Tztztz...Nicht 50% lesen aber 100% mitreden,liebe leute!!! Gianna fragt uns doch,ob wir die geschichte kennen und wissen wie sie weiter geht!!!! Ich weiß leider auch nicht wie sie weiter geht aber wenn mich meine exschwägerin das nächste mal fragt ob ich nicht mitkommen möchte wenn sie zu genauso einen Rollenspiel im Mittelalter,sage ich bestimmt nicht nein!! Und-Gianna,sobald ich weiss wo die Burg ist,sag ich dir bescheid.Versprochen!!! ggg
Beiträge von strolch
-
-
Die beiträge hier,machen mich neugierig die geschichte zu lesen. :))
-
Du gönnst uns aber auch gar nichts,Heydeman!!!! gg
-
Benutzt man die den nicht so?????
-
Wir alle werden manipuliert!!!...täglich...!!! Na, in rage komm ich deshalb nicht, aber es erschreckt offensichtlich nun doch ein wenig.Und das es erschreckt,zeigt das die geschichte gut geschrieben worden ist.
-
geblendet???? von mir??? gg ja,harre der dinge die da noch auf dich warten kleines biest sfg
-
Dem stimme ich zu.Am anfang eine nette geschichte wo leider zum ende hin, dem Autor die fantasie mit ihm durchgeht.
-
schade das hier auf zwei seiten über die geschichte gesprochen wird.aber nichts desto trotz ist sie sehr gut....
-
-
ich finde,das es hier gar nicht so um die arbeitslosigkeit geht,sondern mehr um die manipulation von menschen.
-
-
ich bitte drum!!!!!!!!
-
ich schliesse mich iuvenus voll und ganz an.
-
siehst du kapuze...genau deshalb mag ich dich.finde deine texte immer sehr amüsant ohne jedoch das ich über sie lachen würde! Eigentlich wollte ich in klammern noch -nicht sexuell-schreiben aber ich wollte dir (und mir natürlich) nicht den spass nehmen,darauf zu antworten,was du ja auch getan hast,lach....ach noch ein tip:wenn man jemanden "mag",heißt das nicht,das man denjenigen "liebt"!!! gg Aber sehr rücksichtsvoll von dir, das du es versucht hast, es mir schonend beizubringen-wenn ich dann dir näher hätte kommen wollen gggg!!!!
gruss zurück
stroch -
also irgendwie mag ich dich kapuze gg
-
was sind wir doch wieder neugierig lach
-
uiiiii...nicht schlecht,das hab ich(wir) mir zwar schonmal vorgestellt aber noch nicht gtrtaut zumachen.ich sag ja...hätte ich mal früher schambereich kennen gelernt ggg
-
genau ...ich führe dich ins licht kleines biest gggg
-
-
hab das gerne mit meiner ex gemacht...sie (war) ist da ziemlich "schmerzfrei".schade das ich schambereich nicht schon kannte als ich noch mit ihr zusammen war.wäre interessant geworden ggg