Betrifft: Im Urlaub ist alles anders (Teil 4)

  • Hi Schamdoo,


    die Geschichte "Im Urlaub ist alles anders" ist ja wirklich super. Wie Du versprochen hast, steigert sich die Geschichte schön langsam und auch sprachlich ist die Story erste Sahne.
    Leider ist seit der Veröffentlichung von Teil 4 nun schon einige Zeit vergangen, doch Du hast uns ja eigentlich versprochen, dass wir erfahren werden, wie der Discoabend und auch der Rest des Urlaubs weitergeht. Ich hoffe, Du hast nicht die Lust am Weiterschreiben verloren.
    Ich bin gespannt, wie weit die Mädels noch gehen werden bis vielleicht die ein oder andere ihre persönliche Schamgrenze erreicht hat, ob sie sich gegenseitig mit Wetten noch weiter herausfordern und - was mir besonders gefällt - ob Moni auch weiterhin ein bißchen mutiger als die anderen beiden sein wird (oder auch nur durch die gegenseitigen Herausforderungen immer einen Schritt voraus ist; vielleicht leiten Anja und Steffi ja auch Moni in der Hinsicht weiter an). Um noch einen Schritt weiter zu gehen: Auch eine Fortsetzung der Geschichte wäre spannend, in der wir erfahren könnten, ob die drei nach dem Urlaub wieder zu - wie Du es genannt hast - "scheuen Mädels" werden oder die "zeigefreudigen Girlies" bleiben.
    Ich hoffe, Du spannst uns nicht allzu lange auf die Folter.


    iionly

  • Schamdoo,


    bitte spann uns doch nicht so lange auf die Folter. Deine Geschichte hat so gut begonnen und sollte unbedingt fortgesetzt werden.


    Ich hab fast die Befürchtung, auf den Geschichten, bei denen über Urlaubserlebnisse berichtet wird, liegt ein Fluch, da sie scheinbar nie vollendet werden (z.B.: "Die Strafe" von wurzelpeter, "Barbaras Urlaub" von zeigma und noch einige andere).


    Schamdoo, falls Du diesen Fluch brechen könntest, und Deine Geschichte fortsetzt, wäre das super.