Beiträge von strolch

    da ist nichts kompliziertes.und eingeloggt war ich ja auch.hab ja vorher sogar ein Test abgeschickt,welches ja auch sofort erschienen ist.Meine geschichte trägt den Titel" Unser Bekannter" .Und od ich sie jetzt nochmal ein drittsmal schreibe,weiß ich erhlich gesagt noch nicht.Bei dem schönen Wetter,mach ich lieber mit dem Motorrad die Eifel unsicher.Trotzdem vielen vielen dank für die tips,hilfe und unterstützung an alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ...nächste frage.
    Also ein dreier ist bestimmt nichts gesetzeswidriges oder ähnliches und zu lang glaub ich auch nicht.das sind auf dinA4 knapp 8 seiten.also da gibt es hier bedeutent längere geschichten...

    Echt toll,das mein "Test" bei den Neuzugängen erscheint aber meine geschicht NICHT!!!!!Habe es jetzt ZWEIMAL versucht-und beide male ist sie nicht erschienen!!!!warum,bitte schön,erscheint mein TEST,nicht aber meine geschichte????????????????
    Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( ?(

    ...ich hier die Frage!
    und unter uns pastorentöchter:so ganz unrecht hat leon nicht.es ist manchmal sehr störend wenn zu viel schreibfehler in einer geschichte sind und man jeden satz zweimal lesen muss um den faden nicht zu verlieren.
    das es mut braucht eine geschichte zu schreiben und dann hier zu veröffentlichen,ist klar aber es braucht auch manchmal mut seine meinung zu sagen.also schimpft nicht zu sehr über leon,sondern akzeptiert,das er halt eine andere meinung hat.
    in diesem sinne...
    mfg,strolch

    hallo.habe am 09.08. eine geschichte geschrieben und abgeschickt.leider ist sie noch nicht zu lesen.hab ich was falsch gemacht?wenn ja-was?hab mich vorher auch angemeldet.danke im voraus.
    mfg,strolch

    jepp,wer frei ist von fehlern,werfe den ersten stein.stimmt schon.kritik sollte nicht beleidigend sein.ich hab mir gestern auch mal die mühe gemacht eine geschichte zu schreiben und möchte natürlich auch nicht "dumm" angequatscht werden.apropo geschicht-wie lange braucht es bis sie hier gelesen werden kann?sie ist noch nicht bei den neuvorstellungen?kannst du mir da helfen?
    mfg,strolch

    an moewe12:
    nun,wenn du zuhause im privaten bilderarchiv doppelte bilder hast,sortierst du sie ja bestimmt auch aus.schon allein um sie nicht immer "doppelt" zu sehen.und die "rüden" kommentare sind gar nicht sooo rüde.man kennt sich hier schon einige zeit und weiß wie man mit dem anderem reden kann und darf.
    mfg,strolch

    lieber slavehunter007;man darf nicht nur applause erwarten.kritik kann auch förderlich sein.
    jeder hat das recht seine meinung zu sagen bzw zu schreiben.man muß diese leute nicht gleich "idioten" nennen,nur weil sie anders denken als du.
    natürlich sind die meisten hier nur hobbytexter.das sollte schon allen klar sein.


    mfg, Strolch

    Hallo.ich habe am 09.08. eine geschichte geschrieben aber sie ist bis jetzt noch nicht hier erschienen.dauert es etwas bis sie gelesen werden kann oder hab ich was falsch gemacht?ich bitte um antwort.danke im voraus.
    mfg,Strolch

    "Korrekturlesen"????
    Wer frei ist von fehlern,werfe den ersten Stein!!!Ich schliesse mich da natürlich auch mit ein!
    Und zur geschichte möchte ich sagen,das sie mir sehr gut gefallen hat,da sie mich an eine gewisse situation in meiner jugend erinnert.Sehr schön und natürlich geschrieben.Danke für diese schöne geschichte!
    Mfg,
    Strolch :rolleyes: