Beiträge von EvaEngel

annie und EvaEngel haben beide sehr ansprechende Profilbilder. Sehr passend zum Wording des Forums.

Ob sie wirklich so aussehen, davon kann man wahrscheinlich nur träumen.

Ich kann nur für mich sprechen und ich habe mir für dieses Forum ein Profilbild gesucht, das mir ähnlich sieht. Ich werde aus vielen Gründen auch nie ein eigenes Bild von mir verwenden.

Wo ist denn eigentlich dein Profilbild geblieben?

Ja so ist es auch, und wenn überhaupt besteht sein Interesse darin, das es mir gut geht.
    Bitte keine weiteren Fragen.

Von Männern diesbezüglich,
    was ich übrigens schon mal geäußert hatte

Das teilweise Nackt sein hat einen praktischen Hintergrund und beugt eine Erkältung vor, da gibt es keine Unterwerfung. Ich allein bestimme wieviel ich anhabe oder nicht.

Nein er übertreibt nichts, er normalisiert manche Situation für mich und nimmt mir meine Angst.

Da ist kein Eigeninteresse von ihm dabei. Ich bin ja gerne Nackt und nun kann ich das auch mal in der Sauna sein. Er ist dann mit seiner ruhigen Art die Normalität und nicht die Gedanken über meine Eltern die mir immer noch manchmal durch den Kopf gehen.
    Alles gut. Er würde mich nie zu etwas zwingen das ich nicht will.

Ich bin im Moment in einer Beziehung die ich nicht mehr missen möchte. Er ist ein lieber Kerl, der mich auf Händen trägt und mich so akzeptiert wie ich bin. Ich kann offen mit ihm über alles reden und hört mir zu ohne gleich bewertend zu werden.

Wir sind nicht immer einer Meinung und das ist auch gut so.

Ich will keinen Mitläufer ich habe einen Mann mit seinen eigenen Gedanken an meiner Seite, der mir halt gibt und mich auffängt wenn ich Falle oder mich fallen lasse in seine Arme. Er bringt mich zum Lachen und zum Schmunzeln wenn ich schlechte Laune habe.

Er weiß genau was ich brauche in manchen Momenten, ohne viele Worte zu verlieren.

Er weiß wie er mich aus der Reserve lockt, mich zu Neuem befähigt und ich durch ihn, auch mich selbst neu und neues an mir entdecke.

Ich vertraue ihm und dieses Gefühl ist beidseitig vorhanden.

Es ermöglicht mir mich in meiner Beziehung frei zu fühlen und Geborgenheit zu erleben.

LG Eva

Ganz ehrlich möchte ich meine Scham nicht verlieren, sie macht mit mir etwas, das ich einerseits liebe aber auch Hasse, weil es mich auf eine Art erregt, die mich zittern lässt und ich selbst nicht mehr kontrollieren kann, je nach Situation. Dieses Gefühl dabei ist es, was ich hier ergründen will und mich vor allem mit ein paar anderen Frauen darüber austauschen möchte.

Hallo Eva,

auch wenn ich als Mann eigentlich nicht erwünscht bin versichere ich, dass ich es ehrlich meine.

Wahrscheinlich wäre es schön, wenn Du behutsam üben und dabei lernen würdest, dass Du nichts Schlimmes tust. Hast Du es schon einmal in fürsorglicher Begleitung, z. B. einer Freundin, versucht?

Alles gut Scribus,

Bin in guten Händen.

Mein Freund kennt mich wirklich gut und lockt mich immer mehr aus der Reserve. Mit ihm habe ich mir schon vielmehr zugetraut.

Das Vertrauen zu ihm ist tief, er ist auch mein Rettungsanker in vielen Situationen und bringt mich wieder zur Ruhe….

Was macht dir denn da angst

Das sind wirklich Ängste und Blockaden die ich aus einer, sorry beschissen katholischen Erziehung in mir trage die immer wieder den Weg an die Oberfläche finden. Ich bin gerne Nackt, aber bekomme in der Öffentlichkeit ( Sauna FKK ) echt Panik, als würden meine Eltern mahnend vor mir stehen, die mir meine Freizügigkeit austreiben wollen🙈

😁 Sollte man mal drüber nachdenken...🤔

Ja das sehe ich genau so und es war auch ein großes Thema der Buchmesse in Frankfurt.
    Da der Mensch mittlerweile nicht mehr zwischen echt und KI unterscheiden kann. Du KI besteht ja schon den Turing Test…

oh Ela,

Du hast mir gefehlt😊

Es ist doch immer herrlich deine realistischen Erzählungen zu lesen. 😘💋

Keine Ahnung. Ist von Inta.

Ja stimmt da gibt es sie auch wo sie direkt in einer Kaffeetasse badet oder unter dem Siebträger sitzt und den Kaffee genießt

😊😊👍🏻 Das könnt ich sein nachdem ich müde zu Kaffeemaschine gekrochen bin🥱

Eine stillende Frau ( Mutter ), hat für mich immer etwas sanftes und vertrautes inne.

Man spürt die tiefe Verbundenheit der Beiden ( Mutter und Kind ). das ist für mich eher emotional bewegend, als sexuell erregend, fühlt sich aber schön an, wenn man es zum Beispiel als Familienmitglied erleben darf. Es wirkt irgendwie beruigend und alles wird ein bisschen stiller und langsamer.

Ich glaube VioLaLa , das viele von ihnen, die sie beobachtet haben, sich genau nach der Nähe und intimität sehnen.
    Vieleicht bist Du dabei emotional in die Role der Mutter geschlüpft, hast die Blicke gespührt die sie geerntet hat und die Scham hat Dich erregt.

Gruß Löwe

Das ist so wunderbar gefühlvoll beschrieben🥰. Hat mich sehr bewegt dein Gedanke☺️