Betrifft: Schwester Stefanie - Teil 2: Der Engel

  • Ein bisschen verrückt ist es schon: nackte Schwester rettet Menschen aus Krankenhaus, alle nackt.
    Verzeihung, alle Überlebt!


    Also was Rana da für eine Ideenvielfalt in einer Erotikgeschichte bringt, ist wirklich fantastisch.
    Ist es nicht das woran es mancher Erotik Geschichte mangelt , an einer Handlung, die sich nicht nur durch aneinanderreihende erotische Ereignisse aufbaut.


    Es geht hier zwar um einseitige Nacktheit, aber eben nicht nur und das finde ich klasse! Und außerdem gefällt mir der Wortschatz: wenig vulgär, sehr gut ausgewählt und anspruchsvoll!


    So könnten die Geschichten hier doch öfter mal wieder gestaltet werden!
    Nach langer Zeit endlich mal eine wirklich spannende und auch amüsante Story!

  • Sehr schön geschrieben.
    Der Wechsel von der Einzeluntersuchung zum Massenauftritt kommt auch in der Geschichte sehr überraschend - wie wohl jeder echte Feueralarm überraschen ist.


    Ich hoffe, es gibt noch eine Fortsetzung. Die Untersuchung wurde ja noch nicht abgeschlossen...

  • Eine tolle geschriebene Geschichte, super Erzählstil, insbesondere die wechselnden Sichtweisen im Teil 1.


    Der Teil 2 hat mich jedoch total enttäuscht, plötzlich ist die Spannung aus der Geschichte. Selbst wenn die Story jetzt noch einen dritten Teil mit fortgesetzter Untersuchung bekäme, wäre das Verhältnis zwischen Arzt und Patientin leider nicht mehr so wie im 1. Teil.


    Ich könnte mir sehr gut vorstellen, die Story nochmal als Abwandlung zu lesen. Dabei wäre es in Teil 1 vielleicht noch prickelnder gewesen, wenn sie unrasiert zur Untersuchung gekommen wäre (und das ganze dann vor Ort nachgeholt werden müsste) und Teil zwei dann mit der Fortsetzung der Untersuchung auf dem Rücken.


    Das wäre echt super!

  • Sehr schön, da kann ich den anderen nur zustimmen.


    Aber trotzdem etwas (negative) Kritik:


    Schade, das es nicht mehr zur Untersuchung der "Vorderseite" kommt, ich hätte den Brand etwas nach hinten gezogen ...


    Aber die Untersuchung muss doch jetzt noch nachgeholt werden, oder? :))