Foren-Regeln - erst lesen, dann schreiben!

  • @ Peter Carsten


    Dich gibt es also doch noch als Mod! :) Es kursierten nämlich andere Gerüchte.



    Aber was sehen meine alternden Augen denn jetzt wieder, in der Forums-Hauptmaske hat sich die Reihenfolge der Threads verändert. X(

    Die begehrenswerteste aller Frauen ist die, mit der ich weinen kann.



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von mausbacher ()


  • ad Peter: Schön, daß Du noch den schnellen Support machst! :)


    ad Reihenfolge in der Hauptmaske: Ich bin auch grad über die neue Reihung gestolpert.
    Meiner unmaßgeblichen Meinung nach wäre schon aufgrund der Beitragszahl


    Geschichten 15522
    Café Eros 5739
    Vorschläge & Kritiken 3105
    Ich bin neu hier 1036
    SB informiert 326
    SB Geschichten-Wettbewerb 252


    sinnvoller.


    baer

    Lector, intende,
    laetaberis!
    (Lieber Leser, paß auf, Du wirst Deinen Spaß haben! – Apuleus)

  • Danke baer. :-)


    Habe mein Handy per Bluetooth an den Lappi gekoppelt und kann so mit GPRS surfen. Für Forum reichen die 28,8 kilobyte/s mehr schlecht als Recht (quasi statt DSL6000 halt DSL128) aber Wartezeiten bin ich von SB ja eh gewohnt. Und im Krankenhaus hat man viel Zeit...


    Also bitte nicht wundern, dass ich trotzdem poste. :)

  • Wie sieht es in Hinsicht auf die Regel Nummer 6 mit Übersetzungen aus ? Ich habe im Internet eine englischsprachige Geschichte "The new Swimteam" entdeckt, die thematisch nah an meiner Geschichte "Nicht die Badeanzüge unseres Sponsors" liegt. ( Ist aber eine ganz eigenständige Geschichte)

    Ich würde diese Geschichte gerne ins Deutsche übertragen ( keine wortwörtliche Übersetzung, aber nah dran) und auf Schambereich einstellen. Wäre das ein Verstoß gegen Regel 6 ?

  • Wie sieht es in Hinsicht auf die Regel Nummer 6 mit Übersetzungen aus ? Ich habe im Internet eine englischsprachige Geschichte "The new Swimteam" entdeckt, die thematisch nah an meiner Geschichte "Nicht die Badeanzüge unseres Sponsors" liegt. ( Ist aber eine ganz eigenständige Geschichte)

    Ich würde diese Geschichte gerne ins Deutsche übertragen ( keine wortwörtliche Übersetzung, aber nah dran) und auf Schambereich einstellen. Wäre das ein Verstoß gegen Regel 6 ?

    Der Autor der Geschichte "The new Swimteam " hat mir inzwischen per eMail die Erlaubnis erteilt, diese Geschichte ins Deutsche zu Übersetzen und auf schambereich.org zu veröffentlichen. Dafür hat er zwei Bedingungen genannt: 1. SolarRay möchte als Autor der originalen Geschichte genannt werden. 2. Die deutsche Übersetzung soll einen Link zur originalen Geschichte auf literotica.com erhalten. Jetzt muss ich nur noch die Zeit finden, die Übersetzung anzugehen.