Eine wirklich hoch erotische Situation, ich kann wirklich mitempfinden, wie erregt Du sein musst. Gespannt auf all das was jetzt geschehen wird.
Ich habe geträumt davon, von all den für mich nicht sichtbaren Händen, die mich berühren und streicheln. Mal ganz zart mal etwas beherzter zupackend. Hände die meine Brüste streifen, kneifen, kneten. Auf meiner Scham, mit den Fingern die durch meine Spalte fahren und darin versinken. Ganz zittrig wurden meine Schenkel unter den Berührungen der vielen Hände die mich gleichzeitig anfassen, begehren. Hier und da ein kitzeln an meinen empfindlichen Stellen……🥰
Beiträge von EvaEngel
-
-
Alles anzeigen
Sexualität und Aggression liegen neurobiologisch tatsächlich relativ nahe beieinander. Beide aktivieren Systeme für Erregung, Dominanz, Risiko, Kontrolle und körperliche Intensität. Deshalb tauchen in Sexualität oft archaische Muster auf:
- Machtgefälle
- körperliche Überlegenheit
- „Eroberung“
- Unterwerfung oder Führung
- Festhalten, Eindringen, Kontrollverlust
Man könnte zugespitzt sagen: Gewalt und Sexualität sind zwei Seiten derselben Münze. Beide arbeiten mit Grenzüberschreitung, körperlicher Überwältigung und starker emotionaler Aktivierung — einmal zerstörerisch, einmal verbindend oder lustvoll. Deshalb liegen Anziehung und Angst, Hingabe und Dominanz psychologisch oft nahe beieinander.
Der männliche Körper verstärkt diesen Eindruck zusätzlich durch Größe, Kraft und testosteronbedingte Durchsetzungsmechanismen. Sexualität wirkt dadurch oft nicht neutral oder rein romantisch, sondern körperlich druckvoll und animalisch.
Trotzdem ist Sexualität nicht automatisch Gewalt. Entscheidend ist, dass diese aggressive Energie sozial und emotional eingebettet wird:
- Konsens
- Vertrauen
- Empathie
- gegenseitige Lust
Darum können Dominanz, Hingabe oder körperliche Intensität erotisch wirken, ohne zerstörerisch zu werden. Der Mensch verbindet archaische Triebmuster mit Bindung und Bewusstsein — genau daraus entsteht die komplexe Spannung menschlicher Sexualität.
Das versteht Ihr "Frauen" hier nicht, weil Ihr ja keine wirklichen Frauen sondern Tunten seid !
All die genannten Punkte sind schon stimmig, bis auf die von Dir genannte Gewalt. Ich weiß sehr wohl auf was Du hinaus willst, ich selbst hab es gerne auch mal etwas härter und lass mich auch gerne überraschen, von einer Situation in die mich mein Partner führt. Das weiß er aber auch und er darf es auch, wenn nicht reicht ein Signal von mir und er hört sofort auf.
Wegen meiner Überreaktion meines Körpers in manchen Situationen, bin ich eine Weile zur Psychotherapeutischen Sprechstunde gegangen. Meine Psychologin hat es mir so erklärt. Der weibliche Körper reagiert nich selten mit Erregung, auch in Situationen, in denen wir es garnicht wollen es. Es ist ein Schutz der da aktiviert wird, der mich vor Schaden bewahren soll. Ich werde Feucht obwohl ich eigentlich Angst verspüre, oder mich unwohl fühle.
Ja ich mag es auch mich zu unterwerfen, die Führung abzugeben und auch die Kraft des Partners zu spüren.Ich liebe Sex aber immer einvernehmlich nie unter Gewalt. Das ist Gesetz.
Nicht ohne Grund hatte ich gesagt, das deine Fantasien eine Gratwanderung sind und leicht jemand labiles, oder unter Alkohol und Drogen, dazu verleiten können, aus der Fantasie, Wirklichkeit werden zu lassen.
Genau das ist es, wovor ich als Frau Angst habe…. -
Gegen Rammeleien ist ja nichts einzuwenden, aber sie sollte mit der Zustimmung der Frau einhergehen…..
Wobei stupide Rammeleien auch nicht wirklich spannend sind. Überrasch mich lieber mit ausgefallener Verführungskunst und Steigerung der Lust der Protagonistin.
Sex mit einem Mannshohen Hasen ist mal was Neues🙈.
-
Alles anzeigen
🤣🤣🤣
Ich auch.
Vielleicht ist ja deshalb auch meine Lieblingsversion die von George Winston.
Alles Liebe
Nuée
Sehr schön und sie versöhnt mich etwas mit der Melodie🥰
-
Alles anzeigen
Canon in D-Minor
Pachelbel
Wird getade hier als Einleitung zut Lesung gespielt. Ich liebe dieses Stück.🥰
Das musste ich früher immer auf der Geige üben 😄🙈
-
also wollt ihr nicht wissen wie die geschichte weiter geht ?
Nicht wenn es mit Vergewaltigung und Zwang weitergeht….
-
Bin heute im Wald im Einsatz, der Forst braucht etwas Pflege. Ein paar alte Bäume müssen jüngeren weichen und Platz machen, auch wegen Bruchgefahr.
Hier im Wald sind die Temperaturen noch recht erträglich.
-
Das ist sogar mir zu heftig.😒
Ein NEIN ist auch in meiner Welt ein NEIN, wenn es keine Absprache darüber gibt, wie damit umzugehen ist. Ein NEIN zu ignorieren, wenn die Person nicht vorher schon eingewilligt hat, ist für mich nicht akzeptabel.
Alles Liebe
Nuée
Das sehe ich genauso.
-
Herzlich Willkommen hier im Schambereich😊
-
hier :
nie...
Kann ich irgendwie verstehen…..
-
Gestern nackt im Wald mit Picknick auf einer schönen Waldlichtung.
Heute nackt mit einer schönen tasse Kaffee in meiner Hand und Nacher im Garten sonnen.
Für etwaige Nachahmer.Innen, es gibt dieses Jahr viele Zecken, also achtet auf Euch....
-
nacktheit hoffe ich
Hmm mal sehen 😊😉
-
könnt ihr etwa nackt dahin fahren?
Zumindest ohne Höschen unterm Sommerkleid, das ist schön luftig beim Fahrrad fahren 🥰
Werde heute mit Tom eine Wanderung durch den Forst machen, mal schauen was der der Tag sonst noch alles für schöne Überraschungen parat hat😊
-
Nackt seit Gestern Morgen und gerade nackt in der Küche beim Frühstück machen.
Wünsche Zoé und Nuée eine schöne Zeit am See😊 -
mich erregt es, wenn sich wer schämt
Danke arth, ups, da ist sie wieder die Röte in meinem Gesicht. Ich wünschte mir für mich, trotzdem eine Scheibe von Nuée‘s Gelassenheit um nicht immer gleich diese Scham zu spüren. Es hinterlässt nicht selten den Eindruck bei den Männern, als währe ich ein kleines nervöses Schulmädchen, das peinlich berührt auf ihre Blicke reagiert.
-
Es ist die Tochter des Bäckers. Sie hat Leid über unser Kloster gebracht. Wobei der Teufel Ihren hübschen Körper übernommen hat. Wir werden an Ihr einen Exorzismus vornehmen müssen. Damit wir Ihre Seele vor dem Fegefeuer retten können.
Holt den Foltermeister. Er soll sein Werk beginnen....
Oje, tiefstes Mittelalter, fehlt nur noch, das sie am Ende als Hexe verbrannt wird, oder in die eiserne Jungfrau gesteckt wird🙈
Und das alles nur, weil ein paar Mönche ihrer verdrängten Fleischeslust erlegen sind und mit süßen Backwaren angelockt wurden.
-
ein sehr schöner minnesang, ich warte auf den zweiten teil zur erbauung des forums !
Es darf gerne weitergeschrieben werden…..
😊
-
Also ich würde nicht so entspannt schauen, wenn ich einen Eisenreif und kette daran am Hals hängen hätte😕.
Einmal im Jahr, wird eine Frau auf Bestellung des Abtes, von meinem Meister ins Kloster geführt.Ein Tag ist es im Jahr, an dem den Mönchen ein Ausbruch aus dem Zölibat gewehrt wird, um ihre angestauten unreinen Gedanken, Gelüste auszuleben und abzulassen, so das sie daraufhin, gestärkt in ihrem Willen, sich neuen Aufgaben zu widmen, die sie unbelastet ergreifen sollen.
Die Frau wird nackt zur Schau gestellt, sie darf weder Parfüm noch Schminke an sich tragen und mindestens zwei Tage davor keine Seife benutzen. Nur Wasser durfte in dieser Zeit ihren Körper benetzen.In Diesem Jahr war es Johanna, die der Meister ausgewählt hatte. Der Meister hatte sie vor einem Jahr aufgenommen und sie sich hörig gemacht. Sie war noch recht jung, und sah in ihrem Meister den idealen Mann und Führer in ihrem Leben. Es war heute eine der Prüfungen, die ein jede Frau des Meisters zu bestehen hat.
Angespannt, betrat sie die dunklen Gänge und Kammern des Klosters. Allmählich stieg ein ungutes und flaues Gefühl in ihr auf und machte sich in ihrer Magengrube breit.
Alle Mönche trugen nur ihr alltägliches Gewand ohne Unterkleid.
Bruder Gerhard war der erste, der sich näherte und an dem nackten Körper der jungen Johanna schnupperte und ihr durchs Haar fuhr. Er weidete sich an dem jungen unverbrauchten Körper und rieb mit seiner bärtigen Wange an ihren Brustwarzen. Allmählich glitt sein Kopf nun tiefer, über ihren angespannten und zitternden Bauch nach unten.Die riesige Nase von Bruder Gerhard, grub sich zwischen ihre Schenkel, die sie noch versuchte geschlossen zu halten und nahm einen tiefen Zug ihres Duftes auf.
Der Meister schaute mit einem ermahnenden Blick, Johanna gehorchte sofort, stellte ihre Beine auseinander und spreizte ihre Schenkel. Ihr Schoß öffnete sich und der Bruder ließ sogleich seine Hände über die Innenseiten ihrer Schenkel gleiten. Immer höher rutschten seine neugierigen und nach weiblichen Fleisch, ausgehungerten, kräftigen Hände.Johanna spürte die Rauheit der Haut an seinen Händen, anscheinend erfüllte er im Kloster schwere körperliche Arbeit.
Sie realisierte, das sie wohl an diesem Tag die unterschiedlichsten Strukturen männlicher Haut zu spüren bekommt.Er war stark, das fühlte Johanna mit jeder Faser in ihres Körpers, aber auch eine innere Sanftheit und Demut. Trotz der Rauheit seiner Hände, wurde sie nun sanft von ihm Berührt und liebkost. Er war wie ein kräftiger Gärtner, der sich an der Schönheit und dem Duft einer seltenen Blüte weidet. Feinfühlig öffnete er ihre weichen, glatten Schamlippen, als währen es zarte Blütenblätter und tauchte seinen Finger in den köstlichen Nektar, den Johanna nun frei gab. Johanna indes, fing an zu genießen, sie spürte wie sich ihre Angst wandelte, in Neugier und Erregung…….
-
Alles anzeigen
Ich glaube, du irrst dich. Die Reaktionen auf meine Geschichte Die Gasse haben mir gezeigt, dass es für die Meisten eher zu wenig an rotem Kopf gegeben hat. 😄
Das hab ich halt nicht wirklich zu bieten.
Und sexy?
Na ja. Selbstbewusstes Nacktsein wirkt auf viele Männer eher einschüchternd, ist eher etwas, das sie dazu reizt, es zu brechen. Das was Zoé passiert ist, mag dafür als Beispiel dienen. 😒
Aber es ist auch kein Wettbewerb.
Ich bin schon von klein auf immer nackt gewesen und das ist natürlich anders, als wenn ich mir die Erlaubnis dazu, auch vor mir selbst, mühsam erarbeiten muss.
Alles Liebe
Nuée
Ja Du hast recht, meinem rot glühenden Kopf, hab ich meinen jetzigen Freund zu
verdanken, der mich besoffen ins Bett gebracht hat und sich rührend um mich gekümmert hat. Da ich einen kompletten Filmriss hatte, war er so lieb mich aufzuklären und hat mir erzählt wie locker ich war und das ich mich ihm an den Hals geschmissen habe. Bei der Erzählung wäre ich vor Scham am liebsten im Erdboden versunken und er fand es süß 🥰
-
Alles anzeigen
Nackt vor Fremden
Gerade eben unten an den Mülltonnen im Hinterhof.
Manchmal vergesse ich einfach, dass ich ja eigentlich nackt bin.🤣
Nackt Zuhause
Durchgehend seit gestern Nachmittag.
Alles Liebe
Nuée
Ich bewundere deinen Mut und die Selbstverständlichkeit, mit deiner Nacktheit so entspannt umzugehen. Das bekomme ich noch nicht so hin, da ist die Scham dann doch zu groß. Mit leuchtend rotem Kopf wirkt es halt nicht so sexy 🙈