Das letzte Mal mit dem Ex von Cadia

  • Das ist doch mal wieder eine Super Geschichte!


    Nun gut, sie kann auch als banale Fickstory bezeichnet werden, schließlich will sie nichts anderes als gefi... werden, aber!


    Das ist es ja!
    wie gut eben cadia ihre Geilheit auf dieses Ereignis beschrieben hat!
    Nicht einfach mal eben so auf eine Fi...maschine, sondern auf ihre, die er speziell für sie, für IHRE Bedürfnisse, gebaut hat!


    Sie sind nicht mehr zusammen, aber sie hat einfach eine beinahe unstillbare sehnsucht nach seiner Art und Weise wie er sie befriedigt, wie er mit ihr umgeht. Sie hat dieses Gefühl nie vergessen wie er sie auf diese Maschine bringt. Immer mit diesen herabwürdigen Vorbehandlungen als eine Art "Vorspiel". Und dann, wie er sie quasi wie etwas was "einwandfrei bearbeitet werden soll" darauf "ausrichtet/platziert".
    Er passt sie für einen langanhaltenden Dauerfi...auf die Maschine an...


    Die Gedanken, dass er inzwischen eine andere Freundin hat, macht sie ein wenig eifersüchtig. Doch es ist ihr fast egal, sie will von ihm jetzt diese Behandlung. Aber trotzdem, nicht auszudenken, das er dass auch mit anderen macht, das auch andere von ihm diese wahnsinnig lustvolle alles offenbarende und so demütigende Behandlung bekommen die sie einfach so geil macht.


    Das er sie dann auch noch mit der Maschine direkt vor der großen Glastür platziert, so das sie die Aussicht eigentlich genießen könnte, aber es doch eher nur den Grund hat ihr Schamgefühl weiter aufzupuschen, es nicht vergessen zu machen, so außerordentlich "empörend frivol" entdeckt zu werden.


    Er hat's, finde ich, sehr gut beschrieben. Ich hab's jedenfalls so heraus gelesen...
    Deswegen, eine volle 10!


    Succu