Beiträge von Meehster

    Erschreckend realitätsnah.
    Ich traue es unserer Regierung zu, daß sie es tatsächlich so weit kommen läßt.


    Es gibt einfach Arbeitsstellen, an denen man psychisch kaputt gehen kann. Damit meine ich nicht nur die Prostitution. Ich z.B. könnte auch nicht in einem Krankenhaus oder einem Altenheim arbeiten und habe hohen Respekt vor den Leuten, die das können.


    Übrigens vermittelt das Arbeitsamt tätsächlich Stellen für Prostituierte, man/frau muß allerdings als Arbeitssuchende(r) speziell danach fragen - noch.


    MfG Meehster

    Ich wünsche mir hierfür doch eine Fortsetzung. Man sollte das Thema einseitige Nacktheit nicht nur auf die weibliche Seite beschränken.
    Mich interessiert auch, wie sich jemand bei so etwas fühlt.


    MfG Meehster

    Dem kann ich mich nur anschließen.
    Die Geschichte macht auch einen sehr autentischen Eindruck, wie aus dem Leben gegriffen.


    Ich bin eigentlich Einer, der sehr ungern die volle Punktzahl gibt, doch hier mußte es einfach sein.


    MfG Meehster

    Einfach nur schlecht. Der Name "Affe" paßt dazu.
    Hochgradig primitiv in mehrfacher Hinsicht.
    Jetzt muß ich aufhören, sonst wird mein Kommentar viel länger als die "Geschichte"


    MfG Meehster

    Hallöchen!


    Solche Leute gibt es viele.
    Ich gebe hiermit zu, daß die meisten Beiträge - ob Bilder, ob Geschichten - auch nicht zu 100% meinen Geschmack treffen. Dafür aber andere umso mehr.


    Letztendlich bin ich froh, auf diese Seite gestoßen zu sein. Und das sollte hier jeder sein.


    MfG Meehster