Betrifft: Le Cadeau- Das Geschenk

  • Warum regt sich keiner über diese Geschichte auf?


    Schlimm, zwei Männer machen Sex miteinander und eine Frau schaut zu. So was war ja noch nie da auf SB?


    Solltest Du Romanowsky an das Niveau der Leser zweifeln, wegen dem Rating der Geschichten, dann glaube lieber den Kommentaren und die waren ja leider nicht sehr zahlreich.


    Eigentlich schade, zumindest hättest Du mehr Zustimmung für die Aufnahme eines solchen Themas verdient, denn schließlich ist hier die weibliche Homosexualität bereits ein weit verbreitetes Thema.


    Ich finde es mutig, ach was, das ist nicht der richtige Ausdruck. Ich find's wirklich gut mal über Männer und ihre Gefühle beim Sex untereinander zu beschreiben.


    Ich hätte wenigstens mehr positive Aufregung von der Leserschaft erwartet. Ich glaube nicht, dass das Niveau der Leser niedrig ist, sondern sie sind eher zu träge und vielleicht auch feige ihre Meinung zu äußern.
    Im Rating sieht es dann ja keiner.
    Die Skala von 1-10 ist sowieso zu breit, dennoch hätten einige Geschichte schon die volle 10 verdient, wie zum B. der Club von Me. Wenn diese Geschichten dann aber im Rating in der Gegend von 7 und 8 schweben, ist deine im Vergleich dazu doch ziemlich gut bewertet.
    Das Niveau = der Geschmack der meisten Leser ist vielleicht also doch nicht so abnormal.


    Ein Rating sollte eh immer im Zusammenhang mit der Anzahl der abgegebenen Stimmen gesehen werden.

  • Warum regt sich keiner über diese Geschichte auf?


    Das habe ich mich auch gefragt.
    Wer meine Geschichten kennt, weiß, dass ich versuche das Thema Sexualität immer wieder aus neuen Blickwinkeln zu betrachten. Da gibt es die Geschichte eines alten Spanners am Baggersee, oder die Entdeckung der Sexualität einer 14-jährigen. Erzählungen von Männern oder Frauen in teilweise skurilen Situationen.
    Woran ich mich bisher noch nicht gewagt habe, waren Geschichten über gleichgeschlechtlichen Sex. Bei Sex zwischen Männern fehlt es mir einfach an einschlägigen eigenen Erfahrungen. Bei Sex zwischen Frauen ist es für mich als Mann schwierig deren Gefühle dabei glaubhaft rüberzubringen.
    "Le Cadeau" war ein erster Versuch in diese Richtung. Dass ich dafür möglicherweise (verbale) Prügel kriege habe ich billigend in Kauf genommen.

  • Gegen gleichgeschlechtlichen Sex (auch bei Männern) habe ich nichts einzuwenden, nur hätte ich es schöner gefunden wenn sie dabei mehr Lust empfunden hätten.
    Aber die Geschichte an sich ist spitze :D


    Unknown

  • romanowsky


    Du erwartest, dass sich jemand aufregt?


    Längst habe ich noch nicht alle deiner Geschichten gelesen und vor allem die, die du in deinem Kommentar aufzählst noch nicht, doch ich zähle diese Geschichte hier zu der Reihe deiner "Neuen Experimente".
    Sie ist mal was Anderes und das ist es wohl, was die Aufregung in Grenzen hält.


    Mir wäre eine solche Situation derartig fremd, dass ich gar nicht erst in die Situation komme es mir vorstellen zu können. Daher ist bei mir auch gleich nach den ersten Absätzen klar gewesen , dass ich sie in die Sparte "Erweiterung des Horizonts" einstufe.


    Für die männlichen Leser halöte ich jedoch einen anderen Grund für möglich, der ihre Zurückhaltung erklärt: Keiner will sich mit dieser "Schwulen-Geschichte" in Verbindung gebracht sehen.
    Dabei ist gerade die ZUrückhaltung der Protagonisten und die Überwindung der Resantiments wohl das, was so faszinierend ist!

  • Zitat

    Original von monique
    Keiner will sich mit dieser "Schwulen-Geschichte" in Verbindung gebracht sehen.
    Dabei ist gerade die ZUrückhaltung der Protagonisten und die Überwindung der Resantiments wohl das, was so faszinierend ist!


    Hä, Schwulen-Geschichte? Also bitte Monique, dieser Begriff ist doch wohl obszön, obwohl die Geschichte wirklich schön ist.

  • Ich halte diese Geschichte auch nicht für eine "Schwulen-Geschichte" , sondern ich wollte damit sagen, dass Männer Geschichten, in denen Handlungen wie hier beschrieben werden, zwar lesen, aber weil sie nicht mit ihnen in Verbindung gebracht werden wollen oder gar zugeben würden es erregend zu finden, lieber gar nichts dazu schreiben.

  • soweit ich informiert bin,ist doch erlaubt,was gefällt!!!
    liebe unter männer ist zwar nicht für mich aber wenn es in eine geschichte rein passt,warum nicht!?