Hey ihr alle
Ich bin Timo, 27 Jahre alt und ich freu mich auf neue Kontakte hier. Meine ersten Erfahrungen mit Nacktheit außerhalb des Schlafzimmers und vor allem CMNF habe ich mit meiner letzten Freundin gemacht. Ich bin allerdings noch halbwegs neu in dem Thema und hab mich hier einfach mal angemeldet. Ich freu mich auf schönen Austausch. Liebe Grüße!
Hallo von Timo, 27
-
-
Hey ihr alle
Ich bin Timo, 27 Jahre alt und ich freu mich auf neue Kontakte hier. Meine ersten Erfahrungen mit Nacktheit außerhalb des Schlafzimmers und vor allem CMNF habe ich mit meiner letzten Freundin gemacht. Ich bin allerdings noch halbwegs neu in dem Thema und hab mich hier einfach mal angemeldet. Ich freu mich auf schönen Austausch. Liebe Grüße!Hallo, erzähl doch einfach mal davon...
-
willkommen
-
hallo und viel spaß
-
Hallo, erzähl doch einfach mal davon...
Wir waren zuerst in FKK Kontexten unterwegs und dabei beide nackt. Also am Strand, auf dem Campingplatz oder im Garten. Irgendwann haben wir dann eher zufällig bemerkt dass es uns beiden auch gefällt, wenn sie nackt ist und ich angezogen bei ihr bin. Je schicker ich mich dabei anziehe, desto grösser wird dieses spannende Gefälle. Wir waren leider nie auf CMNF Events und generell waren wir keine Clubgänger. Das möchte ich jetzt ändern! Diesmal alleine und single.
-
ok und in welchem Rahmen war sie dann alleine nackt, nur in euren 4 Wänden?
-
ok und in welchem Rahmen war sie dann alleine nackt, nur in euren 4 Wänden?
Wir haben es dann ein wenig ausgeweitet, mal Strand oder eben Campingplatz oder Balkon, aber nie so richtig öffentlich
-
Wir haben es dann ein wenig ausgeweitet, mal Strand oder eben Campingplatz oder Balkon, aber nie so richtig öffentlich
wie lange ist das jetzt her und wo siehst du jetzt nackte Frauen?
-
Hey ihr alle
Ich bin Timo, 27 Jahre alt und ich freu mich auf neue Kontakte hier. Meine ersten Erfahrungen mit Nacktheit außerhalb des Schlafzimmers und vor allem CMNF habe ich mit meiner letzten Freundin gemacht. Ich bin allerdings noch halbwegs neu in dem Thema und hab mich hier einfach mal angemeldet. Ich freu mich auf schönen Austausch. Liebe Grüße!willkommen Timo! Wir sind auf deine Schilderungen gespannt
-
willkommen hier, und viel erfolg mit cmnf
-
Willkommen
-
Herzlich willkommen und viel Spaß dir!