Beiträge von patrim30

Oh Gott, hab ich ein Fehler gemacht oder nur auf badisch geschrieben. Hier ist jemand, der schreibt unlesbar auf berlinerisch.

Es kann dir sicher jemand anders kompetent Auskunft geben, welche Dialekte hier in der Schriftsprache zulässig sind... ein Nacktbild hingegen versteht sich von selbst.

Mich hat der Freund entfreundet, obwohl ich nur eine like bei Gwen gemacht habe. Hatte es nicht als Angriff gegen Ihn gewertet, sondern als allgemeine Aussage.

Wenn er deshalb nicht mehr Freund sein will, ist er schon etwas piensich

Wirklich ganz furchtbar, das Ende einer allerbesten Freundschaft... Komm schon, nimm meine Hand und sei nicht piensich😉.

Aber Achtung, es heißt natürlich pienzig.

Oh, ein getroffener Hund bellt 🤣🤣🤣

Ich verweise nur anhand allein dieses Beitrages auf die von mir u. a. aufgezeigten Punkte: "Frauen nicht als gleichberechtigte Gesprächspartnerinnen betrachten und behandeln", sowie: "Missachtung der Regeln der deutschen Sprache zu Rechtschreibung einschließlich Groß- und Kleinschreibung sowie Zeichensetzung".

Danke, patrim30, wirklich sehr anschaulich ... 😜

Kannst du dieses bitte noch etwas ausführen und vor allem mit Zitaten von Regeln und Paragraphen, dein ganz besonderer Fetisch, nur leider nicht der dieses Forums

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen 👍

zum Glück, da von den wenigen Frauen hier oder die sich als solche ausgeben, noch welche in endlosen vollkommen unsinnlichen Monologen auslassen

Anm. Nicole.: Vorsicht! Du schrammst knapp an einer "Forumsabstinenz"!

und das muss dann auch unbedingt ins Regelwerk aufgenommen werden!

schreib doch lieber mal ein Buch...

bist du eigentlich noch ganz gesund?