Betrifft: Die Zweigstelle

  • Nachtrag: (habe den anderen Pfad gerade erst gelesen!)


    Lieber qwertzu77: lass dich bitte von Idioten nicht entmutigen! Ich finde die Art und weise, wie du hier von einer Person angegangen wirst nicht in Ordnung. Dies hier ist nicht unser Job, wir machen und lesen es in der Freizeit! Nur das hat der eine oder andere noch nicht verstanden. Du kannst hier lesen, das die meisten auf Deiner Seite stehen, um die anderen kümmere Dich bitte nicht, die wollen nur Stänkern und Leute ärgern!


    Mach weiter!!!


    Herzlichst Dein


    georg

  • lieber slavehunter007;man darf nicht nur applause erwarten.kritik kann auch förderlich sein.
    jeder hat das recht seine meinung zu sagen bzw zu schreiben.man muß diese leute nicht gleich "idioten" nennen,nur weil sie anders denken als du.
    natürlich sind die meisten hier nur hobbytexter.das sollte schon allen klar sein.


    mfg, Strolch

  • Zitat

    Original von strolch
    lieber slavehunter007;man darf nicht nur applause erwarten.kritik kann auch förderlich sein.
    jeder hat das recht seine meinung zu sagen bzw zu schreiben.man muß diese leute nicht gleich "idioten" nennen,nur weil sie anders denken als du.
    natürlich sind die meisten hier nur hobbytexter.das sollte schon allen klar sein.


    mfg, Strolch


    Hallo Stroch, da gebe ich Dir völlig recht, Kritik ist erlaubt und sollte auch sein, wenn sie angebracht ist, aber in der art und weise wie sie hier geschrieben wurde muß ich sagen, das ich sie unangemessen und beleidigend finde und dann ist sie fehl am Platz!


    Das sollte sich jeder bei seiner Kritik einmal überlegen. Ich bin mittlerweile über 25 jahre ehrenamtlich im Sportbereich tätig und mußte so mancehs mal auch Kritik einstecken. Manchmal zu recht aber meist auch zu unrecht und dann ärgert es einen um so mehr, wenn einige schon mal Ihre "gute" Erziehung vergessen

  • jepp,wer frei ist von fehlern,werfe den ersten stein.stimmt schon.kritik sollte nicht beleidigend sein.ich hab mir gestern auch mal die mühe gemacht eine geschichte zu schreiben und möchte natürlich auch nicht "dumm" angequatscht werden.apropo geschicht-wie lange braucht es bis sie hier gelesen werden kann?sie ist noch nicht bei den neuvorstellungen?kannst du mir da helfen?
    mfg,strolch

  • Zitat

    Original von strolch
    jepp,wer frei ist von fehlern,werfe den ersten stein.stimmt schon.kritik sollte nicht beleidigend sein.ich hab mir gestern auch mal die mühe gemacht eine geschichte zu schreiben und möchte natürlich auch nicht "dumm" angequatscht werden.apropo geschicht-wie lange braucht es bis sie hier gelesen werden kann?sie ist noch nicht bei den neuvorstellungen?kannst du mir da helfen?
    mfg,strolch



    hallo Strolch, nein mit deiner geschichte kann ich leider auch nicht helfen, bin hier "nur" Leser, da ich so gut wie kein schriftstellerisches Talent habe. Wäre wenn eher der Fotograf, nur fehlt mir das Opjekt zum Fotografieren