Betrifft: Im Urlaub ist alles anders

  • Find ich eine sehr schöne Geschichte, die sich noch gut entwicklen lässt. Ich hoffe natürlich, dass die Mädels den Schritt zur Nacktheit im nächsten Teil der Geschichte schaffen werden. ;)

  • Die Geschichte ist wirklich schön erzählt und gut nachvollziehbar, insbesondere der Widerstreit der Mädchen zwischen Mut und Bedürfnis, etwas "Gewagtes" zu tun, einerseits und den doch vorhandenen und nicht mit einem Schlag ablegbaren Hemmungen. Dies gibt der Geschichte auch einen Zug von Realismus. Ich bin auf die Fortsetzung gespannt unde möchte - im Gegensatz zu lalisa - hier keine Erwartungshaltungen postulieren. Ich lasse mich überraschen.

  • Hallöchen!


    Ich bin jetzt an einer Stelle, an der ich schon drei Teile kenne. Ich wünsche mir mehr in dem Stil.


    Der Eröffnungssatz hat mir auch sehr zugesagt. Geschichten, in denen sich die protagonisten die Seele aus dem Leib rammeln oder so etwas mag ich überhaupt nicht.


    MfG Meehster

  • Zitat

    Original von lalisa
    Find ich eine sehr schöne Geschichte, die sich noch gut entwicklen lässt. Ich hoffe natürlich, dass die Mädels den Schritt zur Nacktheit im nächsten Teil der Geschichte schaffen werden. ;)


    hey is it you? b or not to b

  • Zitat

    Original von lalisa
    Find ich eine sehr schöne Geschichte, die sich noch gut entwicklen lässt. Ich hoffe natürlich, dass die Mädels den Schritt zur Nacktheit im nächsten Teil der Geschichte schaffen werden. ;)


    Glaube ich nicht, wäre auch psychologisch nicht so gut erklärbar. Die kaufen sich doch knappe Bikinis, um andere anzumachen, nicht weil sie Spaß an der Nacktheit an sich haben...

  • aber vielleicht entwickelt sich das mit der Nacktheit ja noch ? Vielleicht auch die Geschichte mit Sven?
    Also ich lasse mich jetzt einfach überraschen und bedanke mich für die ersten Teile - einfach klasse danke
    es hat mir Spaß gemacht
    Gruß
    Klaus

  • Hallöchen!


    Im vierten Teil geht es schon relativ dicht an die Nacktheit heran, berührt sie allerdings noch nicht. Das hat durchaus seinen Reiz und macht Lust auf mehr, auf den nächsten Schritt näher heran.


    MfG Meehster