Beiträge von patrim30

ein kleines letztes Update: ich habe meine Account gelöscht und das sollte dann auch bald soweit sein dass ich nichts mehr schreiben kan.

Ich hatte ein paar schöne, nette Gespräche, aber fast ausschließlich per PN.

Das ist ja nicht der Sinn eines Forums. Und da ich mich ja aus diversen Gründen hier nicht mehr beteilige geh ich komplett.

Machs gut, der Stil ist hier nicht immer korrekt, und leider werden auch hier immer nur alle Neuen begrüßt aber nie jemand verabschiedet, allenfalls geblockt...

ehrlich gesagt finde ich den gedanken total reizvoll. ich würde mich gerne mal als aktmodell nackt zeigen. hatte aber nie irgendwie möglichkeit dazu.

und welche Pose würdest du einnehmen?

Danke! Vielleicht hat jemand ein anderes Bild für eine Fortsetzung oder eine andere Geschichte.

schöne Bilder, aber die Füße leider wie so oft unterrepräsentiert... vielleicht machst du einen Anfang in dem Thread für Füße?

Ein entspanntes Wochenende mit meinem Liebsten ist angesagt, genau das was ich in dieser Jahreszeit am liebsten habe.

Schön Kuscheln und alles für ein wohliges Gefühl zurecht machen.

Kamin an ein paar Kerzen, das wärmt die Seele😊.
    Ach ja und wenig Kleidung, nur Wollsocken dürfen nicht fehlen.

Vielleicht auch ohne die letzten drei Worte? 😉

oder welche Frauen würden einfach mal erzählen welchen Platz ihre Füße (nicht Schuhe!) in ihrer Selbstdarstellung, in Liebesbeziehung, bei Erotik und Sex spielen, mit ihren Erfahrungen und Empfindungen...😉

erzähl doch mal genauer, was heute passiert ist

Hi ihr Lieben,

Ich finde komplette Nacktheit zwar super toll, allerdings sind leicht bekleidete Damen in Unterwäsche oder sogar sexy gekleidet genau so fantasieanregend! Traut ihr euch zu zeigen wie sexy ihr sein könnt ?

es wäre auch eine Idee, wenn sich hier so die Forumsteilnehmerinnen zeigen können, z. B. nur im Bademantel, nix drunter oder so... etwas erotisch halt, selbstbewußt und ohne Gesicht 😉