was in manchen köpfen so vorsich geht,wird mir wohl für immer verschlossen bleiben ...
Beiträge von strolch
-
-
-
-
Ich will hier jetzt keinen langatmigen Text schreiben ...
Ich schreibe nur klipp und klar,das solche Geschichten NIX auf Schambereich zu suchen haben !!!
Aber für manche Menschen ist und bleibt Niveau eine Handcreme ...
-
Aufgeschlossene Eltern ????
Eltern die ne 14 jährige zum Ficken los gehen lassen,sind NICHT aufgeschlossen sondern nicht ganz dicht !!!!
Ich jedenfalls würde meine Tochter was anderes erzählen !!!
Und ich bin auch aufgeschlossen !!!!Diese Geschichten wo es um Tiersex und Sex mit Kindern geht müssen SOFORT gelöscht werden !!
Wo sind wir denn hier ???
-
Also was hier in letzter Zeit gepostet wird ist unterste Schublade !!!!
Admin : SOFORT diese Geschichten löschen,die hier nichts verloren haben !!!!
-
"Letzteres kann wohl nicht dein ernst sein... das ist gleichbedeutend mit der Forderung nach Abschaffung der Demokratie, der Pressefreiheit und - noch viel schlimmer - Forderung nach Gesinnungskontrolle geschockt
Kommt einem sowas nicht sehr bekannt vor?
Alle drei Dinge werden von Politik UND Kirchen gleichermaßen angestrebt, zur Erhaltung undemokratischer und unmenschlicher Machtpositionen."Jung junge ... da trägst Du aber dick auf !!!
Natürlich hast Du recht aber wenn es um so einen Schund geht,ist jedes Wort als "LÖSCHEN" schon zuviel !!!! -
Zitat
Original von sannidevot
Zum Beispiel weil ich meine Hausaufgaben nicht mache, mir von den Lehrern nichts sagen lasse und in den Unterricht komme, wann ich will
Böses Mädchen...!!!
nun,dann mußt du wirklich bestraft werden.. -
eine seltsame frage...
mit ein wenig nachdenken,könnte man auch von alleine drauf kommen... -
schön,das wir uns hier einig sind
-
soweit ich informiert bin,ist doch erlaubt,was gefällt!!!
liebe unter männer ist zwar nicht für mich aber wenn es in eine geschichte rein passt,warum nicht!? -
glückwunsch!!!
tolle geschichte!!!! -
na dann,...ab an die tasten!!!!
bin schon sehr auf teil 3 gespannt! -
danke aber mein englisch ist leider nicht soooo gut das ich die geschichte geniessen könnte.
trotzdem danke -
wollte mich auch in die reihe der gratulanten anstellen.
echt toll die geschichte!!!
mehr davon!!! -
nur 4 mal????????
tze tze tze tze... -
pisa läßt grüssen...hammerhart...aber nette Geschichte
-
Was empfindest du bei der Bestrafung und warum sollst du SO Bestraft werden?
Finde auch,das die Geschichte zum schluss "etwas" aus dem Rahmen fällt.manches sollte Fantasie bleiben...
-
...kein preis.aber du machst das schon.ausserdem hoffe ich auch,das du weiter schreibst.bis jetzt gefällt mir das,was du schreibst,sehr.
mfg,strolch -
hmmmm,...also bei mir hat es leider keine vorteile beim schreiben verschafft.da hilft wohl nur üben üben üben.