Betrifft: Mittagspause

  • :D Ich liebe diese Geschichte!!!! :D :D


    weil sie genauso ist, wie sie sein könnte.


    Ihre Entstehung ist so spannend ... und ich frage mich nicht einmal, wieviel davon Wahrheit und wieviel Fanztasie ist!!!


    10 Punkte!

  • Monique...


    Was ist denn mit dir los... du hast es mir ja noch gar nicht verraten, wie aufregend dein Leben so ist!


    Ein wundervolles Geschenk so eine Geschichte, schöner noch als Blumen, da wird frau ja richtig neidisch



    und ganz feucht in der Hose

  • wie geil ist das denn? ich fasse es nicht!


    Warum passiert mir so etwas nie?


    Ich habe immer eine Stunde Mittag und treffe nie einen scharfen Kerl wie dich, scusiusi!


    Aber 10 Punkte bekommst du dafür!!! und der Wunsch mitzuerleben, wie sie sich ihre Kugeln abholen kommt muss dann auch noch erfüllt werden!

  • Sandy und Sabrina, seid ihr Euch euren Geschlechts noch nicht sicher? Ändert doch Euer Profil zu gunsten Eures Avatars, das macht noch einen viel besseren Eindruck!


    Ihr seid mutig solch schöne Avatare von Euch zu zeigen. Sie sind sehr, sehr Aufregend wie auch das von Monique!


    LG Succu

  • Das mit dem Profil, ist whl ne Panne oder. Ich war zu Anfang immer als Frau registriert. Wer stellt denn das um?


    In dem Formblatt für die Einstellung kann ich mich mühen wie ich will, ja mei da geht halt nix rein. es ist immer gleich schon wieder fort. der Text die Hobbies ich kann mein Profil gar nicht erst lesen...


    Deins aber scho!


    Und ich finds ganz famos, da nun auch a mal nen Mann im Bild zu sehen!!!


    Sollten sich die andern Mannsbilder ruhig mal ein Beispiel dran nehmen. Gelt monique? Das gefälllt dir sicher auch!
    Beim nächsten könnt es dann ruhig noch etwas nackiger sein.


    Bina

  • Ich kann es nicht fassen, was hier inzwischen alles passiert ist. Wem soll ich nur zuerst antworten?


    Natürlich dem Autor: Danke für die Blumen... die bekommst du zurück oder besser eine Geschichte stattdessen...? Was hälst du denn davon den Spieß diesesmal umzudrehen?

  • Ich finde es klasse, dass du dir ein Avatar hast zulegen lassen... :D


    Es gefällt ja nicht nur mir wie du siehst!


    (Sollten übrigens noch viele andere Männer nachmachen)


    Aber warum hast du nicht auch etwas zu der Geschichte geschrieben? Ich weiß doch, dass du sie gelesen hast. Ist sie bei dir nicht so gut angekommen oder wie kann ich diese Zurückhaltung verstehen?


    Muss ich mir da Gedanken machen?

  • :D ich freu mich dass dich die Story auch so erregt hat wie mich...


    Geschichte statt Blumen ist ne prima Idee ich habe es genau so empfunden, und ebenso möchte ich es weitermachen.
    Probier es doch auch einmal


    PS.
    Kann deinProfil übrigens auch nicht öffnen und das von sandy ebensowenig!

  • ... zu dieser Geschichte:


    Wie soll ich es sagen, ich habe die Geschichte im Zug gelesen und mit fortschreitender Steigerung der Ereignisse mich vergewissernd umgesehen, ob andere Zuggäste auch nicht sehen was ich da gerade auf dem PDA lese. Nun, als Mann wird es plötzlich ganz unbequem, wenn die Aufregung in der Geschichte und in mir selbst langsam immer mehr steigt. Platz machen geht dann kaum, ohne das die Hand ganz offentsichtlich irgendwo hingreifen muss.


    Die Geschichte ist einfach fantastisch geschrieben! Ein großes Lob an Scusiusi. Überhaupt ist die Idee wahrlich schwindelerregend gut, denn wer wünscht sich nicht ein Date nach einem so anregenden Chat.


    Monique, Deinen Kommentar kann ich sehr gut nachvollziehen! Ich glaube übrigens die Geschichte mit diesen Erfolg fortzusetzen ist schwierig, aber die Chance soll ScusiUsi auf jeden Fall nutzen! Dein Gedanke mit der Rückgabe der Kugeln läßt noch viel Fantasterei offen!


    Sabrina, Deine feuchten Reaktionen kann ich gut verstehen, geht mir in gewisser Hinsicht auch nicht anders und übrigens Danke für Dein Kompliment. Dein Avatar ist aber auch sehr, sehr sehenswert und vor allem sehr Ausdrucksvoll! Du bereicherst das Forum mit Deiner Anwesenheit!


    Sandy, Deine Wünsche können doch so einfach wahr werden, denn Du hast sicher alles was "Mann" braucht. Dein Avatar verspricht da sehr viel! Ich freue mich auch, dass Du Dein Profil korrigiert hast. Das hätte mich sonst zu sehr irritiert!


    Liebe Grüße an Alle,
    Succu

  • Danke für die Freigabe...


    dein Geschenk kommt in den nächsten Tagen!



    Hatte ich dich eigentlich schon gefragt ob du nicht Lust hättest auch so ein nettes Bildchen als Avatar einzufügen?