Beiträge von succubam

Forstsetzungsroman. Im Moment werden die Leser hier mit vielen Niveauvollen Geschichten versorgt. Klasse!

Was mich an dieser Geschichte so sehr erfreut, das die Mädels nicht gleich völlig nackt sind, sondern erst so schön aufregend von ihrem kleine "Rest" entkleidet werden. Toll beschrieben!

Ich bin voller Erwartung auf die Fortsetzung!

VG Succu

solltest Du wirklich den Rest der Geschichte veröffentlichen. Sie ist toll geschrieben und gerade jetzt verspricht das Ende noch so viel Ungewissheit für die beiden wagemutigen Frauen...

Es bleibt spannend, toll!

Ich freu mich sehr auf die Fortsetzung.

VG Succu

Kann sich noch jemand an die Geschichte Eva von bikersingle erinnern?
    Das Rating ist gut, viele Stimmen und viele Views, doch die Kommentare fehlen. Warum nur?

Eine Geschichte die zu Beginn allzu klassisch beginnt, Schülerin verliebt sich in Lehrer u.s.w. scheint wohl zu trivial zu sein. Aber dennoch sie hat ein gutes Rating von immer 7,91, bisher, bekommen.

Trotz fehlender Kommentare ist doch folgendes auffällig:
    Eva ist Schülerin eines Englisch Leistungskurses und immerhin schon 18! Und das ist allein hebt meiner Ansicht schon das Niveau der Geschichte, so das sie bereits weniger Trivial erscheint.

Wer die Geschichte zu Ende gelesen hat und die aufsteigende Hitze im Kopf nach dem Lesen der ziemlich gut und aufregend beschriebenen Kabinenszenen wieder ein wenig abkühlen konnte, entdeckte sicher, so wie ich, das enorm gute Potential zur Fortsetzung der Schlußidee:

Eva wird mit einem Video ihres sehr ferizügigen Abenteuers erpresst. Und das nicht einfach ganz banal sondern:
    "...fand sie eine kleine schwarze Diskette und einen Zettel: „Wo das herkommt, da gibt’s noch viel mehr davon... Wenn du willst dass das nicht bald auf der Schul-Homepage zu finden ist, dann schau nach unter nach weiteren Anweisungen!..."

Und dann , was mich an der Idee auch begeistert hat, die Umschreibung der Homepage:

"Sie ging online und auf die geforderte Seite. Dort waren mehrere Links und auch ein Counter, dieser zeigte auch die Besuche der letzten 24h an: 2500. Das war ein Wort. Die Seite enthielt Links zu Hausaufgabenseiten, Spickzetteln, Lehrbüchern, aber auch einen zu „Anweisungen“... "

Ganz klar, dies Homepage ist sicher gut besucht und wirklich gut beschrieben! So etwas gut durchdachtes in einer Geschichte einzubauen, erfordert schon ein ausgeprägtes Vorstellungsvermögen und viel Fantasie!

Dann die Forderung der Erpressung:
    1. Du wirst morgen in weißen Leggins ohne Slip in die Schule kommen; auch zum Sportunterricht.
    2. Ab morgen wirst du überhaupt keinen Slip oder BH mehr tragen. Egal wo, nicht nur in der Schule.
    3. Du wirst sämtlich Anweisungen die du, egal wann, bekommst befolgen, die dieses Zeichen tragen!

Und ihre Gedanken darauf:
    Das war hart. Sie wusste zwar dass ihre Leggins undurchsichtig waren, aber sie wusste auch dass man(n) bei bestimmten Übungen, grade im Sportunterricht, doch so einiges zu sehen bekommt...

Ich finde dies ist keine klassische Schambereich Geschichte, sondern eine sehr gute und in Hoffnung auf eine gute Fortsetzung kann sie sicher auch ein Klassiker werden!

Gutes Gelingen wünsche ich Bikersingle!

VG Succu

Übrigens, der Link funktioniert und läßt schon einiges erahnen...

... zu dieser Geschichte:

Wie soll ich es sagen, ich habe die Geschichte im Zug gelesen und mit fortschreitender Steigerung der Ereignisse mich vergewissernd umgesehen, ob andere Zuggäste auch nicht sehen was ich da gerade auf dem PDA lese. Nun, als Mann wird es plötzlich ganz unbequem, wenn die Aufregung in der Geschichte und in mir selbst langsam immer mehr steigt. Platz machen geht dann kaum, ohne das die Hand ganz offentsichtlich irgendwo hingreifen muss.

Die Geschichte ist einfach fantastisch geschrieben! Ein großes Lob an Scusiusi. Überhaupt ist die Idee wahrlich schwindelerregend gut, denn wer wünscht sich nicht ein Date nach einem so anregenden Chat.

Monique, Deinen Kommentar kann ich sehr gut nachvollziehen! Ich glaube übrigens die Geschichte mit diesen Erfolg fortzusetzen ist schwierig, aber die Chance soll ScusiUsi auf jeden Fall nutzen! Dein Gedanke mit der Rückgabe der Kugeln läßt noch viel Fantasterei offen!

Sabrina, Deine feuchten Reaktionen kann ich gut verstehen, geht mir in gewisser Hinsicht auch nicht anders und übrigens Danke für Dein Kompliment. Dein Avatar ist aber auch sehr, sehr sehenswert und vor allem sehr Ausdrucksvoll! Du bereicherst das Forum mit Deiner Anwesenheit!

Sandy, Deine Wünsche können doch so einfach wahr werden, denn Du hast sicher alles was "Mann" braucht. Dein Avatar verspricht da sehr viel! Ich freue mich auch, dass Du Dein Profil korrigiert hast. Das hätte mich sonst zu sehr irritiert!

Liebe Grüße an Alle,
    Succu

Sandy und Sabrina, seid ihr Euch euren Geschlechts noch nicht sicher? Ändert doch Euer Profil zu gunsten Eures Avatars, das macht noch einen viel besseren Eindruck!

Ihr seid mutig solch schöne Avatare von Euch zu zeigen. Sie sind sehr, sehr Aufregend wie auch das von Monique!

LG Succu

Das ist doch mal wieder eine Super Geschichte!

Nun gut, sie kann auch als banale Fickstory bezeichnet werden, schließlich will sie nichts anderes als gefi... werden, aber!

Das ist es ja!
    wie gut eben cadia ihre Geilheit auf dieses Ereignis beschrieben hat!
    Nicht einfach mal eben so auf eine Fi...maschine, sondern auf ihre, die er speziell für sie, für IHRE Bedürfnisse, gebaut hat!

Sie sind nicht mehr zusammen, aber sie hat einfach eine beinahe unstillbare sehnsucht nach seiner Art und Weise wie er sie befriedigt, wie er mit ihr umgeht. Sie hat dieses Gefühl nie vergessen wie er sie auf diese Maschine bringt. Immer mit diesen herabwürdigen Vorbehandlungen als eine Art "Vorspiel". Und dann, wie er sie quasi wie etwas was "einwandfrei bearbeitet werden soll" darauf "ausrichtet/platziert".
    Er passt sie für einen langanhaltenden Dauerfi...auf die Maschine an...

Die Gedanken, dass er inzwischen eine andere Freundin hat, macht sie ein wenig eifersüchtig. Doch es ist ihr fast egal, sie will von ihm jetzt diese Behandlung. Aber trotzdem, nicht auszudenken, das er dass auch mit anderen macht, das auch andere von ihm diese wahnsinnig lustvolle alles offenbarende und so demütigende Behandlung bekommen die sie einfach so geil macht.

Das er sie dann auch noch mit der Maschine direkt vor der großen Glastür platziert, so das sie die Aussicht eigentlich genießen könnte, aber es doch eher nur den Grund hat ihr Schamgefühl weiter aufzupuschen, es nicht vergessen zu machen, so außerordentlich "empörend frivol" entdeckt zu werden.

Er hat's, finde ich, sehr gut beschrieben. Ich hab's jedenfalls so heraus gelesen...
    Deswegen, eine volle 10!

Succu

scheinbar hast du die anderen durch dein wirklich wunderschönes Avatar erfolgreich inspiriert.

Du bringst hier wirklich einiges in Bewegung!!!

LG Succu

(ich muß mir auch mal eins überlegen...)

Ich bin gerührt, oder eher sanft geschmeichelt durch zwei sehr aufregende Frauen!

Eigentlich fehlen mir die Worte, aber trotzdem, solltet ihr es getan haben, dann bitte ich Euch um Eure Praxiserfahrung, wie indiskret dies auch immer sein mag, dass ich danach Frage. Mir klopft das Herz dabei oder besser, der Puls steigt!

Viele Grüße an Angie72!

Wie wäre es noch mit den Geschichten:

Nackt an den Bahnschienen von Simone4242
    Nicoles Sommertag - Teil 1-3 von Katiola
    Zwei Polizistinnen im FKK-Club von Bettina1972

sicher gibt es noch mehr, ich bitte den anderen Autoren gegenüber um Verzeihung, aber dies ist nur meine kleine Vorauswahl. Vielleicht geben andere Leser oder Autoren Euch ja noch mehr Tips!

Schreibt ihr beiden auch? Bei Eurem sehr annehmbaren Phantasiepotential dürfte Euch der Stoff ja bestimmt nicht ausgehen.

Ich bin sehr gespannt auf Euch und was ihr sonst noch so anstellt!

Liebe Grüße Succu

mit sehr viel Phantasie und einer sagenhaften Contenance wenn es um Stil und Etikette geht.

Die Geschichte SB Chat macht mich neidisch, so gut ist sie!
    Nicht nur der Inhalt, überhaupt die Situation!

;) LG Succu

Aber ihr hab ja auch ganz nette Phantasien, wie ich sehe.

Toll wie ihr euch outet und bestimmt noch für sehr viel Aufregung sorgen werdet!

Ich schreibe gerne für Frauen, bin aber auch gespannt ob ihr mir mal ein paar Inspirationen geben könntet. Per PN oder sehr gern auch live im Chat.

LG Succu

Tja, da geht's dann ziemlich heftig zu, wenn der bi mal auf die unersättlichen heteros trifft.

Ein super Thema, schöne Beschreibungen und mal was anderes als Schläge für die Frau!
    Aber schließlich hat sie ja auch nichts getan sondern doch nur der überraschte Hetero. Aber etwas anstrengend, sicherlich wohl angenehm anstrengend, wird es auch für sie gewesen sein.
    Wirklich eine sehr interessante Idee!!!

Ihm hätte es für meinen Geschmack gern noch sehr viel peinlicher sein können, dass er ausgerechnet vor ihr von seinem Bi-Freund so eindringlich und sicher demütigend genommen wird, auch wenn's ihm ausgiebig Lust bescherrt hat.

Die Stromschläge und deren Austragungsorte haben mir allerdings nicht so gut gefallen. Aber das ist ja Geschmacksache!

Die Geschichte könnte eigentlich auch fortgesetzt werden...

VG Succu

Innnerhalb weniger Tage schon
    3466 x gelesen, Rating: 9.28 und sage und schreibe 40 Stimmen.

Komisch, meinen Geschmack trifft diese Geschichte ja nicht. Bin wohl doch kein Durchschnitt oder bestimmten Interesses.

Interessant ist es aber, dass andere Geschichten selbst nach Jahren nicht mal halb soviele Stimmen bekommen.
    Ein erfreulich steigendes Interesse an der Bewertung von Geschichten scheint sich da wohl breit zu machen.
    Vielleicht liegt es auch an dem Bekanntheitsgrad der Autorin.

Mich würde mal eine Analyse des Ratings interessieren:
    Anzahl männlich/weiblich
    Altersgruppen
    Dauer der Mitgliedschaften
    u.s.w.

Wäre spannend zu verfolgen wer was so liest...

VG Succubam

"Wenn es euch gefällt, geht die Story weiter."

Sicher, schreib weiter, das gefällt, solange die Bombe nicht vor allem anderen explodiert...

Katharinna und Yvonne werden uns bestimmt noch mehr zu bieten haben, oder? Ich bin gespannt!

VG Succu

...im Theater ist auch nicht immer das selbe Publikum und auch die Akteure kommen und gehen...

Es wird sicher wieder anders, denn hier ist es übervoll vor lauter Nuancen.

Im Moment sind die Akteure halt etwas schlechter, einige ziemlich unerträglich.
    Aber es gibt immer noch welche, die diesem Forum eine gewisse bezaubernde Note geben, einige sind leider lange nicht mehr da gewesen, vielleicht hatten sie es satt, dass ein paar eingebildete Platzhirsche an einer Art Profilierungsneurose leiden...

Die geistvollen Neurotiker fehlen mir etwas.

LG Succu