Beiträge von minski

    Eine betrügerische Absicht leugne ich entschieden, musste allerdings beim nochmaligen Durchlesen der beiden von mir hier veröffentlichten Geschichten handwerkliche Fehler feststellen und lasse meinen Titel als SB-Autor daher zeitweillig - und ich betone, zeitweillig - bis zur Klärung der Sachlage ruhen...
    (Und ja, ich bewege mich zwar primär auf dem Bilder-Teil von SB und bin daher Mitschuld am Sterben des Geschichtenforums ;) - aber auch ich habe hier zwei Geschichten geschrieben.)

    Zitat

    Original von Leseratte
    Na das nenn ich mal Androphobie...


    Das hat Androphobie nichts zu tun, diese Seite ist eine auf der es explizit um die Darstellung weilbicher Nacktheit geht, und wer herkommt kommt her um sich frauen anzusehen. Ein Mann der sich selber nackt hierherpostet wird dann darauf hingweisen, das nicht mehr zu tun, für nackte Männer gibt es im Netz sicherlich reichlich Gelegenheit sich zu zeigen.

    ich bin bei den geschichten wengier aktiv als bei den bildern und dementsprechend bislang wohl unbeleckt von dir... trotzdem zum abschied ein ehrliches: und tschüss.
    den angeschlagenen ton wird keiner vermissen.

    Ich werde solche typen nie verstehen. Nach seiner Fake-Arie ist er jetzt endgültig und eindeutig aus sich herausgekommen und hat sich als troll reinster machart geoutet, der nur hier ist um andere zu nerven (siehe auch seine "umfrage"). auf die gefahr hin, dass er sich einfach wieder neu anmeldet, ist eine löschung des accounts wohl angebracht.

    youtube halt... und apple. gott bewahre dass die erwachsene menschen nacktes fleisch zu sehen bekämen. zum glück teilt noch nicht die ganze welt die moralvorstellungen amerikanischer konzerne. das ganze auf französischer website.


    tja, ich gebe zu, mein pensum was das schreiben (und auch lesen) von geschichten angeht ist eher unterdurchnschnittlich, ich bin eher im visuellen bereich von Schambereich unterwegs :) - zumal meine geschichten, wenn sie denn mal wieder fließen eh gerne ein bisschen merkwürdig sind... deswegen rechne ich auch nicht mir allerhöchsten wertungen sondern nur mit ein paar liebhabern als fans ;) - also danke fürs lob
    und danke für den link, da mir da thema naturgemäß immer noch ein bisschen im kopf herumschwirrt nach dem schreiben der geschichte ist das sehr unterhaltsam... übrgs. auch die ursprügliche seite
    für eine werbekampagne SEHR gut gemacht! - und für kondome kann man jede gute werbung noch doppelt unterstützen

    Realismus war nicht das Hauptkriterium der Geschichte ;) und immerhin reden wir hier von Profisportlern, da muss körperlich mehr drin sein als bei unsereins :D

    Hallo zusammen...


    da sich hier ja gewisse Gleichgesinnte treffen die Spaß am voyeurismus haben und bestimmt auch der ein oder andere dabei ist, der ein iPhone besitzt, dachte ich, ich mach mal werbung für eine neues App - das ganz in unserm sinne ist



    (satire alarm! - aber ein sehr gut gemachter film!)

    das ist nun wirklich nicht allzu schwierig.... 40832 ist ein neues bild und wie JEDES neue bild befindet es sich im augenblick noch in der prüfungsphase, es dauert eine weile.... hab ein bisschen geduld, dann bekommst du deinen willen und kannst es nicht mehr sehen. ;)

    stimmt, jetzt wo du's erwähnst, fällt mir ein, dass ich das auch schon reklamieren wollte, dass die kopfleiste mit den informationen bei einigen fotos fehlerhaft ist.

    irgendwie ist er dir ein bisschen sehr klein geraten beim verkleinern.... größe ist zwar nicht alles, aber bei so einem bild wohl eine frage der ehre ;)
    ich hab bei meinem avatar genau die erlaubten 100x100 pixel abgepasst - das was du siehst ist das maximum. Genau die größe müsste aber gehen, wenn du darauf achtest genau eine seitenlänge von 100x100 einzuhalten.

    die bildernummer ist logischeriweise chronologisch aufsteigend, wenn du die bilder nach datum sortierst, sind sie automatisch auch numerisch sortiert.

    stimmt - außerdem (ich persönlich vermute es hängt zusammen) merkt sich die seite den user nicht, wenn ich mich einlogge und eine seite weiterclicke oder eben ein bild öffne, bin ich wieder ausgeloggt.

    seit der umgestaltung der seite sind die bilder in den kategorien nicht mehr absteigend, sondern aufsteigend soritiert (die neuesten ganz hinten)
    wenn das absicht ist, müsste auf jeden fall ein button eingerichtet werden, der einen direkt zur letzten seite führt, ansonsten ist es ausgeprochen lästig, dass man sich zu den neuesten bildern durchclicken muss.
    ich denke die alte sortierung ist klar besser....