Der Zähler ist absoluter Unfug!

  • Hallo administrator und liebe Mitglieder!


    Bisher waren mir schon bei vielen Angaben die hohen Zählerstände unter gesehen oder gelesen aufgefallen. Nun bin ich sicher, das da was nicht stimmt! Gerade vor zwei Minuten habe ich eine Geschichte in SB. de eingestellt bzw. abgeschickt und als ich unter Neuzugänge nachsah, war sie angeblich schon 12x gelesen, dabei sind nur 2 Leute angemeldet, bzw. einer davon ist sogar Besucher...


    Das kann also gar nicht sein!


    Finde ich schade, denn so verliehrt diese Funktion für mich ihre Glaubwürdigkeit...oder gibt es eine Erklärung?


    Monique

  • Noch während ich die obere Nachricht getippt habe soll meine Geschichte 2 Bewertungen erhalten haben. So schnell kann ja keiner lesen...


    Unmöglich!


    monique

  • ja, das habe ich auch schon festgestellt und so schnell wie das geht ist auch Zensur nicht Grund dafür... denn das konnte keiner so schnell kontrollieren...
    tut mir echt leid für dich...


    monique

  • danke.aber meine geschichte war nichts zum sensieren.werde mir deine morgen durchlesen.bin jetzt einfach nur noch sauer und müde.aber das mit dem zählerstand ist schon seltsam.da muss ich dir recht geben.

  • Ich kann so schnell lesen.


    Als ich die Geschichte aufgerufen habe, hatte sie noch keiner gelesen. Ich habe 3 Minuten gebraucht, und dann sofort bewertet.


    Ausserdem sind 16 Leute angemeldet. Ich gehe meistens auch nur rein, schaue, ob eine neue Geschichte da ist, lese sie, bewerte sie - und bin wieder weg. Wenn Du dann nicht gerade in diesen 5 Minuten auf der SB-Startseite nachgeschaut hast, war ich für Dich gar nicht da :)


    Das passt schon, der Zähler ist OK

  • wo wir gerade so schön fragen am erklären sind:was bedeutet eigentlich,"dieser beitrag wurde schon 1mal edetiert" oder so ähnlich??

  • Das ist das Schöne am Forum: Man kann seine Tippfehler korrigieren. Und das steht dann halt drunter.


    Schade, dass dies bei den Geschichten nicht geht, da könnte man seine Fehler wenigstens nachträglich verschwinden lassen :(

  • ...wie jetzt??Man kann seine Tippfehler korrigieren?Und wie funktioniert das?Muss evtl grad erklären,das ich männlich und auch noch blond bin :D

  • An Ich will sehen,
    wenn du es in drei Minuten schaffst die Geschichte zu lesen und deine Bewertung abgegeben hast, dann fandest du sie ja scheinbar nicht schlecht... freu...


    Doch gib mir mal nen Tipp wie man so schnell lesen lernt


    Monique

  • Wer so schnell ist, der hat sicher alles gelesen... gib doch mal einen Tipp was ich mir jetzt mitnehmen sollte als Ausdruck für die Gutenachtgeschichte im Bett.


    Schließlich muss ich noch viel lese und schnell lesen üben...



    monique

  • oh gott,bin ich blind!!!!!!!!!!!!!!!
    danke für den hinweis.ich geh dann jetzt mal in die ecke und schäm mich.... 8) 8) 8)

  • Also, die Geschichte fand ich wirklich gut.


    Und das schnelle Lesen ist Übungssache. Wenn Du das ohne Probleme lesen kannst, gehörst Du auch zu den Leuten, die nicht Buchstaben oder Worte lesen, sondern ganze Sätze grafisch erfassen:


    Nach eienr Stidue der Cmabridge Uinverstiaet, ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen.


    Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid. Der Rset
    knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn.


    Das ist so, wiel das mneschilcge Geihrn nihct jeedn Bchustbaen liset sodnern das Wrot als gaznes.


    Krsas oedr?



    Aber auch, wen man das nicht lesen kann: Keine Panik, das kann man üben, meine Nichte liest schon mit 8 Jahren so. Ein Kinderbuch = 1 Stunde :D


    Für ein Heyne-Taschenbuch mit 600 Seiten habe ich diesen Sommerurlaub 4 Stunden gebraucht. Allerdings war das nichts hochwissenschaftliches, sondern ein Krimi. Und zu Deiner Beruhigung: Ich habe danach Kopfschmerzen gehabt :(


    Und online lesen kann ich nicht so schnell, das strengt mehr an.

  • Oh mein Gott, das ist zwar auch für mich leicht zu lesen, was du da geschrieben hast, doch leider bin ich wohl nicht in Übung bezüglich des Tempos... Muss dafür lange üben?


    Ich glaube ihr habt meinen Ehrgeiz geweckt.


    Ach und dazu noch die Anschlussfrage... wird man dann auch schneller im Schreiben oder hat es darauf keine Auswirkungen?


    Monique