Beiträge von EvaEngel

Nicht zu essen zu haben ist eine Qual, eine vollbeladen Karre Handkarre im Kriegsgebiet über Felder zu ziehen ist eine Qual, in engen Schlaubooten zu sitzen ist eine Qual, als Hund im geschlossenen Auto zu sitzen im Hochsommer ist eine Qual, in übervollen Legebatterien als Henne leben zu müssen ist ein Qual, keine Kleider zu haben wenn man friert ist eine Qual, ....

Recht hast Du Hannah, ein Kleidungsstück anziehen zu müssen ist keine Qual, es ist vernünftig und manchmal nötig.

Mit deinen Qualen hast Du absolut recht und die Bezeichnung ist gerechtfertigt.

Was mir Sorgen macht hier im Forum ist, das ein einziges Bild von mir, auf dem ich noch nicht mal nackt bin, eine wahre Lawine an Fragen auslöst.
    Haben die Männer die hier unterwegs sind alle keine Frauen zuhause? Mein Freund schmeißt sich weg vor lachen über das was ich hier gefragt werde. Leute geht raus ins reale Leben, da gibt es mehr zu sehen, als auf sämtlichen Bildern die hier zu sehen sind.

schön dass es hier noch andere Fitness-Sportler gibt ;) war das dann ein CrossFit Wettkampf? Sieht nach clean and press aus was du da machst

Ja wir haben da eine Partnerschaft und am Rande des Wettbewerbs

macht man sein Training und wärmt sich auf😊.
    Ich laufe auch viel und brauche den Sport als Ausgleich.

das sieht sicher sehr ästhetisch aus, das kannst Du nackt machen ?

Könnte ich aber das traue ich mich nicht. Aber Zuhause gerne. Wobei nicht alles so ganz nackt geht. Da man einen Stützgurt braucht beim heben und beim Reckturnen ist ein wenig Stoff auch ganz hilfreich 😊. Du würdest trotz alle Muskeln sehen können.

Bin im Sommer fast nur nackt Zuhause unterwegs, wenn es nicht zu kalt ist, so hocke ich dann am Schreitisch oder mit dem Laptop auf dem Schoß auf dem Sofa. Wenn es kühl wird dann gerne ein weiches Sweatshirt, Socken und sonst nichts.

Es ist einfach schön die Luft am

Ganzen Körper zu spüren😊

na da ist viel in Bewegung und wenn Du mit dem Rücken über die Stange fliegst zeigst Du Deine ganze Scham

Ich finde die Spannung die der Der Körper dabei aufbaut am ästhetischsten, wie die Muskeln arbeiten um den Kontakt zur Stange zu vermeiden.

Ich mache Cross Fit mit Gewichte heben und Reckturnen. Da ist es genauso und man sieht wie alle Muskeln in Bewegung sind.

Versuche doch, eine Veranstaltung zu organisieren, dann kannst Du Dir selbst durch eigene Erfahrung alle Fragen selbst beantworten und uns daran teilhaben lassen.

Oder Du machst das, da ich kein FKK Anhänger bin hast Du dazu vielleicht einen besseren Zugang.

Dann kannst Du ja berichten 😊

Eigentlich wollte ich von Gwen die rechtlichen Möglichkeiten wissen…

Anmerkung von Nicole: Achtung! Bitte die Lösch-Regeln beachten.

Also wenn ich im Schlaf träume, also gute Träume, dann kann ich mich oft nur direkt beim Aufwachen daran zum Teil erinnern. Zudem ist es auch immer ein völliges Durcheinander und passt nicht wirklich zusammen...🤷 Also mit langer Handlung, die zusammen passt, ist da nix...🤷. Aber vielleicht liegt es auch daran, weil mein Leben auch sehr chaotisch ist 🤦...

Bei mir sind sie sehr plastisch und strukturiert und habe alles noch genau vor meinem inneren Auge.

Um sie loszuwerden schreibe ich sie auf, das hilft mir sie zu verarbeiteten. Ich denke aber das sie bei jedem von uns sehr unterschiedlich in der Wahrnehmung sind, bei manchen auch nur bruchstückhaft in Erinnerung bleiben.

Solche Träume kenne ich gut. Mich begleiten sie schon seit meiner frühesten Jugend. Erotisch wurden sie nach und nach.

Mein häufigster erotischer Traum ist, dass ich in einem öffentlichen Verkehrsmittel plötzlich nackt bin und mich alle anstarren. Aber die Variationsbreite dieses Sujets ist groß.

Bei mir ist es genauso Laila, über die Jahre haben sie sich verändert und sind weit gefächert in dem was ich erlebe.

Naja, sie ist sonst ja einfach nur da. Wenn man aus einem erotischen Traum kommt, dann fällt mir eigentlich nur eines ein, was man damit machen könnte 🤷‍♂️

Ah, du meinst den kribbelnden Traum in der Realität weiterzuführen, in dem ich mich noch feucht vom Traum auf deiner Morgenlatte niederlasse. „Hmm er füllt mich so wunderbar aus und ja es ist mir eine Wonne dein pulsierendes Glied in mir zu spüren..

So in etwa ? 😉

Schade war leider nur Phantasie 😄