• Echt toll,das mein "Test" bei den Neuzugängen erscheint aber meine geschicht NICHT!!!!!Habe es jetzt ZWEIMAL versucht-und beide male ist sie nicht erschienen!!!!warum,bitte schön,erscheint mein TEST,nicht aber meine geschichte????????????????
    Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( ?(

  • hallo strolch!
    Ich habe selbst gerade zum ersten Mal eine Geschichte abgeschickt und noch keinerlei Erfahrungen damit (mal sehen ob es bei mir klappt) doch mir ist der Hinweis aufgefallen:



    "Die Geschichte darf keine gesetzeswidrigen Handlungen und Praktiken beschreiben. Ferner dürfen urheberrechtlich geschützte Texte nur vom Rechteinhaber selbst upgeloadet werden. Wir behalten uns das Recht vor, unpassende Texte zu entfernen."


    Wir wissen es ja alle nicht, doch du solltest dich fragen, ob das vielleicht der Grund sein könnte.


    ich drück di aber die Daumen, dass der administrator nur überlastet ist..



    monique

  • Der Text erscheint normalerweise innerhalb weniger Sekunden. Das ist auch der Grund, warum irgendwelche Spinner hier alles vollmüllen können.


    Ist der Text evtl. ganz einfach zu lang? Ich habe schon einmal eine Geschichte von mir aufsplitten müssen, dann ging es plötzlich. So an die 8 bis 10 A4-Seiten in 12 Punkt-Schrift sollten die Grenze sein. 8)

  • ...nächste frage.
    Also ein dreier ist bestimmt nichts gesetzeswidriges oder ähnliches und zu lang glaub ich auch nicht.das sind auf dinA4 knapp 8 seiten.also da gibt es hier bedeutent längere geschichten...

  • Möglicherweise verwendest du Sonderzeichen, die von der Datenbanksoftware als Steuerzeichen interpretiert werden. In einem solchen Fall sind zwar die Daten in der Datenbank, können aber nciht abgerufen werden.
    Wenn du also beim Upload keine Fehlermeldung oder ähnliches erhalten hast, versuche es mal mit einem anderen Titel.


    Zum Beispiel führt ein ' (shift + #) innerhalb eines Titels zu solchen Fehlern, während ein ´ (Apostrophtaste neben dem "ß") geht.

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • da ist nichts kompliziertes.und eingeloggt war ich ja auch.hab ja vorher sogar ein Test abgeschickt,welches ja auch sofort erschienen ist.Meine geschichte trägt den Titel" Unser Bekannter" .Und od ich sie jetzt nochmal ein drittsmal schreibe,weiß ich erhlich gesagt noch nicht.Bei dem schönen Wetter,mach ich lieber mit dem Motorrad die Eifel unsicher.Trotzdem vielen vielen dank für die tips,hilfe und unterstützung an alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!