Wirklich ein beeindruckendes Werbevideo.
Was so alles in den Medien vorkommt...
VG Succu
Wirklich ein beeindruckendes Werbevideo.
Was so alles in den Medien vorkommt...
VG Succu
Der neue Chat stolpert so schrecklich vor sich hin, war's taktik, sollten wir uns nach dem alten sehnen?
Ganz ehrlich, ich finde den privatroom erstklassik, wenn er denn funktionieren würde. Ich war heute schon soweit, aber dann verschwanden alle textzeile und alles geschriebene tauchte kurz auf und verschwand ins jenseits.
Schade, der neu Chat ist so viel versprechend. Nur schade wenn einem dadurch die chatfreundinnen verlassen...
würd mich freuen wenns bald besser läuft!
succu
Hallo, der neue Chat funktioniert gut.
Viele spannende Tools. Mehrere Chat-Rooms, sogar ganz private können erstellt werden. Zuverlässige und angenehme Geschwindigkeit und sehr übersichtlich!
Dumm ist nur, der Chat zeigt nicht alle User an! Obwohl diese sich auch am Chat beteiligen!
Eine private Massage kann dann nicht übermittelt werden, weil der Chatserver wohl glaubt der User ist nicht da, obwohl dessen Zeilen auch auftauchen. Kann das Problem noch behoben werden?
Gut wer nur Beobachter aber nicht Teilnehmer sein möchte muss nicht unbedingt angezeigt werden, nur wer teilnimmt der sollte auch persönlich angeschrieben werden können, oder in den eigens geöffneten Chatraum
eingeladen werden können, um allzu neugierige Beobachter fernzuhalten!
Verwirrend ist auch das hin und wieder alle Zeilen gelöscht werden. Schade, das scrollen des Textes sollte doch ausreichen, warum nicht den Anfang löschen und die letzten zehn Zeilen stehen lassen? Das wäre gut!
Super ist auf jeden Fall: es benötigt kein ständiges aus- und einloggen um den Chat nach einer Blockade wieder neu zu starten. Es gibt nur noch ein paar Wartezeiten (wenn gerade alles Gelöscht wurde...).
Trotzdem dieser Chatroom ist deutlich besser als der alte!
VG Succu
Danke für die neue Innovation an das SB Team!
Ihr seid echt gut SB Team!
Ich hoffe auf viel Chat-Verkehr!!!
Klasse Idee es hier im Forum unterzubringen!
bei den viel Abstürzen ist das keine Freude mehr.
Kannst nicht irgendwas verbessern, bester Admin?
Würdest höchste Anerkennung erhalten!!!!!
VG Succu
Eine bezaubernde Geschichte, die auf den ersten Blick relativ kurz geschrieben ist, aber es dafür wirklich in sich hat.
Sie wirkt wie die Momentaufnahme einer fesselnden Verführung oder ein kurzer Tagtraum.
Eine schöne Idee, um die Kurzweiligkeit einer Wartesituation herbeizuführen. Vielleicht wartet er ja vor dem Bahnhof auf sie und überlegt was er heute Nachmittag mit ihr machen könnte.
Die Geschichte könnte auch wunderbar zu einem Foto gehören, aber auch ohne dem erscheint einem immer irgendwie ein Bild vor Augen.
Trotzdem, statt Geschichten zu Fotos, könnten hier vielleicht die Fotos zur Geschichte gesucht oder gemacht werden?
Ich mag sie, denn es ist fast alles darin enthalten, wenn sie auch sehr kurz ist!
VG Succu
Zum Kommentar von Leser:
Sicher, da stehst Du nicht allein mit.
Allerdings ist das geschilderte Szenario auch noch nicht aufgeklärt.
Viel zu erwarten wird da wohl nicht sein, aber warum dem Autor nicht die Chance lassen?
Gewalt gegen die Sexuelle Selbstbestimmung ist ein dehnbarer Begriff, insbesondere in der Literatur oder hier wäre besser, in den sexuellen Phantasien eines jeden einzelnen Lesers und Autors.
Das die beschriebenen Handlungen fern aller Realität liegen kann sich jeder wohl selbst vorstellen, oder spürst du auch nur eine Spur von Verleitung zum Nachahmen oder Verherlichung?
Ich unterstütze oder befürworte nicht den Inhalt oder die Phantasie des Autors, nur die Freiheit zur Richtigstellung!
VG Succu
Ja ja ,wenn die Weiber erstmal in Ekstase geraten hält kein Knopf und kein Träger mehr.
Schöne Vorstellung, es fehlt allerdings noch ein bisschen Beihilfe wie sie denn jede für sich eigentlich genau aussahen. Aber aufgrund des lawinenartigen Entblössungswahns ist das auch nicht unbedingt nötig. Würde bei der Anzahl an unverhofften Nudistinnen auch alle Nähte sprengen ;-)!
VG Succu
Ich bin gespannt ob der Stil sich weiter verschlechtert, ähnlich wie bei der Geschichte "Die Bootsfahrt". Aber wer weiß, vielleicht haben wir das schlimmste schon hinter uns?
Dennoch sie fängt schon mit einer sehr fragwürdigen Handlung an. Ob sich noch alles zur stilistisch und inhaltlich spannenden Geschichte wandelt bleibt sehr ungewiss.
Aber lassen wir doch den Autor/in noch eine Chance!
VG Succu
Den Kommentaren kann ich mich nur anschließen!!!
VG Succu
denn solch ein Verlangen darf doch ruhig sein und sollte auch ausgeführt werden dürfen.
Die Blossstellung der eigenen Phantasie kann für einen Autoren im Nachhinein soviel offenbarte Intimität sein, das er es lieber rückgängig machen möchte, so wie die Blossstellung mit den Schreibfehlern, die mindestens genauso Peinlich sind.
Die Autoren sollen mit ihren Geschichten doch hier nicht an den Pranger gestellt werden. Wenn sie auch gerne über solche Praktiken schreiben, aus sexueller Sicht, dann müssen sie nicht selber das Verlangen dannach haben.
Wenn die Geschichten nicht editierbar sein dürfen, gibt das einen schlechten Beigeschmack für den Autor, der etwas verändern möchte, aber nicht mehr darf.
Ich würde mich freuen, wenn es gehen würde.
Ganz Persönlich, kannst Du für Dich ja die erste veröffentlichte "UR-Form" schnell kopieren.
VG Succu
Hallo Simone,
Du schreibst sehr schön! Tolle Wortwahl, tolle Handlung und das ganze mit einer Spur Unschuld Hinsichtlich der Naivität der beiden Mädels.
Eigentlich könnte ihr Verlangen auch als naive Mutprobe bezeichnet werden und doch läßt Du ihr Spiel mit ihrer eigenen Scham deutlich als ihre ganz persönliche sexuelle Befriedigung herüberkommen.
Besser kann das Bedürfniss nach einseitiger Nacktheit kaum beschrieben werden.
Echt Klasse!
VG Succu
Stil und Ausdruck bleiben im ersten Teil noch relativ normal, doch die hHandlung verrät bereits, dass etwas nicht besonders Gewöhnliches folgt.
In Teil 2 wird Stil und Ausdruck dann langsam schon ordinärer und zum Ende hin immer absurder.
In Teil 3 ist dann völlig klar, das die heimliche abstrakte sexuelle Phantasie des Autors uns hier zu Text geworden ist und sowohl die Ausdrucksweise als auch die Handlung fern von Realität und Erwartung liegt.
Teil 4 beschreibt dann die Krönung des ordinären, absorden Stils und auch die Ausdrucksweise sowie die Handlung lassen keine Zweifel mehr, dass hier der Autor zum Ausdruck bringen wollte wie schlecht der Geschmack, die Art des Geschichten Schreibens und dessen Inhalt sein kann!
In dubio cum censuro pro Fabulo.
VG Succu
Hallo Leoinius,
ich und gemäß der Kommentare und und dem Rating noch viele andere, vermissen Deine intellegenten Geschichten!
VG Succu
Lieber Admin,
schon einige Male hatte wir einen herragenden Ausbruch von Chatwahn, der allerdings davon vereitelt wurde, das der Chat-room kläglich zusammenbrach, nach ganzen 5 Minuten und mehr als zwei Usern.
Du bittest um Zusendung der Verbessungsvorschläge hier also wieder einer.
Sollen wir sie auch direkt per PN zustellen?
Ich probiers auch mal.
Danke, Succu
Hallo Admin,
bitte gebe uns doch mal Dein Statement zu der Idee die Geschichten und Bildkommentare überarbeiten / editieren zu können. Diese Funktion ist ja auch bei den Kommentaren im Forum möglich, warum leider noch nicht bei den Bildkommentaren und den Geschichten.
Gerade die Bildkommentare schreibe ich gerne "ad hoc" und nicht erst auf Word vor. Aber dennoch, es schleichen sich immer aml wieder Fehler, die gerne korrigiert werden wollen.
Danke übrigens "Ichwillsehen" für Deine Unterstützung!
VG Succubam
Nackt ins Bett, wenn's denn schon soweit ist, ja gerne, aber eigentlich viel lieber einfach so in der Wohnung, das kribbelt auch ganz nett, manchmal mehr als gewöhnlich!
VG Succu
Maxi 10 gelöscht wegen Autoren - Zensur?
Also bitte Admin, was auch immer hier für herzhafte und andere Diskussionen zwischen den Autoren oder Kommentatoren geführt werden, führt doch wohl nicht zur "Über"-Bewertung der zur Verfügung gestellten Geschichten, oder?
Bitte, warum ist Maxi, Teil 10 gelöscht worden?
Doch nur ein Versehen, oder???
VG Succubam
Maxi 10 gelöscht, Autoren - Zensur?
Also bitte Admin, was auch immer hier für herzhafte und andere Diskussionen zwischen den Autoren oder Kommentatoren geführt werden, führt doch wohl nicht zur "Über"-Bewertung der zur Verfügung gestellten Geschichten, oder?
Bitte, warum ist Maxi, Teil 10 gelöscht worden?
Doch nur ein Versehen, oder???
VG Succubam
Hallo Katarina,
Teil zwei ist Dir auch gelungen. Schön wie Du Katis Entdeckung ihrer Gefühle und Verlangen vor Susi mit solch einer unterschwelligen Naivität und Leichtigkeit unterstreichst. Mir gefällt dabei am meistens wie kontrolliert Susi gegnüber Kati ist und wie sie mit ihrer Forschheit aber dennoch relativ zurückhaltenden Überlegenheit Kati indirekt zu gewagteren Dingen verleitet oder anspornt. Ich denke, die vollständige Rasur, war solch eine "Mutprobe" oder ein indirektes, versuchtes Mithalten mit Susi.
Ich würde mich freuen, wenn Susi ihre Überlegenheit noch viel stärker ausnutzt und Kati zu noch sehr viel gewagteren Dingen verführt. So wie Susi auf Kati saß, ohne das sie ihr entweichen konnte und sie mit der Sonnencreme überall so aufdringlich massierte, zeigt das Susi auch gern mal ihre Überlegenheit stärker ausnutzt.
Vielleicht wird Susi ihr dominantes Verlangen noch deutlicher ausleben und Kati sogar für ihre bisher noch unterdrückten ausfälligen sexuellen Verlangen quasi "benutzen".
Kati scheint die Situation bisher und die aufkommenden Gefühle ja deutlich zu genießen, vielleicht eine günstige Gelegenheit für Susi?
Frau haben ja so schöne lasziv-lüsterne Phantasien!
VG Succubam