Beiträge von minski

    der erste war gemein! einen so hängen zu lassen.... ;) 
    aber der zweite entwickelt sich wirklich gut, sehr schön zu lesen und vor allem eine sehr sympathsiche hauptdarstellerin... so was möchte man(n) doch selber gerne mal erleben... das ist sicherlich ausbaufähig und ich freue mich auf mehr!

    in der tat sehr schön... obwohl mir persönlich die öffentlichkeit des ersten teils mehr zugesagt hat... aber die lesbenszene in teil 3 könnte dafür durchaus entschädigen... :)

    sehr hübsche geschichte - von einer ziemlich nachvollziehbaren + glaubwürdigen situation in eine fantasievolle scharfe geschichte - das gefällt mir...
    das kleine lesbische zwischenspiel kam und ging zwar etwas aprupt aber das kann ja in der zukunft noch ausgearbeitet werden... ich freue mich auf mehr...

    Absolute Klasse! Ohne dass eigentlich wirklich etwas greifbares passiert, sogar ohne irgendeine form der nacktheit eine sehr prickelnde erotische spannung aufgebaut in dieser kleinen alltagszene... ich würde sagen, diese geschiten gefallen mir am besten von dir... obwohl die andern auch sehr gut sind...

    sehr schöne geschichte mit einem in der tat recht heftigen ende... aber man war vorgewarnt und mir gefällt's ausnehmend gut!


    und was iuvenus angeht muss ich succbam zustimmen... eure mischung aus neugier und verschämtheit, gewagten gedanken und unschuldiger realität ist in der tat sehr interessant! :)

    wenn bilder auch nur ansatzweise zu thema passen, werden sie normalerweise immer eingestellt, wenn auch unter der ab-18-kategorie oder unter unpassende.
    könnte es sein, dass deine bilder nicht den systemanforderungen entsprechen? (so wie ich das sehe, nehmen sie hier z.B. keine .bmp dateien)
    wenn die bilder nach dem upload nicht sofort in irgendeiner form auf der seite stehen (auf jeden falls als ungepüft), geht schon beim upload was schief... einen anderen grund, hier nicht zu erscheinen, kenne ich nicht...

    schließe mich voll an! stilistisch und sprachlich hervorragend, die geteilte erzählstruktur ist brilliant, die geschichte nur gerade soweit über die realität hinaus getrieben, um einen kitzel auszulösen, aber trotzdem mit großer haftung in der relaität, besonders durch die gedanken der hauptdartellerin!


    1+

    na schön, sag ich auch was: nur nackt, auch im winter - lieber eine decke mehr. wieso auch nicht, entweder ich schlafe allein, oder mit jemandem die mich nackt kennt... aber was wir männer tun, interessiert ja glaube ich eher weniger, oder jungs? :)
    will sich nicht noch eine frau dazu äußern?

    na ja,ein bisschen scheinst du die wortgefechte mit deinen alter egos schon zu genießen... das heißt, vielleicht hälst du dich inzwischen ja auch raus und man merkt es nicht, weil die anderen weitermachen... es ist halt einfach eine ziemlich blöde situation - hallo, admin, für die dieser thread eigentlich gedacht war????

    auf die gefahr hin, mich in innere angelegenheiten einzumischen, fangen die multiplen kapuzes in den kommentaren langsam an, zu nerven... könnte man die außer den ersten nicht einfach umbenennen? oder wenn das nicht geht löschen und nur unter anderem namen aufnehmen? (Falls es nicht ein und der selbe ist...)

    was gibt's noch zu sagen? stimme in die allgemeine lobhudelei mit ein - man(n) taucht ein in diesen kurzen träumerischen ausflug aus dem alltag und wünscht sich, man wäre da gewesen :))

    vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt - ich meinte mit spielwiese die erweiterung des dreier-themas mit der idee des "clubs" und der auslieferung an alle möglichen unbekannten... das hatte ich persönlich nicht erwartet... fand's aber gut