimmung Montag 6. April, 20 Uhr.

Also das erste Mal in der Sauna, in einer Gruppe, ich erinnere mich ganz gut, habe ich mich schon geschämt, aber eine gute Erfahrung.

Später war ich oft da, genieße die Nacktheit und die Hitze, Wechselbad und nackte schöne Frauen in ihrer Ganzheit und offen zu sehen.

Besonders gerne bin ich auch im Whirlpool, wo ich auch manchmal erregt werde und es auch schon zu Berührungen gekommen ist, Hände, Füße, Schenkel oder auch Po, wenn es eng wird.

Wie geht es euch Frauen dabei, lasst ihr euch gerne nackt bewundern oder auch mal (zufällig) ungesehen unter der blubbernden Wasseroberfläche berühren mit geschlossenen Augen oder einem netten Blick und Lächeln?

Griechenland.

Gefallen hat mir einfach nackt ins Meer zu springen und zu schwimmen!

Ja da waren noch ein paar Leute aber die hat es nicht gestört oder gross interessiert

ja das ist ein schönes Gefühl, und wie war es dann an Strand in der Sonne?