Betrifft: Die Sterntaler

  • die idee zu freien interpretation des märchen find ich gut, allerdings is die erzählweise aus dem original irgendwie schöne rund ausführlicher.... man hätte es nicht nur aufs wesentliche beschrenken sollen...

  • ich hatte daran gedacht eine ausführlichere story zu basteln (tu ich vielleicht auch noch) aber eigentlich gibt gerade sterntaler nicht viel mehr her. die versionen die ich kenne, sind ähnlich kurz und knapp, daran habe ich mich orientiert.

  • Hallo Minski,
    die Idee hier mal ein Märchen zu erzählen ist nicht schlecht und ich denke auch, man kann da noch ein bisschen mehr draus machen. Als du deine Geschichte veröffentlicht hast, war ich selbst gerade dabei eines zu schreiben. Titel: "Das Geißlein und die sieben Wölfe" nicht von den Gebrüdern Grimm und nicht für Kinder. Veröffentlichung voraussichtlich Ende Februar. Ich habe da vorher noch ein paar andere Geschichten

  • Ich finde es eine gute Idee, hier auch mal ein Märchen auf erotische Weise zu erzählen, mit viel Nacktheit und auch mit Sex.
    Die Geschichte "Sterntaler" ist dabei nur leider zu kurz und einfach ausgefallen. Daß das Mädchen all ihre Kleider hergibt, ist gut. Daß sie dann aber von einem Fotografen mitgenommen wird, hört sich nicht mehr sehr märchenhaft an. Viel interessanter wäre gewesen, zu beschreiben, wie das nackte Mädchen dann ihren Weg fortsetzt und was sie dabei noch so alles erlebt. Aber viele hören einfach da auf, wo es doch eigentlich richtig interessant werden sollte.


    Ich selbst bin gerade dabei, eigene erotische Märchen zu entwickeln, die ich zu gegebener Zeit hier veröffentlichen werde. Ihr dürft also gespannt sein.

  • in der tat - wir sind gespannt.
    sterntaler hat sich halt angeboten, weil es schon von sich aus das thema einseitige weibliche nacktheit thematisiert - so weit ich weiß als einziges. und der fotograf erschien mir als zeitgemäße variante des goldregens - schließlich träumt doch heute jeder davon, dass ihm seine 15 Minuten ruhm in den schoss fallen...
    dsds läuft schon wieder big brother startet bald - jippie >:(