Die Hand, von romanowsky

  • Zitat

    Original von iuvenus
    schön und erregend geschriebene Geschichte, aber als Frau träumt man vielleicht von sowas, möchte es aber lieber nicht erleben.


    Trau dich Iuvenus-Frau, es ist schön einmal fremd verführt zu werden, ohne bindende Absichten ;-)

  • @juvenus-Frau
    Ich habe 3 Grundsätze, an die ich mich bisher gehalten habe.
    1. Ich veröffentliche nur eigene Geschichten
    2. Ich bewerte meine Geschichten nicht selbst
    3. Ich mache keine Angaben, ob die Geschichte wirklich passiert ist, oder ob sie reine Fiktion ist. Eine Geschichte wird nicht besser, nur weil der Autor behauptet, dass sie wahr ist. Der zweifelnde Leser glaubt das sowieso nicht.


    Heute möchte ich gegen Regel 3 verstoßen: Die Geschichte ist wirklich passiert! Leider war ich nur der vermeintlich schlafende Beobachter. Was meine Bekannte wirklich dabei empfunden hat weis ich natürlich nicht. Über das, was bei ihr Zuhause dann passierte, kann ich auch nur spekulieren, aber besonders prickelnd kann der Ehe-Alltag nicht sein, sonst hätte sie sich in der Sauna wohl nicht von einem Fremden befummeln lassen. Du siehst, auch für eine Frau muss es nicht beim Träumen bleiben, es kann wirklich passieren und genossen hat sie es. daran besteht kein Zweifel.

  • Zitat

    Original von iuvenus
    als Frau träumt man vielleicht von sowas, möchte es aber lieber nicht erleben.


    eigentlich doch ideal für dich... es wäre nicht wirklich etwas nenneswertes passiert... das ist doch kaum mehr als ein flirt ;)
    und nachher kannst du deinem geliebten alles beichten und ihr beide genießt zusammen die fantasie...