Beiträge von succubam

Hi Monique!

Diese Geschichte hier einzustellen war ein Experiment, oder?

Was Du geschafft hast, hier das Thema diesen Forums, die einseitige Nacktheit in einseitiger Scham zu verwandeln, was, finde ich, auch viel treffender ist als nur von Nacktheit zu sprechen.

In Hinsicht darauf, das Admin Alexander ankündigt, alle unpassenden Geschichten zu löschen, würde ich mich freuen, wenn mit Ihm zusammen und mit Hilfe der interessierten Leser über das wirkliche Thema des Forums diskutiert wird.
    Mit dem Ziel die Leserin/ den Leser an das Thema besser heranzuführen und vielleicht auch das Thema an das Interesse der Leserin / des Lesers noch etwas nachzubessern.

Diese Geschichte verlangt viel Einsicht und vor allem gibt sie Einsicht in die eigenen pubertären Verhalten. Einseitige Scham, aus vielerlei Sicht.

VG Succu

Tja, was soll ich sagen...
    ziemlich vulgär was?
    Warum können nicht andere, salonfähigere Ausdrücke gewählt werden. Das würde diese Geschichte, die eigentlich einen recht sinnlichen Rahmen hat sehr viel einfühlsamer machen.

Schade das dem Autor da vielleicht noch etwas Gefühl und Stil fehlt.

VG Succu

Ich danke Dir für Deine prompte Stellungnahme und würde mich sehr freuen, wenn Du die "Ode an SB" ins Forum stellts. Nun gut, dass kann sicherlich auch die Verfasserin tun, aber sollte Du sie noch irgendwo als Backup haben, dann stell Du sie ins Forum, einfach so.

Würd mich freuen!

Weiterhin, was die Aussortierung betrifft, hättest Du Interesse daran die Geschichten vorab zu outen, bevor sie einfach verschwinden.

Das wäre eigentlich ein interessantes Expiriment, was Leser davon halten, was sie dagegen/dafür haben und wie groß die Reaktion sein wird.

Darüber würde ich mich auch sehr freuen!

VG Succu

Unter einer Regieanweisung verstehe ich noch etwas anderes, aber der Ablauf, trotzdessen das es relativ vulgär ist, ist schon ziemlich anschaulich.

LG Succu

Es gehört auf jeden Fall zu den Geschichten.

Backlover, sind wirklich sehr Anregend!
    Ich hoffe es gibt es noch mehr davon!

Soviel Ausdauer, wie Du bei den Bildkommentarne beweißt und vor allem dort nicht nur tiefsinnige, anzügliche Kommentare schreibst, sondern Dich fast als Juwelier der rückwärtigen Ansichten etablierst, läßt auf ein großen Potential deinerseits hoffen.

Ich bin gespannt!

LG Succu

Was sind das nur für zeiten in SB, wo solch tiefgehende Leidenschaften offenbart werden.

Und es gibt soviele, die ihre wahren Liedenschaften noch nicht offenbart haben. Es ist wunderschön in diesen Forum!

Lg Succu

Es gibt sie, die Verführer, die der alten Sprache mächtig sind und die die sinnliche Rethorik mit hinüber genommen haben in das Reich unseres heutigen Sprachgebrauchs.

Wer solche sinnliche Liebesbriefe schreiben kann, kann auch die Vulkane aller Leidenschaften zum Erzittern bringen!

"Mein kleiner Berg aus dem senkrechte Flammen hervorschießen" welche eine Vorstellung, wenn Flammen der Liebe alles um sich herum entzünden, wenn der "kleine Berg" seine unbezwingbare Leidenschaft freigibt und alles unter einer Welle der Lust ertrinken läßt in einem wohligen Meer der Sinnlichkeit...

Na, ich fand's gut! Solche Briefe zu schreiben macht sicher mehr als nur Spaß!

Liebe Grüße an alle Liebenden!
    Succu

sie ist verschwunden, die Ode an SB.

Sicherlich gibt es sie noch im Original. Ich würde vorschlagen, sie müsste ins Café Eros gestellt werden.

Dort wird sie sicherlich genau so gern von vielen anderen gelesen. Nun, sie ist dort nicht so ganz Publik, aber das machen dann schon die Kommentare!

Lg Succu

Ich bin echt erstaunt was hier passiert. Ich glaube manchesmal sind es nicht die Leser/das Publikum was die Bilder und Geschichten bewertet, ihnen quasi "zu aplaudiert", sondern "Zensoren" und noch dazu ziemlich eingenommene. Oder sollte ich mich irren?

Nun, es tauchen manchmal auch Bilder aus dem FSK18-Verließ wieder auf und ich vermute, es war einfach nur ein Versehen, was bei der Wust an Bildern durchaus möglich ist.

Dennoch, relativ harmlose Geschichten, verpackt als Lobeshymnen, noch dazu über das Forum, können dem Leser unmöglich anders so wirkungsvoll und so präsentativ dargestellt werden, als bei den Neuzugängen von Geschichten.

Ein Verweiß an die Leser: "Hey, die "ODE an SB" findet ihr jetzt unter dem xyz Forum, wäre sehr diplomatisch und nur fair für die Autoren. Schließ handelt es sich ja hier nicht um jugengefährdendes Material oder Schädliches für's Forum!

Das es unzählige Geschichte gibt, die völlig dem Geist dieses Forums widersprechen oder gar dem guten Stil oder den Jugendschutz gefährden und deswegen ins Nirvana verbannt werden, ist nur verständlich.
    Aber wie aus der Vergangenheit zu erfahren ist, war auch dabei oft eine Meinungsumfrage erforderlich. Jedenfalls sind oft heftige Diskussionen darüber ausgebrochen.

Nur einfach einen Kommentar, eine Geschichte oder sonstiges rausschmeisen, ohne nachvollziehbaren Grund, geschweige denn irgendeiner Begründung, widerspricht dem heutigen Zeitgeist der "freien Meinungsäußerung" und ist eben absolut nicht in Ordnung!

Ich hoffe der Admin hat baldmöglichst die Zeit, eine Stellungnahme abzugeben und läßt die Ode wieder auftauchen. 8)

Liebe Grüße, Succu

schreibt wirklich sehr interessante Geschichten.
    Seine Sichtweise ist ziemlich spannend, wobei doch angenommen werden kann das Er als "Mann" die Geschichte zweier Frauen schreibt. Wirklich sehr ausschweifende und inspirierende Fantasie.

VG Succu

so was verrücktes habe ich noch nicht gelesen. Nein, es ist nicht schlecht, nicht deswegen, sondern es sind ausgefallenen ideen, ohne, bisher, abartig zu wirken. Die spannung steigt gekonnt, es knistert weiter.
    Ich bin gespannt!!!

Succu

... zum Weiterschreiben!

Es muß nicht eine Fortsetzung sein, aber schreib in dieser Qualität weiter!

Übrigens der Honig in der Sauna erinnert mich auch einen schönen Nachmittag. Es duftete so schön süß und das in Verbindung mit dem herben Fichtenholz Geruch hatte etwas besonders reizvolles anregendes.

Kann ich mir gut vorstellen eine hübsche Frau dabei bzw. damit den schwitzenden Körper einzureiben...

Tolle Idee zu Geschichte!!! Das was dannach kam ist ja auch nicht schlecht... ;)

VG Succu

... von Prinzessin und Iuvenus für weiteren Fortsetzungen.

Ich hoffe diese Geschichte über Scham und Erziehung geht weiter.

Es müssen vielleicht auch nicht nur die Eltern sein. Vielleicht kommen Freund(e/innen) dahinter wie sie zuhaus bestraft wird und nutzen dies ganz dreist aus...

Viel Potential zur Fortsetzung in dieser Geschichte!

VG Succu

Von Dir, glaube ich, würden auch sehr schöne Geschichten kommen können, wenn Du nur deine unangebrachte Zurückhaltung etwas überwinden könntest...
    Denk an Deine vielen Bildkommentare Sonnenschein!

Nun, Du bist wohl eine gefällige Genießerin und das verzeiht ein bischen, aber auch nur ein bischen...

LG Succu

Ich bin Dein Fan, das weißt Du! Aber ich bin auch nicht ganz ohne Kritik...

Was ich da von Dir gelesen habe ist sicher mehr als nur Fantasie, denn Du schaffst es auf geschicktester Art und weiße Fiktionen und wahre Begebenheiten zusammen zu fügen um sie glaubhaft zu machen.
    Das ist es was mich immer wenn begeistert, wenn man einer Geschichte glauben darf, wenn die Realität so nahe scheint, dass es nicht unmöglich erscheint es einmal selber zu erleben!

LG Succu

Zart bis hart! Ok, die Zärtlichkeiten kommen wohl sicher noch, aber immer hin haben die Mädels schon gute Tricks um die Männer um den Verstand zu bringen.
    Der nun erschienende Teil 4 baut wieder die Spannung fantastisch auf, denn was mit Yvonne geschehen wird läßt ja noch einiges erwarten... sicher wird die hauptprotagonistin noch zu etwas für sie sehr ungewohntes gezwungen und dann könnte es sehr zart aber demütigend erregend für yvonne werden, oder mache ich mir falsche hoffnungen?

nun gut,

ich bin gespannt wie es weiter geht!

vg succu

aus dem Net herunter geladen und war entzückt, das es noch weitergeht.
    Was in dieser Geschichte dann noch so alles vorkommt entspricht allerdings nicht vollkommen meinen Geschmack. Irgendwie weicht mir das Märchen zu weit von der eigentlichen Handlung ab.
    Aber was soll's, es sind so nette Szenen mit ein paar weiblichen Erzieherinnen/Peinigerinnen drin, die das zarte Dornröschen tatsächlich richtig nett rannehmen. Meine Erwartungen wurden diesbezüglich also voll erfüllt.

Der Anfang hat nicht zu viel versprochen, aber dann gehts's teilweise doch etwas zu heftig zur Sache.

Trotzdem, wem's gefällt...
    ...378 Seiten voller Fantasie, wirklich nicht schlecht.

Dank an Ramius für den Link:

LG Succu