Beiträge von Meehster

    Hallöchen!


    Ich will mich meinem Vorredner anschließen. Es ist selten gworden :( , daß die hier eingestellten Geschichten auch wirklich zum Thema passen. Diese paßt aber. Daumen hoch dafür!


    Die Wiederholungen empfand ich allerdings im Gegensatz zu Leser nicht penetrant.


    Im Großen und Ganzen bewerte ich die Geschichte als sehr gut, was bei mir 9 Punkten entspricht.


    MfG Meehster

    Wohl wahr. Wenn die Texte Wort an Wort geschrieben sind, mag der Inhalt auch noch so gut sein - irgendwann hat man keine Lust mehr. Inzwischen lese ich absatzlose Geschichten eigentlich nicht mehr - zu anstrengend.


    MfG Meehster

    Eine Geschichte, die mir beim Lesen sehr viel Spaß gemacht hat.


    Der Stil hebt die Gefühlswelt sehr deutlich hervor. Dagegen wirken viele andere an sich auch schon gute Geschichten wie eine Datensammlung.


    Und Samt ist wirklich ein tolles Material, daher möchte ich schon fast fordern: Mehr davon!


    MfG Meehster

    Ich kann Dir größtenteils zustimmen, lieber Kurt.


    Zu viele Geschichten drehen sich nur oder zumindest hauptsächlich um sexuelle Handlungen, wobei die Nacktheit zu einem Mittel zum Zweck degradiert wird.


    Schade.


    MfG Meehster

    Hallöchen!


    Ich finde diese Geschichte sehr gelungen, sie paßt hier auch wunderbar hin. Positiv ist mir dabei auch der Stil aufgefallen


    Ich freue mich schon auf Fortsetzungen, ich möchte mich da aber überraschen lassen und keine Vorschläge über das "wie?" machen.


    Auf jeden Fall habe ich diese Geschichte gern gelesen und wünsche mir auch stilistisch mehr davon.

    Hallöchen!


    Daß männliche Figuren in den Geschichten auch mal nackt sind, sehe ich nicht weiter tragisch. Mehr stört mich, daß dieser Umstand manchmal zu sexuell beschrieben ist und vor allem will ich hier keine Sex-Szenen lesen. Auch männliche Onanie ist hier eindeutig fehl am Platz.


    MfG Meehster

    So sehe ich es auch. Ich habe die Geschichte wirklich sehr gern gelesen und wünsche mir mehr davon.


    MfG Meehster

    Hallöchen!


    Ich finde die Geschichte sehr passend und auch sehr eindrucksvoll geschrieben. Nur gegen Ende hätte ich mir die Tiefe des Anfangs und der Mitte gewünscht. Außerdem blieben für mich noch Fragen bezüglich Weihnachten und Silvester (Party zu Hause) offen. Das "Wie?" des Wandels von Erfüllung der Wettschuld zu Lust blieb leider auch unbeantwortet. Gerade weil mir die Anfänge so gut gefallen haben, war ich am Schluß doch etwas enttäuscht.


    MfG Meehster

    Hallöchen!


    Ich bin jetzt an einer Stelle, an der ich schon drei Teile kenne. Ich wünsche mir mehr in dem Stil.


    Der Eröffnungssatz hat mir auch sehr zugesagt. Geschichten, in denen sich die protagonisten die Seele aus dem Leib rammeln oder so etwas mag ich überhaupt nicht.


    MfG Meehster

    Einfach gute Geschichte, die das Thema erfaßt.


    Es ist gut nachvollziehbar, wie die Künstlerin angesichts ihres zuerst als Schnapsidee angesehen Einfalls schwankt, ob sie es dann durchziehen soll und auch wie sie es tut. Auch der erste Moment des Auftritts ist gut rübergebracht worden.


    Weiter so!


    MfG Meehster

    Dafür sorgen dumme Männer, die ihr Augenmerk aufs reine Gaffen legen und anfangen zu sabbern oder - noch schlimmer - darin gleich eine Art Aufforderung zum Sex sehen und die Damen auf plumpste Art und Weise anmachen.


    Die Geschichte indes hat mir gut gefallen, paßt auch sehr gut hierher.


    MfG Meehster

    Ich gerate hier nicht in Rage, mich hat diese Geschichte nur berührt.


    Wie sie mich berührt hat und welche Ängste sie bei mir ausgelöst hat, kann man ja oben lesen.


    Wäre die geschichte schlecht geschrieben, hätte sie das nicht geschafft.


    MfG Meehster